[18. Spieltag 23/24] FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14

War auch nicht gegen dich gerichtet. Ich habs auch im tm-Forum gelesen und daraufhin den Bericht selbst angeschaut (Im SWR-Livestream zurück gespult, deshalb gibts keinen Link).
Das einzige was da kommt ist dass unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert wurde und heute keiner ein Interview gegeben hat.
Daraus hat dann ein User "Krisensitzung hinter verschlossenen Türen" gemacht und los gehts...

Muss man schon aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommt es so vor als ob jemand versucht diese Story in Umlauf zu bringen um Unruhe zu stiften.

Die gibts immer, rund um den FCK sowieso.
Gerade ist eben wieder eine Stimmung im Umfeld die viele für solche Gerüchte sehr empfänglich macht (ich nehme mich da nicht aus).
Das schadet dem FCK massiv, egal wie man zu den Verantwortlichen steht.

Kommt mir alles wie Satire vor...

Wie auch immer die Arbeit von DG inhaltlich aussieht: Seine Kommunikation ist nicht gut, mit solchen Phrasen macht er sich sehr schnell unbeliebt.
 
Ich hatte den Post aus dem DG-Thread übernommen und auch bei 1-2 üblicherweise seriösen Usern gelesen, denen ich auf Twitter folge.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung falls sich das als offensichtliche Falschmeldung entpuppt haben sollte, den angeblichen Bericht habe ich auch nicht gesehen und werde mich zukünftig deshalb auf offizielle Meldungen beschränken, für die auch eine tatsächliche Quelle existiert.
Hey Du schreibst hier so viele tolle Beiträge, da musst Du Dich für sowas Mal überhaupt nicht entschuldigen, das kann Jedem passieren und be Dir weiß wohl Jeder der Dich hier liest, dass es von Dir keine Hetze oder ähnliches ist, Du gibst Infos weiter und wenn sogar der SWR darüber bereichtet und nicht merkt, dass es eine Fehlinfo ist, wie sollst Du als 1-Mann-schreiber denn bitte da sowas erkennen.
Mach also bitte weiter so wie immer es ist besser wenn 999 Mal richtige Infos postest da fällt das 1 von 1000 nicht ins Gewicht
 
Puh, auch eine Nacht nach diesem Interview bleibe ich mehr oder weniger fassungslos zurück und erwische mich dabei zu hoffen, dass DG entlassen wird.

Wahnsinn, was dieser Verein mit einem macht, rational kann man das nicht erklären.

Bei mir ist es eine Mischung aus vielen:

Die Freude der vergangenen 2 Jahre ist der Angst gewichen, das alles wieder zu verlieren, dieses lange nicht mehr da gewesene "dem FCK geht es gut" Gefühl.

Diese Vermutung, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, was im Abstiegskampf tödlich sein kann oder ist.

Diese Leistung am Samstag, dieses Gefühl ,dass DG es nicht packt.

Dieses Interview was ich gestern gesehen habe...das summiert sich alles zu einem Cocktail, aus dem Abstiege gemacht sind.

Puh, auch wenn wir uns damit lächerlich machen würden, ich glaube DG muss weg.
Oder er sollte noch 3 Spiele bekommen?

Mein lieber Mann, bin ich ratlos.
Aber dieses Gefühl der Sorge um den Club treibt mich vielleicht zu solchen Gedanken.

Obwohl ich es eigentlich nicht will....
 
Erstmal sollte jeder, aus welcher Emotion ( es ist nur Fußball!!!) auch immer, der solche Medienberichte unkontrolliert kopiert und postet mal in sich gehen. Mich schockiert wirklich was gestern passiert ist. Zuerst werden Berichte gefakd und Menschen gezielt übelst beleidigt, rassistisch angegriffen und diffamiert. Dann entern rechte Trolle das Ganze und versuchen es für ihre Zwecke zu nutzen. Und alles, weil ein Verein (der mir auch sehr sm Herzen liegt) sportlich verliert. Diese Wut, diese kriminelle Energie und dieser Hass sind erschreckend. Danke an die Mods, dass sie konsequent gehandelt haben.
 
Oben