[20. Spieltag] Eintracht Braunschweig - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Braunschweig - FCK

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 31,6%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 26 68,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Endlich geht's wieder los!
default_biggrin.png
Ich bin mal mutig und sage wir gewinnen 1:3


Tore: 2xHofmann 1xOrban


Dein Wort in Gottes Ohr.....denke eher Hofmann macht keinen Stich.....verstehe Kosta nicht.

Wenn die Sippel keinen Vertrag mehr geben, dann sollte er jetzt auch nicht mehr spielen.



Edit...ansonsten ist Aufstellung ok.
 
Mir gefällt einfach nicht, dass Heubach gegen Nielsen spielt. Nielsen ist mit weitem Abstand der gefährlichste Braunschweiger und Heubach wirkt auf mich sehr unsicher
 
Bisher war es hinten links etwas wackelig (Heubach) und zu lässig (Löwe) und dadurch der Braunschweiger Druck etwas zu stark. Richtig gefährlich wurde es aber noch nicht und inzwischen schwimmt man sich etwas frei. Das Dagegenhalten der Mannschaft stimmt soweit. Insgesamt für den Start nach der Winterpause bisher taktisch und läuferisch OK.



Denke mal, Coach Kosta will mit einem 0:0 in die Halbzeit gehen und wird dann nach etwa 60 Min. Zoller bringen, um nach vorne mehr zu machen. Wir werden noch Gefahr entwickeln und nicht gleich mit Hurra ins offene Messer der Braunschweiger zu laufen, die ja für ihr aggressives Draufgehen bekannt sind, ist schon in Ordnung.
 
Ja, es ist etwas wackelig, aber ich denke, das Ziel ist es, zuerst mal das Unentschieden zu halten und später zuzuschlagen. Ich hoffe, dass diese Strategie auch aufgeht...
 
Wenn was geht, dann über rechts. Schulze und Zimmer stark! So Jungs sie den Schulze müssen auf häufiger holen!!



Heubach schwimmt ja nur
default_icon_eek.gif




@ v: ohjaa!



Mann die Murmel will aber auch net rein
default_sad.png
 
Mensch Sippel. Die Abschläge kommen doch Eh immer zurück wie ein Bumerang . Das doch totaler Schwachsinn.

P.s der schiri gefällt mir gut bisher b! Korrekte Spielleitung
 
Oben