[2. Spieltag 18/19 - 04.08.2018 - 14Uhr] SG Sonnenhof-Großaspach - FCK

das Bild wurde auf dbb gepostet. Wurde in deren Block beim Spiel gegen Dresden aufgenommen. Finde ich schon sehr cool :smiley:

foto.jpg

das ist ja schon drollig.
hoffe mal unsere benehmen sich ordentlich und lassen nicht die sau raus, nur weil wir bei so'nem dorfverein spielen.
 
darunter ziehn wir uns dann um, nicht dass noch einer im stadion erblindet.
oder wir ziehn blank, wenn die aspacher auf unser tor spielen.
 
verstehe, war lange nicht trainieren und meine trikots liegen auch eng an. ähnlich wie beim gerry....naja fast...
 
Die A6 bleibt ja frei (mit 2 Spuren). Die B44 ist voll gesperrt. So verstehe ich das jedenfalls.
 
Scheinbar sind die letzten 108 Tickets für den Heim Block jetzt auch weg
am mittwoch wollte die scheinbar keiner:

Volle Hütte am Samstag - wenige Restkarten am Mittwoch erhältlich.

Volle Hütte heißt es am kommenden Samstag in der Aspacher mechatronik Arena - nur noch rund 100 Resttickets für den Heimbereich Hintertor sind für die Partie zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und dem 1. FC Kaiserslautern erhältlich und werden am morgigen Mittwoch noch in den Verkauf gehen. Möglich macht dies einzig eine Blockverschiebung. Wer sich eines der begehrten Tickets sichern möchte, kann dies morgen ab 09 Uhr auf der Geschäftsstelle der SG (Unterbau mechatronik Arena) tun - frühes Erscheinen empfiehlt sich, denn die Tickets werden in kürzester Zeit vergriffen sein.

Auf Euch, auf alle Fans und vor allem die Spieler wartet daher am Samstag eine tolle Kulisse in der mechatronik Arena - und hoffentlich Punkte für unsere Jungs, die alles geben werden! #SGAFCK
https://www.sg94.de/aktuelles/lesea...detail&cHash=b664cbd6e3dca296c51f493de119ff4c
 
mal was ganz anderes. Großaspach spielt z.H. in rot, oder? Würde bedeuten wir müssten bei stechender Hitze und Sonnenschein in Schwarz spielen. Könnte ein Nachteil sein. Ich würde da eher nochmal die grauen Trikots auskramen.
 
In so spielen sahen wir meist nicht gut aus.
Hoffe wir nehmen den Kampf an.
Wird hart heute !
Aber geiles Stadion:smile: Hat was.
 
Oben