[2. Spieltag] Vorschau: FCK - Ingolstadt (26.7.13 - 20:30)

Tipp: FCK - Ingolstadt

  • Sieg FCK

    Stimmen: 40 93,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 7,0%
  • Sieg Ingolstadt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schluss
default_smile.png
SIEG
 
Jaa man! Wichtiger Sieg. Das Feintuning fehlt noch - heute vor allem hinten. Aber es lässt sich darauf aufbauen. Gute Leistung offensiv. Befriedigend defensiv.
 
Drazan in 10 min. mit mehr akzenten als Gaus in fast 2 ganzen Partien.


Na komm, Ingolstadt musste halt auch aufmachen. Gaus war auch gut heute.



Diese Blondinnen bei Sky ... ohne Worte "Ähh, hihi, ich habe gehört, sie sind sehr selbstbewusst?" "Wie hat Stefan Kuntz Sie rumgekriegt" MIT BLUMEN! Mensch, wie sonst!
default_biggrin.png
 
Hehe. Aber im Ernst: Die sieht aus wie die Alte von Poco und redet wie die von kik. "Gute" Mischung
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben