[16. Spieltag] Vorschau: FCK - Aue (6.12.14 - 13:00 Uhr)

Tipp: FCK - Aue

  • HEIMSIEG

    Stimmen: 21 91,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 8,7%
  • Sieg Aue

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Am Nikolaustag gastiert die Elf aus dem Erzgebirge auf dem Betzenberg.



Ich würde mal sagen, Punkte und Geschenke abliefern und ab nach Hause
default_icon_smile.gif
 
Bedeutend schwerer als das heutige Spiel. Die Erzgebirgler werden Stahlbeton anrühren, Pauli hat selbst offensiv aggiert. Das wichtigste ist, das wir ruhe bewahren (auch von den Rängen) und vor allem defensiv keine dummen Fehler machen. Wenn wir in Rückstand geraten, stellen die den Mannschaftsbus noch vor die Stahlbetonmauer. Für solche Spiele haben wir leider noch nicht den richtigen Spieler mit den richtigen Ideen und Fähigkeiten, das zu knacken.
 
Von mir aus darf's auf den Rängen gern laut werden! ;D

Im Hinblick auf nächsten Samstag hätte es ja heute besser nicht laufen können, die Mannschaft wurde belohnt für größtenteils konzentriertes Spiel und wird wegen der heutigen Leistung gegen den 18. nicht den 17. in der Tabelle unterschätzen.
 
Schiedsrichter: Norbert Grudzinski (Hamburg)

Assistenten: Sven Waschitzki (Essen), Benjamin Bläser (Niederzier).

Vierter Offizieller: Markus Sinn (Filderstadt)
 
Hab mir mal die Statistik von Aue und deren Auswärtsspielen angekuckt. Meine Befürchtung, das es schwer wird, scheint sich darin zu bestätigen.

Sie haben von 8 spielen zwar 5 verloren und nur 3x unentschieden gespielt, auch haben sie da nur 3 Tore geschossen, aber auch nur 10 kassiert. Genauso viele Tore haben wir auswärts kassiert, und es gibt nur 7 Teams die Auswärts weniger haben, davon sind 5 unter den ersten 7 der Tabelle.
 
Die Drei Leute sind Sippel, Müller und Pollersbeck?
default_smile.png


Ich halt aber auch nix von Schwarzmalen, irgendwann muss mal Schluß sein mit dem Pech, außerdem bin ich live vor Ort, das klappt schon mit 3 Punkte.
 
1:0 nach nem Standard in den ersten 15 Minuten.

Dann macht Aue en bissel mehr auf und es wird letztendlich en 4:0. Tore 2×lakic, younes, heintz.
 
Ich hoffe die Fans werden am Samstag auch Geduld haben. Mein Geburtstag naht und Spiele direkt an meinem Geburtstag sind bisher immer in die Hose gegangen!!! Hoffe das es bei Spielen die 3 Tage vorher stattfinden nicht abfärbt. Ein schnelles Tor ohne direktes Gegentor wird immens wichtig sein, aber wir sollten uns auch nicht zuviel Angst einreden nur weil der FCK gerne mal solche Spiele verkackt!
 
Ich hoffe die Fans werden am Samstag auch Geduld haben. Mein Geburtstag naht und Spiele direkt an meinem Geburtstag sind bisher immer in die Hose gegangen!!! Hoffe das es bei Spielen die 3 Tage vorher stattfinden nicht abfärbt. Ein schnelles Tor ohne direktes Gegentor wird immens wichtig sein, aber wir sollten uns auch nicht zuviel Angst einreden nur weil der FCK gerne mal solche Spiele verkackt!




Eyyyyy bleib gefälligst Zuhause
default_smile.png
..Duesseldorf hatt heute gepatzt..ohh deaaar..



Naja wenn die Chancen so effektiv genutzt werden wie gegen St.Pauli dann besteht schon die Möglichkeit auf eine besinnliche Geburtstagsfeier
default_smile.png




Tippe mal 2:0 gege Lila Baugruben Fraktion
default_smile.png
 
Eyyyyy bleib gefälligst Zuhause
default_smile.png
..Duesseldorf hatt heute gepatzt..ohh deaaar..


Naja wenn die Chancen so effektiv genutzt werden wie gegen St.Pauli dann besteht schon die Möglichkeit auf eine besinnliche Geburtstagsfeier
default_smile.png




Tippe mal 2:0 gege Lila Baugruben Fraktion
default_smile.png


Naja, ist ja dann noch 3 Tage hin. Kann schon klappen. Ich glaube ich riskiere es...
 
Bin morgen nicht dabei, habe die gesamte Woche richtig durchklotzen müssen und muss morgen nochmal kurz ins Büro... da ist mir das mit Family und Anfahrt ausnahmsweise zu stressig...

Es hat aber schon wieder zu gut begonnen, als das man sich als typischer Lauternfan nicht Sorgen machen würde...

Dennoch sollten wir uns vor Aue nicht in die Hose scheissen, da ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß....

und weils beim letzten Mal wieder so gut geklappt hat...

4:0! Warum? Weil ich Bock drauf hab
default_biggrin.png
 
die aufstellung passt schon mal:



sippel - löwe, heintz, orban, schulze - jenssen, karl - younes, demirbay, zimmer - lakic



mal sehen, ob demirbay wirklich auf der 10 spielt oder ob jenssen links, younes auf der 10 und demirbay defensiver spielt. unser jean soll sich außerdem zum geburtstag wieder mit so einem klassespiel wie letzte woche beglücken. interessant auch die bank mit



müller, heubach, fomitschow, matmour, mugosa und jacob. hofmann nicht im kader, das ist mal ein kleines zeichen an ihn.
 
Ich hoffe, das heute das Spiel so läuft, das wir mal Mugosa bringen können. Ich würd gern mal sehen, was er so kann. Bei U21 Spielen hab ich das schon, aber in der Liga ist das schon ein anderes Ding.
 
Wenn man seine Leistungen bislang gesehen hat, ist das doch auch nicht sooo verwunderlich. Und einer wie Jacob hat ihn zwischenzeitlich einfach überholt! Kann sich ja auch wieder ändern...



Ich nehme mal an, Stöger ist aber auf der Bank? Sein Fehlen wäre wesentlich überraschender, auch wenn auch er zuletzt zurecht auf der Bank saß.
 
Das Länderspiel wär besser schon in 2 Wochen, dann würden wir auch zeitig einen neuen Rasen bekommen. Der hat bei näherer Betrachtung was von nem Kreisliga-Rasen.

Das Stadion ist bescheiden gut gefüllt.
 
Sauber! Das könnte der nötige Dosenöffner gewesen sein. Jetzt nur nicht hinten pennen und vorne nachlegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben