[2. Spieltag 18/19 - 04.08.2018 - 14Uhr] SG Sonnenhof-Großaspach - FCK

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
eine Ahnung wie man diesen dorfclub, wie sie sich selbst bezeichnen, einschätzen soll, unterschätzen darf man sie aber auf keinen fall. 3 000 reiselustige Teufel sollen ja mit am start sein, bei bisher 7 000 verkauften karten. auf deren hp heisst es:
Bereits über 7.000 Fans haben sich ihre Eintrittskarte für die erste Heimpartie der SG Sonnenhof Großaspach in der Spielzeit 2018/2019 gesichert und die Nachfrage ist weiterhin hoch: Die SG Sonnenhof Großaspach erwartet am zweiten Spieltag den 1. FC Kaiserlautern in der mechatronik Arena und darf sich auf eine tolle Kulisse freuen. Tickets für die Begegnung zwischen dem Dorfklub und dem viermaligen Deutschen Meister sind im Vorverkauf für den Heimbereich und die Gegengerade online auf www.sg94.de, über die Ticket-Hotline 01806/991169, auf der SG-Geschäftsstelle und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen (u.a. im Hotel Sonnenhof) erhältlich. Eintrittskarten für den Gastbereich für Fans der Roten Teufel sind ausschließlich beim 1. FC Kaiserslautern erhältlich.
https://www.sg94.de/aktuelles/lesea...detail&cHash=9f76fc0b6f023170d26cce2db631452e
 
ja das war vor 10 tagen ,jetzt gibs kaum noch karten......

mich wundert dass es bei uns noch karten gibt!!!!!!
 
Heute Mittag kamen wohl ein paar Rückläufer in den Shop. Hätte es mit 2 Stehern probiert, da hieß es „nicht genügend Tickets verfügbar“ und bei Sitzern war nichts zusammenhängendes verfügbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich weiß nicht, wie gut der Eventim Ticketshop funktioniert, aber scheinbar gibt's bei Großasbach nur noch Steher für deren Heimblock.
 
Ich war heut auch kurz davor mir Tickets für den Heimblock zu bestellen, aber allein wollte ich dann doch nicht :wink:
 
bin am überlegen, also wenn jemand noch zwei steher hätte...

Stadion liegt ja mitten im (ur)wald.
 
Habe gestern schon überlegt einfach Tickets im Heim-Stehblock zu bestellen. Aber nicht alleine, bevor man da mit der Mistgabel traktiert wird. :wink:
 
Realistische Frage. Bei 10.000 Kapazität und letztes Jahr im Schnitt unter 2.000: wie schätzt ihr denn das Verhältnis dorffans betze ein? 3:7?
 
Gut möglich. Denke mal unser Name zieht auch ein paar mehr Dorffans (oder umliegend wohnende Lautern-Hasser) an, aber eigentlich sollte das schon ein Heimspiel für uns sein.

Ach, schön, die nötige Arroganz ist wieder da. :smiley:
 
das Bild wurde auf dbb gepostet. Wurde in deren Block beim Spiel gegen Dresden aufgenommen. Finde ich schon sehr cool :smiley:

foto.jpg
 
Oben