[19. Spieltag] FCK - Sandhausen 1:0 (0:0)

Tipp: FCK - Sandhausen

  • HEIMSIEG

    Stimmen: 15 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 23,8%
  • Sieg Sandhausen

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Dafür fehlt neben Jenssen auch Lakic.



Younes und Matmour kehren in die Elf zurück, wird dann vorauss. so aussehen:



------------Hofmann------------

Stöger-----Younes----Matmour

-----Demirbay---Karl-----------

Löwe----Heintz-Orban-Schulze

-------------Sippel--------------



Bank: Müller - Heubach, Zimmer - Fomitschow, Kwadwo - Mugosa, Jacob
 
Wenn Lakic fehlt, steigt die Wahrscheinlichkeit für Mugosa und Jacob zum Einsatz zu kommen. Und diesmal Jacob bitte nur in der Spitze und nicht über die Außen bringen.
 
Demirbay, einer unserer besten in den letzten spielen, kann zum glück heute mitag auflaufen.


Ganz wichtig wie ich finde - von Demirbay gehen auch wenn er sich teilweise noch zu spät vom Ball trennt i.d.R. viele gute Ideen aus dem Mittelfeld aus.



Weniger optimal ist natürlich der kurzfristige, grippebedingte Ausfall von Lakic im Sturmzentrum. Erneut bekommt Hofmann die Chance um sich zu empfehlen. Ich hoffe doch sehr dass er sich heute reinhaut und in unser aller Interesse eine gute Leistung abliefert. Younes & Matmour rücken ebenfalls wieder in den Kader und sollten uns zumindest im Mittelfeld einige Optionen offenhalten. Einzig die von der RP vorab orakelte Herausnahme von Zimmer verstehe ich nicht so wirklich, könnte mir aber auch vorstellen dass sich Coach Kosta hier kurzfristig für ihn oder Matmour auf der rechten Flügelposition entscheiden wird. Persönlich freuen würde ich mich zudem wenn auch Mugosa, Jacob und "Manni" heute noch ihre Einsatzzeiten erhalten würden und so ein Signal abgeben dass man in der Rückrunde mit ihnen zu rechnen hat.



In einer Stunde mach ich mich auch auf den Weg, viel Spaß allen Anwesenden und Anreisenden. Die drei Punkte bleiben heute in Kaiserslautern!
 
dass Lakic ausfällt macht uns nicht wirklich schlechter.

doch würde ich mir wünschen,dass jakob beginnt. er ist der beweglichste unserer Stürmer,was uns gegen defensive sandhäuser helfen könnte.
 
ich würde am liebsten mit Jacob/Mugosa anfangen aber bitte nicht mit Hofmann. bei ihm läufts zur zeit einfach nicht, wäre für mich ein verschenkter stammplatz, wenn er beginnt.
 
ich würde am liebsten mit Jacob/Mugosa anfangen aber bitte nicht mit Hofmann. bei ihm läufts zur zeit einfach nicht, wäre für mich ein verschenkter stammplatz, wenn er beginnt.


das wäre narürlich das beste,wenn wir mit 2 stürmern beginnen würden!

aber da fehlt mir der glaube daran,dass der Trainer das macht....
 
Runjaic wird wohl vorerst an dem 4-5-1 festhalten und je nach Spielverlauf dann auf zwei Stürmer umstellen. Das gute an der Grippe von Lakic ist dass wir zumindest den üblichen 1:1 Wechsel Lakic/Hofmann bzw. Hofmann/Lakic heute mal nicht erleben werden
default_smile.png




Sehe es aber auch wie Dr. und reddevil, ein zweiter Stürmer direkt von Anfang an würde uns heute wohl besser zu Gesicht stehen alleine weil Hofmann in den letzten Wochen hier auch keine Bäume ausgerissen hat und sich in seiner Formkurve eher auf einem absteigenden Ast bewegt. Adäquat dürfte er Lakic heute wohl kaum ersetzen können.
 
Ja, wenigstens kann dann nicht wie bisher Hofmann für Lakic kommen...

Ich will einfach endlich mal sehen, dass einer wie Younes eine Reaktion zeigt und mit mehr Überzeugung spielt. Der hat das nämlich zweifelsfrei drauf. Auch Demirbay muss effektiver spielen. Von Stöger ganz zu schweigen. Ich will sehen, dass Hofmann und Co. die Tore auch wirklich erzwingen wollen. Heute gibt's keinen Schönheitspreis zu gewinnen.
 
Aufstellung: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Demirbay - Matmour, Younes, Stöger - Hofmann



Bank: Müller, Zimmer, Heubach, Fomitschow, Osei-Kwadwo, Mugosa, Jacob
 
Ganz ehrlich.... Das Ding muss man auch nicht pfeifen. Zudem darf sowas keine Ausrede sein. Die müssen das Ding auch ohne diesen Elfer gewinnen.
 
Jemanden wie Matmour lässt man auch keine Elfmeter schießen. Wir haben mit Stöger und Demirbay 2 Leute auf dem Platz die platziert schießen können und Mister Ineffektiv muss es natürlich wieder machen.

Das riecht schon wieder nach verkacken heute.
 
Wieso schießt Matmour überhaupt? Wer aus dem Spiel schon keinen gescheiten Ball Richtung Tor kriegt soll den Elfer verwandeln oder wie? Das muss jetzt schnell vergessen werden, es werden sich noch andere Möglichkeiten ergeben, die dann aber auch mal genutzt werden müssen!
 
Jemanden wie Matmour lässt man auch keine Elfmeter schießen. Wir haben mit Stöger und Demirbay 2 Leute auf dem Platz die platziert schießen können und Mister Ineffektiv muss es natürlich wieder machen.
Das riecht schon wieder nach verkacken heute.
Von Verkacken würde ich noch nicht sprechen ist ja noch einige Zeit zu spielen und die müssen sich definitiv steigern
 
Oben