[19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

Tipp: FCK - Sandhausen

  • HEIMSIEG

    Stimmen: 15 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 23,8%
  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Und elfer zählen nicht als Tore
default_wink.png



Warum fehlt lakic?q
Ne, Elfer kann ja schließlich jeder.



Lakic hat Magen Darm.
 
Ich kann Stöger nicht mehr sehen... Da steht ein 3m Mann in der Mitte und Stöger flankt nicht, sondern dribbelt. Junge! Fußball ist ein Mannschaftssport!!!!!
 
Ich kann Stöger nicht mehr sehen... Da steht ein 3m Mann in der Mitte und Stöger flankt nicht, sondern dribbelt. Junge! Fußball ist ein Mannschaftssport!!!!!
Wie heißt es neudeutsch so schön: WORD!!!
 
Planlos absolut planlos.

Jedes Jahr guter Start und im Dezember geht nichts mehr.

Mit Younes, Matmour, Demirbay und Stöger zusammen auf dem Platz stirbst du in Schönheit.
 
Planlos absolut planlos.
Jedes Jahr guter Start und im Dezember geht nichts mehr.

Mit Younes, Matmour, Demirbay und Stöger zusammen auf dem Platz stirbst du in Schönheit.


Vielleicht sollte der Verein einen Antrag stellen das die Saison im Maerz anfaengt und im November aufhoert. Wie in Skandinavien





Sent from countryside China
 
Wir haben mit Stöger und Demirbay 2 Leute auf dem Platz die platziert schießen können und Mister Ineffektiv muss es natürlich wieder machen.
Stöger? Glaub ich kaum. Heintz ist eigentlich der sicherste Elferschütze, warum Runjaic da mit den Schulter zuckt und sich raushält statt einen Schützen zu bestimmen versteh ich einfach nicht.
 
Wie heißt es neudeutsch so schön: WORD!!!


Da ist es doch! Matmour bringt den Ball in die Mitte und es brennt. Einfach mal scharf (nicht diese Bogenlampen in den 16er!) reinschlagen, wenn man sonst keinen Plan hat.



Jeden Winter der gleiche Rotz!
 
Die komplette (!) West hats verstanden: Schiiieeeeeß!



Definitiv! Wir müssen mehr passen und den Ball weniger halten!
 
Sieht doch gut aus, bis auf der verschossene Elfer, hätte nicht sein müssen. Was ist denn mit Jenssen, warum ist der denn nicht auf der Bank?
 
Wir haben noch keinen kassiert und sind spielbestimmend. Was soll daran nicht gut aussehen? Ein Tor reicht ja, das machen wir noch.
 
Bei jedem kack Verein geht so ein ding rein. Arrrrgh



Ein Tor reicht ... Lol wo warst du die letzten Wochen??
 
Wir haben das Problem, dass bei fast jeder Flanke fast niemand als Abnehmer im 16er steht. Das macht halt wenig Sinn...



Immerhin werden wir gerade mit Schüssen gefährlich. Insgesamt wieder eine typische HZ für uns. Viel Ballbesitz, der Gegner fast chancenlos und die Chancen, die sich ergeben, werden wieder nicht genutzt. Dabei wäre es so wichtig gegen so eine Mannschaft 1:0 in Führung zu gehen.
 
Gegen solch einen destruktiven Gegner MUSST du solche Chancen wie einen Elfer einfach nutzen. Ohne wenn und aber. Ist wirklich auch sehr schwer heute. Bin noch guter Dinge.
 
Oben