[17. Spieltag 23/24] Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Eintracht Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Wir führen 1:0 auswärts und fangen uns Konter, bei denen Spieler 1:1 gegen den Torwart stehen. Das geht nicht! Auch vorne: Boyd ohne Abschlussaktion als Stürmer! Das wird harte Arbeit…

Keine Abschlussaktion stimmt, aber was ich viel bedenklicher finde, ihm gelingt so gut wie gar nichts mehr.
Er kann keinen Ball festmachen oder ablegen, er gewinnt so gut wie kein Kopfballduell und auch wenn er den Ball mal am Fuß hat, dann rennt er sich fest oder er verliert ihn halt schnell wieder.
Woran liegt es, dass Boyd so von der Rolle ist?
Er kann doch nicht alles verlernt haben, was letzte Saison ihn so stark gemacht hat.
 
Ich glaube er liebt es schon irgendwie im Zentrum zu stehen und unersetzlich zu sein. Mit Ache ist er nur der Ersatz des Stars und als Gemütsspieler trifft ihn das. Dann noch die Vertragssituation. So in etwa würde ich das begründen.
 
Wie kann es sein, dass Grammozis nach dem Spiel sagt, Braunschweig wollte es mehr? Sag mal geht es noch?

Iwas ist Im Team nicht mehr so wie es mal war, das steht für mich fest.

Habe gerade noch mit meinem Sohn gesprochen;

Ihn stört es, dass es nicht mehr der FCK ist, der es noch vor Wochen war.

Eine Mannschaft, die kämpft, die will und bei Rückstand nochmal So richtig aufdreht.

Ich hab ihm nochmal gesagt, das Leben als FCK Fan ist wohl schwerer als iwo anders, aber wir sind ein emotionaler Verein.

Er findet den Club aber einfach geil und sagte, die Fans sind doch eh das Geilste... und was mir besonders gut tat;

"Papa, selbst wenn wir absteigen ...ich fahre mit dir auch in Liga 3 zum Betze... Dann Klatschen wir halt Ulm weg... "

Ich liebe meinen Sohn einfach :smile:
 
Woran liegt es, dass Boyd so von der Rolle ist?
An seinen Mitspielern (Ritter/Tachie + Außen) und am System das ihm nicht liegt...

Boyd steckt mit Sicherheit in einem kleinen Leistungsloch, bekommt aber mMn. zuviel Kritik ab.

Ache hat heute auch nicht viel besser ausgesehn, erst als wir aufgemacht haben und nachgerückt sind kams dann zu dem Abseitstor.

Wie kann es sein, dass Grammozis nach dem Spiel sagt, Braunschweig wollte es mehr? Sag mal geht es noch?

Das sind alles Standardfloskeln die jeder Trainer bringt, vorallem im Abstiegskampf, soll er etwa sagen das die Spieler nicht mehr drauf haben ? Das würde einer angeschlagenen Truppe den Rest geben...
 
Ich meinte mit "geht es noch?" NICHT Grammozis , sondern die Mannschaft!

Diese Aussage gilt der Mannschaft!

Wie kann es sein, dass man selber als Team es nicht soviel will wie der Gegner?

Ausser es ist einem egal oder man hat ein generelles Einstellungsproblem entwickelt.

Ich habe immer viel von der Truppe gehalten, aber nochmal, iwas stimmt da nicht.

Ok,ist vielleicht etwas polemisch, aber die Frage der Social Media Abteilung nach den Lieblingskeksen diese Woche fand ich schon daneben!

Nennt mich old School, nennt es verbohrt... aber das hat mich ein wenig genervt.

Wacht Doch mal auf da! Hab das Gefühl da wissen einige nicht was los ist.

Oder wollen es nicht wahr haben, weil sie meinen sie sind zu gut.

Immer diese Sprüche nach dem Spiel, ja gute Ansätze, müssen es besser verteidigen, nächstes Mal müssen wir Punkten, nächstes Mal... nächstes Mal.


Redet nicht! Macht!
 
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber dieser Niederschlag gestern zeigt bei mir immer noch Wirkung.

Das sitzt tief, sogar die Enttäuschung wird mehr. Mehr Enttäuschung über diese Nichtleistung, dieses "der Gegner wollte es mehr" und die fehlende Galligkeit.

Ob die Spieler im Flieger sich auch so Gedanken machen?

Wie fühlen sich die Verantwortlichen?

Man bin ich enttäuscht
 
Oben