17. Spieltag: Augsburg - FCK (21.12.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Druck lastet auf Augsburg, die ziemlich grossmäulig ins Derby gingen (Wir werden gewinnen etc..) und verloren haben. (Danke 1860 !!)


die gingen auch ziemlich großmäulig in die Saison - ich bin wirklich überzeugt das wir ein gutes Spiel abliefern werden und mindestens 3 Punkte mitbringen!
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
 
wenn wir in augsburg nicht verlieren, behalten wir vor denen einen riesen vorsprung.

das ist das allerwichtigste.

zu schade das thurk dabei ist. hatte so auf eine gelbe karte gehofft.



wer in pauli, 60, cottbus und in berlin gewinnt, bracht sich keine sorgen zu machen.

pauli hätte in ausgburg auch nicht verloren, wenn sie nicht ein mann verloren hätten.



nachdem gestern augsburg verloren hat, wird denen ihrer brust nicht so stark sein.

die würden sicher mit einem punkt auch leben können.



ich habe allerdings gestern mittag das spiel 60 vs augsburg nicht gesehen. war 60 wirklich so gut, und augsburg schlecht?
 
... und jetzt haben se die besseren Perspektiven, vor allem was die Aussicht auf die Plätze vor ihnen angeht.
default_tongue.png
Scheiß 2-Liga Hoffenheim.


ja mit hoffenheim kann man sie sehr gut vergeleichen. wäre zu genial, wenn wir sie weghauen würden.
 
ich habe allerdings gestern mittag das spiel 60 vs augsburg nicht gesehen. war 60 wirklich so gut, und augsburg schlecht?


Nein, die 60er haben einfach nur gekämpft wie die Idioten. Und den Augsburgern ist nix eingefallen, waren zwar spielbestimmend, aber kam nix bei rum.
 
gehen auch mehr als drei...
default_wink.png
jepp, ob des desolaten ergebnisses und der nicht vorhandenen mannschaftsleistung pruegeln sich im anschluss an das spiel anhaenger und spieler des fca zusammen mit den jungs in schwarz, gruen und blau (je nachdem, was gerade da ist) ... die konsequenz: zwei punkte abzug fuer den fca und somit war es fuer uns ein 5 punkte spiel ... wobei ich nicht glaube, dass der fca die konkurrenz fuer bielefeld und st. pauli im kampf um die plaetze zwei und drei sein wird ...
default_icon_cool.gif
 
ich denke wir können mit nem Punkt dort gut leben. Aber ich gewinne auch gern 0-1 dort
default_tongue.png
 
hallo rote teufel,

ich hoffe ihr schießt die sch*** augsburger aus ihrem stadion raus...

dann habt ihr ur winterpause bereits einen beachtlichen punktvorsprung, aber wir leisten zur sicherheit weiterhin schützenhilfe
default_icon_wink.gif




auf die LÖWEN und die TEUFEL

tradition verbindet!
 
hey Alex, herzlich willkommen hier und vielen dank für die siege gegen bielefeld und augsburg.

habt ihr klasse gemacht, weiter so
default_smile.png
 
jop danke, war gestern mitendrin
default_icon_wink.gif


danach war die weihnachtsfeier mit aigner und tschauner natürlich umso schöner
default_icon_smile.gif


werde euch weiterhin die daumen drücken
default_icon_smile.gif
 
Wird ein schweres Spiel. Ich selbst denke es wäre leichter geworden wenn Augsburg gestern mindestens 1 Punkt geholt hätte. So wird Augsburg nach der Derbyniederlage noch einmal hoch motiviert sein. Trotzdem verstecken und Angst haben brauchen wir in der momentanen Verfassung vor niemanden.



Wichtig wird sein dass wir Thurk in den Griff bekommen. Ich denke darauf wird Marco Kurz die Mannschaft in dieser Woche noch einmal intensiv vorbereiten. Sollte es uns gelingen Thurk aus dem Spiel zu nehmen steigen unsere Chancen deutlich.







Die Mannschaft wird noch einmal 90 Minuten Gas geben und dann in die verdiente Winterpause gehen wobei Ich im Moment gerne auf die Winterpause verzichten könnte und hoffe dass die Mannschaft die Form in das nächste Jahr retten kann.





Augsburg muss auf Sieg spielen um den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht wieder zu verlieren. Wir können erst einmal abwarten was Augsburg macht und dann reagieren, ein Vorteil für uns wir haben im Moment eine beruhigende Ausgangssituation und selbst bei einer Niederlage hätten wir weiterhin einen deutlichen Vorsprung auf Platz 3 + 4







3 Punkte werden schwer. Da Augsburg auch ein gutes Team hat, aber Ich denke ein Punktgewinn ist auch in Augsburg möglich. Bin da recht zuversichtlich.
 
Also mit Angst brauchen wir nicht nach Augsburg fahren. Wir haben da hinten eine Wand. 9 Gegentore....das wird auch dieser Typ namens Thurk zu spüren bekommen. Aber egal wie es ausgeht, wir haben mindestens 39 Punkte in der Vorrunde geholt. Das ist doch der Brüller. und ich denke wir nehmen auch dort was mit. Ich freu mich drauf. Und wenn wir auch da noch 3 Punkte holen, ja dann.... freuen wir uns auf die letzten 17 Spiele in der 2.Liga
default_icon_smile.gif
 
Scheiß auf ''Mit nem Punkt wär ich zufrieden''. Ich will gerade diese 3 und diesem arroganten Pack zeigen, wer Herr der Liga ist!



Wer aufsteigen will muss jeden schlagen können. Wir wollen ja nicht zu unrecht auf der Sonnenseite überwintern.
 
Die müssen, wir werden.


So ist es.

Bin ehrlich gespannt wie der Bellinhausen sich gegen Sam oder Ivo schlägt. Ich gehe davon aus das er bis in die Haarspitzen motiviert sein wird.

Ansonsten glaube ich wirklich an ein dominantes Auftreten und sichere 3 Punkte da wir in den letzten Partien würdige Spitzenreiter waren und die mannschaft auch lernt abzuwarten und zu verwalten.

Es mag kein großes Spiel werden - dafür aber ein Erfolgreiches.
 
Augsburg muss auf Sieg spielen um den Anschluss an die Aufstiegsplätze nicht wieder zu verlieren. Wir können erst einmal abwarten was Augsburg macht und dann reagieren, ein Vorteil für uns wir haben im Moment eine beruhigende Ausgangssituation und selbst bei einer Niederlage hätten wir weiterhin einen deutlichen Vorsprung auf Platz 3 + 4

.


So sehe ich es auch. Der berühmte Druck liegt auf Seiten der Augsburger, die gewinnen müssen. Da verkrampft man sich schon mal. Siehe Pauli und Bielefeld gestern. Wir haben dagegen nichts zu verlieren. Eigenlich eine sehr schöne Ausgangsposition.

Irgendwie ist mir Augsburg unsympathisch. Auch der Trainer; er erinnert mich (nur im Aussehen) an einen Deutschen, der in einem Film einmal von Bruno Ganz dargestellt wurde....
 
Das wird ein ganz schweres Ding. Wenn wir spielen was wir können werden wir was mitbringen. Wir werden aus einer sicheren Deckung schnell nach vorne spielen und so versuchen zu gewinnen. Ach ja und unser Mandjek soll sich noch die 5te Gelbe holen und diese beim Afrikacup aussitzen. Am besten nach einer schönen Grätsche an dem Unsympath Thurk. Ich habe nicht vergessen wie er dem Macho mit voller Absicht den Arm gebrochen hat.
default_icon_mad.gif


Auf ein gutes Spiel
 
Ach ja und unser Mandjek soll sich noch die 5te Gelbe holen und diese beim Afrikacup aussitzen. Am besten nach einer schönen Grätsche an dem Unsympath Thurk.
Sehr sportlich, junger Herr. Du weißt offenbar gut was Fairness ist.


Die Teufel sind ein respektabler Gegner, der was zu bieten hat. Wenn ihr aber mit 60ern im Schlepptau auftaucht, ist es aus mit dem Respekt.



Es gibt natürlich keinen neuen Punkterekord, aber 39 Punkte zur Winterpause sind ja auch nicht übel.



Das Stadion auf dem Acker ist gut beschildert. Für alle Blinden: BAB 8 Ausfahrt Augsburg West, dann B 17 Richtung Landsberg bis zum Stadion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben