2 Spieler aus Portugal zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
"Fritz Fuchs (64), Lauterns neuer Teammanager, trifft sich heute in Portugal mit Trainer Kjetil Rekdal (39). Sie begutachten zwei Spieler, die dem Zweitligisten helfen sollen, doch noch die Rettung zu packen"



Diese Meldung ist auf 2 Wege lesbar. Einmal, dass beide Spieler aus Portugal beobachten, wobei heute in Portugal nicht gespielt wird. Die Liga-Spiele finden alle am 13.01. statt.



1. Liga:



13-01-2008 Boavista - U. Leiria

13-01-2008 Académica - Sporting

13-01-2008FC Porto - Sp. Braga

13-01-2008Belenenses - Naval

13-01-2008E. Amadora - Nacional

13-01-2008V. Setúbal - V. Guimarães

13-01-2008Benfica - Leixões

13-01-2008P. Ferreira - Marítimo



2. Liga:



13-01-2008

Beira- Mar - Vizela

Feirense - Santa Clara

Varzim - Portimonense

Rio Ave - Gondomar

Estoril - Gil Vicente

Penafiel - Freamunde

Trofense - Fátima

Olhanense - Desp. Aves



oder beobachten die beiden im Training?





Eine andere Leseweise ist jedoch, dass Herr Fuchs von wo auch immer in Portugal mit dem Flieger ankommt und die beiden sich in Portugal treffen, weil die Verbindungsflüge eben günstig waren.



War Herr Fuchs etwa in Brasilien?
default_smile.png






Die dritte Möglichkeit ist jedoch, dass die beiden sich gar nicht in Portugal treffen und das einfach eine Ente ist.
 
ich denke mal dass in portugal mannschaften im trainingslager sind. und dort wird man sich mit den verantwortlichen der jeweiligen vereine treffen um transfers abzuwicklen.

an der algarve zb. sind doch immer viele vereine im wintertrainingslager.
 
ich denke mal dass in portugal mannschaften im trainingslager sind. und dort wird man sich mit den verantwortlichen der jeweiligen vereine treffen um transfers abzuwicklen.
an der algarve zb. sind doch immer viele vereine im wintertrainingslager.


Das könnte hinkommen.



Wenn es überhaupt stimmt. Schließlich spielen wir heute ja und da ist es schon komisch wenn der Trainer weg fliegt.
 
hmmm...

reiner Sepkulatius:



Protugal -> Trainingslager?

Wer ist da? z.Zt. Eintracht Frankfurt



Wer spielt bei Frankfurt? Markus Weisenberger



Weisenberger ist Össi -> Könnte dann auch wieder was mit der Begandigung von Lexa zusammenhängen



Aber ich glaub ich spinn grad was zusammen... Wobei Weisenberger eine gute 10 für uns wäre... Und er ja eigentlich kein Stamm in Frankfurt ist
 
hmmm...
reiner Sepkulatius:



Protugal -> Trainingslager?

Wer ist da? z.Zt. Eintracht Frankfurt



Wer spielt bei Frankfurt? Markus Weisenberger



Weisenberger ist Össi -> Könnte dann auch wieder was mit der Begandigung von Lexa zusammenhängen



Aber ich glaub ich spinn grad was zusammen... Wobei Weisenberger eine gute 10 für uns wäre... Und er ja eigentlich kein Stamm in Frankfurt ist


Finde dein Zusammengespinntes Zeug da garnetmal so schlecht!
default_icon_cool.gif
 
Weisenberger verdient in Frankfurt sooo viele Kohle...das können wir uns niemals leisten. Aber bei Ösi klingeln doch die Glocken...EM
default_wink.png
Und er ist derzeit nicht Stamm bei FFM.
 
War Weissenberger nicht eh schonmal im Gespräch bzw. hier in Diskussion!?
 
Also Weissenberger wäre echt klasse. Aber dennoch ein wenig arg Spekulatius. Warten wir mal ab, bevor alle wieder enttäuscht sind.
 
noch ne Spekulatios...



Der Club ist auch in Portugal... ich glaub die spielen heute gegeneinander...

Joshua Kennedy... wäre dann ein Stürmer... Aber das wäre zuviel des guten...
 
Falls ich mit Weisenberger recht haben sollte...

Forder ich von jeden ein Kama Punkt (wobei mir das eigentlich völlig Wurst ist wieviel ich habe)
 
Kann Kristiansen nicht auch hinter den Spitzen spielen?



Kennedy wäre auch sehr nett.
 
Ich frag mich nur wo wir auf einmal die Kohle herhaben sollen.
 
Vor allen Dingen wird Magath einen aussortierten Spieler wohl nicht ins Trainingslager mitnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben