[20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Braunschweig - FCK

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 31,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 68,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Danke Lenfer. Zumal es doch auch möglich sein kann dass die Dreierachse im Mittelfeld aus Ring, Jenssen und Demirbay entsprechend rochiert und "on the fly" the Positionen wechselt je nachdem in welcher Ausrichtung uns die Braunschweiger erwarten. Ich könnte mir bspw.vorstellen dass Jenssen und Ring im Spiel die Positionen tauschen wenn wir bspw. und Gott bewahre einem Rückstand hinterherlaufen müssen.



Dass Younes und Klich nicht dabei sind ist natürlich nicht positiv auch wenn ich mich zuletzt an die Aussagen erinnern konnte dass Klich noch etwas mehr Zeit benötigt um bei uns anzukommen. Der einzige Punkt der mir in der o.g. Aufstellung auch etwas seltsam vorkommt ist der Starteinsatz von Hofmann für Zoller, hörte man in den letzten zwei Tagen doch sehr dass Zoller gute Chancen hatte als alleinige Spitze beginnen zu dürfen. Vielleicht will man sich hier auch einfach noch etwas Power von der Bank offenhalten wenn die Braunschweiger Beine in der zweiten Hälfte müde werden, wer weiß.



Auf Heubach, den glücklicherweise wieder fitten Ring (auch wenn es wohl noch nicht für 90 Minuten reichen wird) und Thommy freue ich mich allerdings und hoffe dass sie sich gut präsentieren werden.
 
Wer sagt eigentlich das jenssen sicher im linken Mittelfeld spielt? Vllt ist er auch als zentraler Spieler auf der Bank und stöger und Tommy beginnen auf den aussen
 
Hm, also beide hätte ich mindestens auf der Bank erwartet.

Bin richtig gespannt, wie unser Aufkakt wird...
 


Hoffentlich ist das kein Omen.
default_wink.png




Schade, dass Klich noch nicht soweit ist. Dass es ein Younes ohne Verletzung/Krankheit nicht auf die Bank schafft, obwohl Gaus und Matmour auch ausfallen, ist schon krass.
 
Dann muss Younes echt bescheiden trainiert haben! Weil ganz ehrlich wenn ich Zimmer auf der Bank habe, kann ich Fomitschow daheim lassen, und setze dafür Younes auf die Bank.

Aber ich habe bei der Aufstellung einfach kein gutes Gefühl, Jenssen ist kein schlechter aber wenn ich gelernte Außenspieler habe lasse ich die auch ran! Und Hofmann vorne drin macht mich auch nicht glücklich. Aber mal abwarten was der Matchplan von CK ist!
 
Mein Gott.... Mimimimimi...
Es wird schon seinen Grund haben, dass Klich und Younes nicht im Kader sind. Genauso wird sich Coach Kosta schon was dabei gedacht haben Hofmann aufzustellen... Diese permanente unnötige Unruhe, die versucht wird reinzubringen, nervt ohne Ende...


Den Wunsch nach einer anderen Aufstellung oder Kaderzusammenstellung interpretierst du als den Versuch, Unruhe reinzubringen? Was ist denn mit dir los, wozu gibt es denn dieses Forum hier?
 
Vielleicht sollten wir auch erstmal abwarten, wer dann tatsächlich auf dem Platz steht und auf der Bank sitzt...
default_wink.png
 
Ich glaube Younes muss es sich schon ziemlich verscherzt haben. Es gibt ja die Gerüchte, dass er eine Verpflichtung abgelehnt habe. Dazu kommen dann seine sehr durchwachsenen Leistungen am Ende der Hinrunde.

Würde mich nicht wundern, wenn er öfter auf der Tribüne sitzt.

Sehe Braunschweig heute als leichten Favoriten und denke auch, dass die Punkte leider dort bleiben.
 
Wo diese Gerüchte immer wieder herkommen
default_rolleyes.gif




Sollte dem wirklich so sein, finde ich es vom FCK nur logisch und konsequent dass man sich dann im Winter mit Thommy auf dieser Position langfristig verstärkt hat. Auch Younes muss durch Leistung überzeugen und die sah zum Ende der Hinrunde doch sehr mager aus. Wenn er den Kampf in der RR nicht annimmt werden das Interessenten im Sommer auch nicht auf der Matte stehen, er würde sich also folglich nur ins eigene Fleisch schneiden.



Aber das ist mir alles zuviel Spekulatius, heute zählen nur die Punkte und ich erhoffe mir dass wir wenigstens mit einem Punkt in der Tasche aus Braunschweig wieder nach Hause fahren werden.
 
Vielleicht sollten wir auch erstmal abwarten, wer dann tatsächlich auf dem Platz steht und auf der Bank sitzt...
default_wink.png


Bist du bekloppt? Das wäre ja vernünftig!
default_wink.png




Also ich mach das jetzt mal. Ich warte nicht nur ab, wer auf denn letztlich auf dem Platz steht, sondern schau mir das dann auch erst mal an, wie das so läuft.

Meckern kann ich hinterher immer noch.
default_smile.png
 
FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Zimmer, Demirbay, Jenssen - Hofmann



Bank FCK: Müller, Heintz, Fomitschow, Thommy, Stöger, Jacob, Zoller





Freu mich v.a. auf Heubach, Ring und Zimmer! Die Bank ist schon mega gut...
 
FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heubach, Löwe - Karl, Ring - Zimmer, Demirbay, Jenssen - Hofmann


Bank FCK: Müller, Heintz, Fomitschow, Thommy, Stöger, Jacob, Zoller





Freu mich v.a. auf Heubach, Ring und Zimmer! Die Bank ist schon mega gut...


ist das die offizielle aufstellung? ich habe bisher noch nix auf facebook oder so gefunden. mit zimmer und jenssen auf der außenbahn würde man aber zumindest die defensive variante wählen und mehr kampf und leidenschaft als budenzauber reinbringen.
 
Hätte mich auch gewundert, wenn Thommy den Vorzug vor Zimmer erhalten hätte.



Aufstellung geht klar!
 
Das wird bei eigenem Angriff ein 4-1-4-1. Mal gespannt, wie es mit Hofmann als einziger Spitze funktioniert.
 
Was ist eigentlich mit Heintz? Hatte schon im Aufstellung-Thread öfters gesehen, dass die meisten User Heubach "aufgestellt" haben. Hat er eine schlechte Vorbereitung gespielt, war er verletzt? Oder war Heubach so überzeugend?
 
Was ist eigentlich mit Heintz? Hatte schon im Aufstellung-Thread öfters gesehen, dass die meisten User Heubach "aufgestellt" haben. Hat er eine schlechte Vorbereitung gespielt, war er verletzt? Oder war Heubach so überzeugend?


hatte einen muskelfaseriss und ist noch nicht ganz fit.
 
Das Klich nicht im Kader ist war nach den schwachen Vorstellungen im Testspiel doch vorherzusehen. Der hat noch einiges aufzuholen. Ich hoffe das Braunschweig einen schlechten Tag erwischt, wenn ich mir die Aussagen von Lieberknecht so ansehe hat er sein Team schon ziemlich heiß gemacht auf die Rückrunde.

Wie lang ist es eigentlich her das wir ein Spiel zu Beginn der Rückrunde gewinnen konnten?
 
Ich befürchte dass der Trainer sich mit der Aufstellung heute verkalkuliert hat....sieht nicht gut aus





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben