[2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 40 93,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,0%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig schade, dass ich's nicht sehen kann, wenn überhaupt, dann am TV. Ich hoffe, wir sehen eine Verbesserung und echten Betze-Fußball - das richtige Ergebnis wäre dann die logische Folge.
 
hab richtig bock auf betze am freitag!
default_icon_twisted.gif
auch wenn der gegner jetzt nicht ne volle hütte verspricht, aber das kennen wir ja schon vom letzen jahr.

ingolstadt alles andere als überzeugend am 1. spieltag, deswegen geh ich auch mal von nem sieg aus.

wie hoch, hängt dann davon ab ob wir konsequenter im abschluss sind als gestern.
 
hoffe wir erarbeiten uns mehr chancen raus, als in paderborn.

dann sollten zwangsläufig mehr tore fallen.
 
Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)

Assistenten: Wolfgang Walz (Pfedelbach), Kai Voss (Mönchengladbach)

Vierter Offizieller: Patrick Alt (Heusweiler)
 
Aber, um mal wieder aufs Wesentliche zu kommen: Das erledigt ein "Problem" bei der Startaufstellung.
 
der junge Ottmar Walter ziert übrigens das titelblatt des stadionheftes zum ersten heimspiel.

spielen wir eigentlich in trauerflor und gibt es eine gedenkminute für unseren Ottes?
 
Für Borysiuk rückt dann wohl Stöger oder Fortounis in den Kader. An der Startelf wird sich sehr wahrscheinlich aber nichts ändern.
 
Über die Marketing-Abteilung kann man nur den Kopf schütteln. Dieses Plakat ist in mehrfacher Hinsicht unglücklich. Schaut da keiner drüber?


Ich finde es jetzt nicht sonderlich gut, der Gag mit Kurz ist sicherlich gewollt. Aber warum in mehrfacher Hinsicht unglücklich?
 
Über die Marketing-Abteilung kann man nur den Kopf schütteln. Dieses Plakat ist in mehrfacher Hinsicht unglücklich. Schaut da keiner drüber?


Also ich finde den Gag sehr gelungen,was soll den Bitteschön daran verwerflich sein?

Auch Marco Kurz wird darüber nicht beleidigt sein
 
Verstehs auch grad net. Ich finde den Gag mit und

zu Kurz witzig... Sollte man alles net zu eng sehn....
 
Ich kann das Spiel leider live nicht sehen da einer meiner Freunde bzw. dessen Freundin unbedingt meint am kommenden Fr. Abend einen Polterabend geben zu müssen und ich damit in die sprichwörtliche Röhre gucke.
default_sad.png




Aber vielleicht gelingt es mir trotzdem ein Internetfähiges Handheld mitzuschmuggeln um das Spiel sehen zu können
default_icon_cool.gif




Ich erwarte, zumindest von Seiten der Ingolstädter, eine ziemlich defensive Vorstellung. Beim letzten Spiel gegen den FCI im vergangenen März haben wir auch erst kurz vor der HZ durch den späten "Bunjaku-Dosenöffner" bzw. seinen Elfmeter den Führungstreffer erzielen können, bevor wir in HZ2 noch zwei weitere Tore nachlegen konnten. Ich denke dieses Spiel wird von Seiten des FCI nach der empfindlichen Heimniederlage gegen Aue auf die gleiche (defensive) Weise geführt werden. Wir sollten/müssen das Spiel machen und mit einer ähnlichen spielerischen Dominanz auftreten als es in den Heimspielen der abgelaufenen Saison der Fall gewesen ist, dann sollte der Heimsieg, zumindest bei einem "normalen" Spielverlauf kein Ding der Unmöglichkeit sein.



Persönlicher Tip: 2:0 durch Tore von Idrissou und Jenssen nach seiner Einwechslung
default_wink.png
 
Ich finde es jetzt nicht sonderlich gut, der Gag mit Kurz ist sicherlich gewollt. Aber warum in mehrfacher Hinsicht unglücklich?


Sieht niemand sonst den Mann links, der den Hitlergruß zeigt? (Mir ist schon klar, tut er wahrsch nicht, aber ein gestreckter rechter Arm mit flacher gerader Hand ist halt belegt)
 
Sieht niemand sonst den Mann links, der den Hitlergruß zeigt? (Mir ist schon klar, tut er wahrsch nicht, aber ein gestreckter rechter Arm mit flacher gerader Hand ist halt belegt)


Er spreizt aber sichtlich die Finger, den GöFaZ hat man mit militärisch zusammengepressten Fingern gegrüßt.
 
Sieht niemand sonst den Mann links, der den Hitlergruß zeigt? (Mir ist schon klar, tut er wahrsch nicht, aber ein gestreckter rechter Arm mit flacher gerader Hand ist halt belegt)


Nee, niemand ausser du sieht ihn. Aber ich gebe dir Recht, das Plakat ist ungünstig: der Anfangs- und Endbuchstabe von Kurz ergeben das Kürzel KZ, und was das heisst wissen wir ja alle. Sieht das denn niemand ?
default_icon_mrgreen.gif




Ausserdem sind doch nicht alle FCK-Anhänger "Nescher", tztztz
 
Ooh! Ooh! Ooh! Ich hab noch einen! :ban:



Die Farben! Das sind die von den Nazi-Flaggen! Und im Hintergrund das ist ne Karte von der Operation "Barbarossa"! Dazu noch die KurZ-Geschichte...und der martialische Hitlergrüßer... ja, da wird das Bild rund!



Schämen sollten die da oben sich! Zu Kreuze kriechen! (darf man das sagen oder diskriminiert man dadurch ne Religion?)

Auf die Straße! Protestiert mit erhobenen Händen (bitte nicht der flachen, rechten) gegen dieses unwürdige Plakat!



BTW: https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin’s_lawhttps://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law

Weshalb wir auch diese Diskussion eigentlich schliessen können.



Wer die Ironie im meinem Beitrag findet, darf sie behalten
default_icon_razz.gif
 
hmmm....



erst 24.000 karten verkauft.

und das bei 17.000 dauerkarteninhabern, erstem heimauftritt, flutlichtspiel, bestem wetter und guter anstoßzeit sowie einem auswärtssieg im rücken.

finde ich bißchen mau.



zumal beim ersten heimspiel der letzten saison gegen union knapp 32.000 da waren - an einem montag, nach einer katastrophensaison.



also rein vom (gefühlten) euphoriefaktor müsste morgen doch eigentlich mehr gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben