17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blau wird nur eins sein... nämlich der Arsch eurer Spieler, nachdem unsere Jungs dieselbigen krätig versohlt haben.



In diesem Sinne... auf 42 Punkte zu Weihnachten!
 
Irgendwie scheiß ich auf Respekt von Gegnern
default_icon_smile.gif
 
Sehr sportlich, junger Herr. Du weißt offenbar gut was Fairness ist.


Die Teufel sind ein respektabler Gegner, der was zu bieten hat. Wenn ihr aber mit 60ern im Schlepptau auftaucht, ist es aus mit dem Respekt.



Es gibt natürlich keinen neuen Punkterekord, aber 39 Punkte zur Winterpause sind ja auch nicht übel.



Das Stadion auf dem Acker ist gut beschildert. Für alle Blinden: BAB 8 Ausfahrt Augsburg West, dann B 17 Richtung Landsberg bis zum Stadion.


Wieso, die Security stellt Ihr doch? Da können wir doch nichts dafür!
default_wink.png




Willkommen hier und danke für die Info... Lass Dich von den Sprüchekloppern nicht beeindrucken, da spricht der derzeitige Übermut, die wollen nur spielen
default_wink.png




Und trotzdem will ich die von D. Adams prophezeite Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest... Basta!
 
Blau wird nur eins sein... nämlich der Arsch eurer Spieler, nachdem unsere Jungs dieselbigen krätig versohlt haben.


Kurz und knapp ausgedrückt:



DER FCK IST WIEDER DA!



Die einen essen Nutella zum Frühstück, bei uns gibts Selbstbewusstsein!

(nicht zu verwechseln mit "Übermut", "Arroganz", "Überheblichkeit" und wie das alles so heißt.)



Deswegen:




42 Punkte zu Weihnachten!
 
In diesem Sinne... auf 42 Punkte zu Weihnachten!
42 Punkte ziehen normal ein Fahrverbot nach sich. Dann fährst halt einfach Bus. Die bekommen Parkplätze vor dem Stadion.


Alle die Auto fahren dürfen, sollten entweder eine Ausfahrt vor dem Stadion am Parkplatz Messezentrum parken (3 Euro) und von da mit dem Gratis-Pendelbus fahren oder früh genug am Stadion ankommen (5 Euro+Stau vor dem Spiel+Stau nach dem Spiel). Es wurden mehr Karten als sonst verkauft und das führt bestimmt wieder zu einem Parkplatzanfahrtsproblem. Wer zu spät kommt, hat schon vor Spielbeginn verloren. Dritte Alternative: BAB 8, Ausfahrt Augsburg-West, Park+Ride-Platz Augsburg Nord, Straßenbahn in Richtung Innenstadt/Königsplatz, von da aus Straßenbahn direkt zur Impuls-Arena. Die Eintrittskarte zählt ab drei Stunden vor dem Spiel als Fahrschein.



Der Zugang zum Gästeblock ist im Süden der Impuls-Arena.
 
Wenn ihr aber mit blauem Assivolk im Schlepptau auftaucht, ist es aus mit dem Respekt.


Wenn du damit unsere 60 er Freunde meinst, dann sind die weniger Assi als eure Chaotentruppe, ich hoffe sie unterstützen uns, damits ein Heimspiel wird.
default_icon_evil.gif
 
@Rettig,

es wird genug blaues Assivolk vor Ort sein um den FCK zu unterstützen.Freu mich schon auf die Party danach mit unseren Lauterer Freunden.Gibt doch nichts schöneres als die Augsburger Bauern zweimal nacheinander verlieren zu sehen, der FCK gewinnt 2:0. In diesem Sinne FCK & SECHZIG teuflisch gut und löwenstark !!!
 
@Rettig,
es wird genug blaues Assivolk vor Ort sein um den FCK zu unterstützen.Freu mich schon auf die Party danach mit unseren Lauterer Freunden.Gibt doch nichts schöneres als die Augsburger Bauern zweimal nacheinander verlieren zu sehen, der FCK gewinnt 2:0. In diesem Sinne FCK & SECHZIG teuflisch gut und löwenstark !!!


vollste Zustimmung



<span>Sechzig</span> und der FCK
 
@ Rettig FCK & SECHZIG Tradition verbindet 3 Punkte für uns und nix für die Augsburger Puppenkiste.
 
oh mann...ich dacht, der meint mit "blaues assivolk" unsere besoffenen auswärtsfahrer.

nun ja, war wohl ein langer tag...



zum thema:

in anbetracht der tatsache, dass wir einen komfortablen vorsprung haben und augsburg die 3 punkte vermeintlich eher gebrauchen könnte, spräche viel für einen sieg des fca.



aber marco kurz´ motivationskünste sind schon phänomenal.

ein beleg dafür, dass trainer nicht nur dafür da sind, 11 mann aufzustellen.



egal, wie das letzte spiel gelaufen ist; egal, wer unser nächster gegner war:

die mannschaft war immer top eingestellt.

schwache gegner, starke gegner, heimspiel oder auswärtsspiel:

das team war immer heiß auf den sieg, immer hochkonzentriert (das tuna-spiel mal ausgenommen).



somit nehm ich es mir einfach mal heraus, uns die favoritenrolle für die letzte hinrundenpartie zuzuschustern.

denn wenn die einstellung stimmt -und davon ist auszugehen- spricht eine entscheidende sache für uns: wir sind besser als augsburg!



auf drei punkte! du supergeiler mega-fck!!
default_biggrin.png
 
42 Punkte ziehen normal ein Fahrverbot nach sich. Dann fährst halt einfach Bus. Die bekommen Parkplätze vor dem Stadion.


Alle die Auto fahren dürfen, sollten entweder eine Ausfahrt vor dem Stadion am Parkplatz Messezentrum parken (3 Euro) und von da mit dem Gratis-Pendelbus fahren oder früh genug am Stadion ankommen (5 Euro+Stau vor dem Spiel+Stau nach dem Spiel). Es wurden mehr Karten als sonst verkauft und das führt bestimmt wieder zu einem Parkplatzanfahrtsproblem. Wer zu spät kommt, hat schon vor Spielbeginn verloren. Dritte Alternative: BAB 8, Ausfahrt Augsburg-West, Park+Ride-Platz Augsburg Nord, Straßenbahn in Richtung Innenstadt/Königsplatz, von da aus Straßenbahn direkt zur Impuls-Arena. Die Eintrittskarte zählt ab drei Stunden vor dem Spiel als Fahrschein.



Der Zugang zum Gästeblock ist im Süden der Impuls-Arena.


Lieben Dank!

Hätte eigentlich erwartet dass das Auffangbecken für semi-begabte Fußballproleten besser ausgeschildert ist.
default_icon_cool.gif


Freu mich auf einen neuen Ground - endlich hat auch Augsburg ein Dach.
 
Gegen die Löwen war er mal 90 Minuten draußen. Weiß nicht, warum sich das ändern sollte.


Weil sie verloren haben und Spieler gegen Ex Vereine oftmals besondere Leistzungen aus dem Hut zaubern und eben noch motivierter sind.



@Rettig: Ansonsten vielen Dank für die Parkplatzbeschreibung in und ums Stadion!
 
Weil sie verloren haben und Spieler gegen Ex Vereine oftmals besondere Leistzungen aus dem Hut zaubern und eben noch motivierter sind.


ja schon, aber bello hatte ja damals als einen der hauptgründe für seinen wechsel, das neue stadion von augsburg genannt... und das kann er halt besser von der bank aus bewundern...
default_icon_cool.gif
 
Weil sie verloren haben und Spieler gegen Ex Vereine oftmals besondere Leistzungen aus dem Hut zaubern und eben noch motivierter sind.


Bellinghausen hat in den letzten vier Spielen von möglichen 360 Minuten genau 45 gespielt, und zwar erst, als sich Stefan Buck verletzt auswechseln lassen musste.

Von diesen Spielen hat der FCA 2 gewonnen, 1 unentschieden gespielt und gegen 60 obwohl klar überlegen, verloren.



Vielleicht hat ja Luhukay einfach gemerkt, dass Bellinghausen kein LV ist, denn das war er bei uns auch nicht. Er hat kein richtiges Stellungsspiel und irgendwann kannst das nur mit läuferischen Einsatz nicht mehr wettmachen.



Das hab ich übrigens alles schonmal geschrieben, als er noch bei uns war.
 
Vielleicht hat ja Luhukay einfach gemerkt, dass Bellinghausen kein LV ist, denn das war er bei uns auch nicht. Er hat kein richtiges Stellungsspiel und irgendwann kannst das nur mit läuferischen Einsatz nicht mehr wettmachen.
Da hast du wiederrum recht.



Übrigens , prognostiziert sind knackige -12 °C in Augsburg, zieht euch warm an.
 
Wichtig ist nur, dass wir nicht darauf warten was Augsburg macht! Wir müssen wie immer das Spiel in die Hand nehmen, extrem früh auf den Mann gehen und dann werden das auch 42 Punkte! Nachdem Spiel gegen unsere Freunde 60, ist die Mannschaft nicht mehr so gefestigt und das ist unser Vorteil!
 
Komm ich denn vom Bahnhof gut hin und kann ich am Gästeblock meine Tasche abgeben?
Vom Bahnhof aus ist es eine Station zum Königsplatz (gerade aus dem Haupteingang raus, leicht rechts halten und zur Straßenbahn Richtung Kö). Von da aus fährt die Stadionlinie. Die kann man auch als Auswärtsfan problemlos benutzen (gilt sogar für Anhänger des blauen Assivereins, solange sie die Schnauze halten).


Ob du die Tasche am Gästeblock abgeben kannst, weiß ich nicht. Der Fanbeautragte weiß sicher mehr. Notfalls gibt es ja am HBF Schließfächer.



Gute Anreise und nicht traurig sein.
 
jetzt muss ich mich auch mal nach längerer zeit hier melden... also rettig jetzt mal ganz im ernst: wieviele fca fans waren vor dem aufstieg in liga 2 bayern oder 60 fans? ich denke wenn man so um die 85% sagt liegt man richtig.wie du an meiner heimatstadt sehen kannst kenn ich mich da ein bisschen aus und in meinem freundeskreis sind viele die vorher bayern fans waren und jetzt mit nem fca trikot rumlaufen und über die oben genannten vereine schimpfen

(blaues assivolk,würschtluli usw) also von daher is das echt ein wenig lächerlich.ich will dich nicht angreifen oder sonst was aber ich bin mir sicher du bist auch noch nicht sooo lange fca fan und ein kleines stück weniger übermut würde auch gut tun. am schluss gewinnt eh nur der fck!
default_icon_smile.gif
 
jetzt muss ich mich auch mal nach längerer zeit hier melden... also rettig jetzt mal ganz im ernst: wieviele fca fans waren vor dem aufstieg in liga 2 bayern oder 60 fans? ich denke wenn man so um die 85% sagt liegt man richtig.
84% Bayernfans, 1% 60-Fans. Die übrigen 15% waren Anhänger von Werder Bremen, Hamburger SV und VfB Stuttgart. In Augsburg existieren erst seit 3 1/2 Jahren Fußballfans. Vorher haben wir nur Eishockey gesehen.
default_icon_rolleyes.gif



Der FCA war zwar die letzten 23 Jahre im Amateurfussball und hat deswegen zwei Generationen Fans verloren und hat einen hohen Nachholbedarf bei der Stimmung im Stadion usw. Bis 1963 dürfte den FCA und die Betzeberger aber nicht viel sportlicher Erfolg und nicht viel Zuschauerinteresse getrennt haben. Wir bauen hier wieder etwas auf. Wem das nicht passt, der soll wegsehen. Aber gerade von einem Augsburger muss man sich so einen Käs wo all die Fans früher gewesen sind nicht anhören. Sei froh dass Augsburg die Nichtwelt des Profifußballs verlassen hat.



Du hast keine Ahnung wie lange ich zum FCA gehe, also urteil besser nicht von oben herab. Unterschiedliche Qualitäten von Fans kenne ich nicht.



Wer Fragen zur Anreise hat, dem helf ich. Ansonsten überlasse ich jetzt den Pfälzern ihr Forum wieder.
 
Unterschiedliche Qualitäten von Fans kenne ich nicht.:
So viel dann zu "Blaues Assivolk"...

Du bist echt ein komischer Vogel.




Wer Fragen zur Anreise hat, dem helf ich. Ansonsten überlasse ich jetzt den Pfälzern ihr Forum wieder.
brauchen wir nicht - das macht unser fanbeauftragter.

das du uns Pfälzern das Forum überlässt find ich überaus liebenswert und großzügig. Augsburger Charme par Excellence - ich wünsche mir das euer USK am Montag auch solche Liebenswürdigkeiten auf Lager hat - da frag ich mich gerne wer die "Assis" sind.

Sagen wir es mal so : Bei euch habe ich mehr "Assis" konzentriert auf einem Haufen gesehen wie in ganz München.






Richtig.

Für den echten Traditionsverein. Das zusammengekaufte Ding das da in der "Impuls Arena " spielt ist damit aber absolut nicht gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben