18. Spieltag: FCK - Mainz 05 (über 300 Pics + 4 Vids in der Gallery)

das war dann gegen Aachen...unser Nachspielzeittor
default_icon_smile.gif
Aber wenn wirs da nicht verdient hatten...



Ausserdem wird gegen Mainz gewonnen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen! Die Mannschaft ist gut verstärkt worden, spielt eine gute Vorbereitung und wird bombastisch unterstützt werden, Konsequenz: DERBYSIEG!
 
Ich freu mich jedenfalls drauf
default_tongue.png
Hoffe mal das wir dem Depp gewaltig welche mitgeben!



Schliesslich wurden in dieser Saison 100% aller Spiele gewonnen wo ich da war und wenn das kein gutes Omen ist (-;
 
das war dann gegen Aachen...unser Nachspielzeittor
default_icon_smile.gif
Aber wenn wirs da nicht verdient hatten...


Ausserdem wird gegen Mainz gewonnen, da mach ich mir überhaupt keine Sorgen! Die Mannschaft ist gut verstärkt worden, spielt eine gute Vorbereitung und wird bombastisch unterstützt werden, Konsequenz: DERBYSIEG!


Ich meinte eher ein Spiel, zu Beginn der Saison, als wir auswärts deutlich zurück lagen... wo war das denn nochmal???
 
Mainz unterliegt Bayern mit 0:5
default_biggrin.png




Da wir "nur" 2:0 verloren haben,kann man sich ja denken,wo beide Mannschaften jeweils stehen und wer am 2.2 gewinnt
default_icon_cool.gif
 
Mainz unterliegt Bayern mit 0:5
default_biggrin.png



Da wir "nur" 2:0 verloren haben,kann man sich ja denken,wo beide Mannschaften jeweils stehen und wer am 2.2 gewinnt
default_icon_cool.gif


Wollen wir mal hoffen, das euer Team genau so Denkt.
default_icon_cool.gif
 
Wollen wir mal hoffen, das euer Team genau so Denkt.
default_icon_cool.gif


das glaub ich eher weniger...der milan wird die so heiß machen, dass den deppen hören und sehen vergeht und dann noch vor so einer kulisse werden die noch heißer sein. der fuchs knallt euch die fernschüsse rein, lakic macht die kopfballtore und simpson wird zum abstauber
default_icon_cool.gif
 
sieg ist drin - ich glaube zwar das mainz die besseren Einzelspieler stellt doch wir sie mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung komplett aus dem spiel nehmen werden.

Wenn die abwehr auch nur annähernd an die Form der hinrunden Heimspiele kommt gibts für Borja, Bancé und Konsorten nichts zu holen.

Dazu noch ein fast ausverkauftes haus - das hat erstliga niveau!!!



Übrigens - im online Ticketservice sind noch restkarten für die süd erhältlich!
 
Wer geht denn an einem Donnerstagabend schon zu einem Fußballspiel gegen den Deutschen Meister. Die ganzen Fans die soweit angereist kommen müssen, tun sich das nicht an. Und außerdem waren die 3 Tage vorher in einem richtigen Stadion mit richtiger Stimmung!


Mainz hat einen sehr kleinen Einzugsbereich der Fans. Die kommen alle aus der Region Mainz/Wiesbaden. Eine weite Anreise haben 99% der Mainzer-"Fans" auf gar keinen Fall! Deswegen ist der Andrang auf die Auswärtskarten bei uns auch nicht soo groß. Sie sind es einfach nicht gewohnt jedes Spiel mindestens eine Stunde Anfahrt zu haben. Man kann es ja auch im D:SF sehen..
default_icon_rolleyes.gif
 
wer noch kene karte hat, zur zeit gibts noch einige wenige auf fck-ticketshop.de
 
wer noch kene karte hat, zur zeit gibts noch einige wenige auf fck-ticketshop.de




wie kann den sowas überhaupt sein??

mir wurde gesagt am telefon,es gibt nur noch restkarten im letzten loch der ostkurve,da hab ich natürlich zugeschlagen für meine familie,denen ich die karten schon versprochen hatte,aber meine bestellung ja nicht berücksichtigt wurde.

ja und jetzt gab es gestern fast in jedem block von nord und süd ein paar karten.

hab jetzt meiner mutter wenigstens gute plätze auf der süd gesichert!
 
wie kann den sowas überhaupt sein??
mir wurde gesagt am telefon,es gibt nur noch restkarten im letzten loch der ostkurve,da hab ich natürlich zugeschlagen für meine familie,denen ich die karten schon versprochen hatte,aber meine bestellung ja nicht berücksichtigt wurde.

ja und jetzt gab es gestern fast in jedem block von nord und süd ein paar karten.

hab jetzt meiner mutter wenigstens gute plätze auf der süd gesichert!


Das sind abgelaufene Reservierungen...
 
Bin mal heute auf das spiel Freiburg-Mainz gespant. Da erkennt man bestimmt auch schon wie mainz so drauf ist und in was für einer form die sind.
 
Klingt jetzt vielleicht vermessen und übertrieben, aber wenn man aufsteigen will und ein Derby gegen einen unmittelbaren Konkurrenten mit Flutlichtatmosphäre vor ausverkauften Haus hat.... dann ist ein Punkt eigentlich zu wenig.
 
Klingt jetzt vielleicht vermessen und übertrieben, aber wenn man aufsteigen will und ein Derby gegen einen unmittelbaren Konkurrenten mit Flutlichtatmosphäre vor ausverkauften Haus hat.... dann ist ein Punkt eigentlich zu wenig.


Ist auch vermessen.
default_icon_rolleyes.gif


Natürlich ist es ein wichtiges Spiel, aber eher aus psychologischer denn punktetechnischer Sicht. Ein guter Start wäre wie in der Hinrunde für die Moral wichtig, danach gibts aber noch 16 Spiele, die auch 3 Punkte bringen. Wichtiger wirds gegen Oberhausen und Konsorten keine Punkte mehr liegen zu lassen, das gilt genauso aber auch für die Meenzer.
 
Ist auch vermessen.
default_icon_rolleyes.gif

Natürlich ist es ein wichtiges Spiel, aber eher aus psychologischer denn punktetechnischer Sicht. Ein guter Start wäre wie in der Hinrunde für die Moral wichtig, danach gibts aber noch 16 Spiele, die auch 3 Punkte bringen. Wichtiger wirds gegen Oberhausen und Konsorten keine Punkte mehr liegen zu lassen, das gilt genauso aber auch für die Meenzer.
Also sind die Spiele gegen Tabellennachbarn egal, solange wir gegen Abstiegskandidaten gewinnen? Okay...
default_icon_rolleyes.gif
 
ich finde es geil,dass sie in der mainzer zeitung heute nochmal geschrieben haben,dass es noch karten im freien verkauf gibt....so tolle fans,die freuen sich ja tierisch aufs spiel:wink:

bei uns kämen die karten gar nicht mehr in den freien verkauf:wink:



die bekommen ja nicht mal ihr eigenes stadion voll,und den gästeblock,der 40 min entfernt ist auch nicht:wink:
 
Ist auch vermessen.
default_icon_rolleyes.gif

Natürlich ist es ein wichtiges Spiel, aber eher aus psychologischer denn punktetechnischer Sicht. Ein guter Start wäre wie in der Hinrunde für die Moral wichtig, danach gibts aber noch 16 Spiele, die auch 3 Punkte bringen. Wichtiger wirds gegen Oberhausen und Konsorten keine Punkte mehr liegen zu lassen, das gilt genauso aber auch für die Meenzer.


Nee, sorry, das ist das absolute Topspiel, dazu noch ein Rheinland - Pfalz Derby. Da kann ich das echt nicht nachvollziehen, dass die ihr Kontigent net wegkriegen...



Ach, es sind ja die Meenzer.
default_icon_razz.gif
 
immerhin haben wir schon ca 45000 verkauft(wahrscheinlich an lautrer)!!!
ich meinte,dass es bei uns keine restkarten gäbe,wenn wir ein auswärtsspiel hätten!!!


bei der euphorie zur zeit denke ich schon, dass

wir ein kontingent von 4800 karten locker an den mann/die frau brächten.

trotz tv und montagspiel.

allein das meinser umland würde diese anzahl brauchen
default_wink.png
 
Wieviel Gästeplätze gibt es denn insgesamt? 10% der Gesamtmenge?

Das wäre schon ziemlich armselig wenn sie gut ein Viertel der Karten nicht verkaufen könnten.

Naja, typisch Mainz eben!
 
Die ham das echt nicht verkauft?? Sonst hieß es doch immer" wir kommen mit 18000 Mann".
default_icon_rolleyes.gif


Spätestens am Montag Mittag machen die uns klar, dass nur noch 500 FCK-FAns bei uns reinpassen, weil der Rest alles Meenzer sind!
default_wink.png




Man kennt sie ja, die Mainzer Bescheidenheit...
 
Man weiß natürlich nicht, wie viele sich vorher irgendwo mit Karten eingedeckt haben aber merkwürdig ist das schon, muss man sagen



10% gehen an den Gast, 4800 Karten
 
Man weiß natürlich nicht, wie viele sich vorher irgendwo mit Karten eingedeckt haben aber merkwürdig ist das schon, muss man sagen


10% gehen an den Gast, 4800 Karten


Warum vorher mit Karten eindecken, wenn der Gästeblock halb leer ist?



Das was im Mainzer- Forum dazu steht ist bezeichnend.

Hier mal ein Zitat:

"keine Angst, das Gästekontigent wird sowiso nicht ausgeschöpft werden...der Weg ist vielen einfach viel zu weit Cool"



http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=27167http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?t=27167



Dazu passt einfach nur noch:



Mainz, du DEPP!
 
Oben