[2. Spieltag 18/19 - 04.08.2018 - 14Uhr] SG Sonnenhof-Großaspach - FCK

Willkommen in der dritten Liga, so wird's nicht das letzte Mal laufen! Wenigstens Hexengltofenstimmung!
Erinnert mich aber in Sachen Ideenlosigkeit an die Ära Runjaic.
 
Und Hemlein sieht gelb, wegen gar nix.
Unser Sandhausen-Spiel ist dieses Jahr in Aspach. Lächerlich.
 
Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht mit einem langen Ball ausgehebelt werden. Die machen nichts anderes als die Bälle hoch und weit zu schlagen.

Wir müssen geduldig sein. Die parken den Bus im Strafraum. Da braucht es im entscheidenden Moment die richtige Bewegung und den Pass dazu. Das 1:1 zeigt ja, dass auch dieser Bus zu knacken ist.

Zum SWR: Der wirkliche Grund für die Probleme ist die Hitze... Der Kommentator ist bestimmt ein Eis essen gegangen...
 
Tonstörung, Bildführung wie im Kindergarten. Unfassbar schlecht und das bei perfektem Wetter.
Der Schiri pfeift jeden Dreck gegen uns und die Aspacher liegen ohne Grund auf dem Rasen. Zum Kotzen.
Aber das ist 3. Liga, das müssen wir annehmen, damit müssen wir umgehen.
 
Pick,!Huth zu überhastet. So ne Unkonzentriertheit hinten und wir verlieren! GAS kontert und kontert, zum Glück nicht gut!
 
Man muss leider festhalten dass es ein uninspirierter Auftritt gegen einen bescheidenen Gegner war, der mit seinen Kontern verschwenderisch umgegangen ist. :/
Albaek lässt sich abkochen an der Aussenline!
 
Oben