[16. Spieltag] Vorschau: FCK - Aue (6.12.14 - 13:00 Uhr)

Tipp: FCK - Aue

  • HEIMSIEG

    Stimmen: 21 91,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 8,7%
  • Sieg Aue

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find aue extrem schwach.. Ist jetzt kein schlechtes spiel aber trotz des 3-0 gabs schon staerkere spiele dieses jahr.. Der löwe heute auch wirklivh nur noch schwach. Der is ma richtig in der krise.. Jetzt noch min. 5 punktr (keine niederlage
default_icon_smile.gif
) holen bis zu pause dann bin ich zufrieden





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Das klar Ergebnis erlaubt mal einen kleinen Seitenblick: Darmstadt spielt inzwischen gefühlt auch in jedem Spiel 0:0. Die werden sich so nicht mehr lange oben halten.
 
Schade, das das Spiel jetzt so abflacht. Da wär heut richtig was für die Tordiffernz drin gewesen. 3 Stück sind nicht schlecht, es wäre aber locker das doppelte drin gewesen.
 
Super, dass wir den "Fluch" gegen die Teams aus der unteren Tabellenregion Punkte zu lassen wohl losgeworden sind. Einziger Wermutstropfen ist das Ergebnis, das hätte höher ausfallen müssen. Wichtiger ist es allerdings, dass wir die ersten Chancen verwerten, um das Spiel dann sicher zu kontrollieren - und das ist uns letzte Woche und heute gelungen.



Es bleibt dabei: Die Mannschaft macht Spaß und wir sind jetzt wieder ganz dick im Geschäft!
default_icon_biggrin.gif
 
Woo ist Matmour, ich denke der kann sich mal gut auf der Bank ausruhn Zimmer hat das echt klasse gemacht!!...

Yeahhha eendloch mal wieder eine bessere Chancenauswertung so kan man weiter das Selbstvertrauen aufbauen!!
 
Sehr gute Ausgangslage für uns jetzt, egal wie die Spiele morgen laufen. Jetzt in Ingolstadt überraschen und wir sind richtig dick im Geschäft dabei.


Wenn wir weiter so stabil spielen, wäre das gar keine Überraschung. Vor Ingolstadt brauchen wir uns nicht verstecken.
 
3-0-Heimsieg, alle direkten Konkurrenten patzen, meckern auf hohem Niveau, was will man mehr?!
default_biggrin.png





Das klar Ergebnis erlaubt mal einen kleinen Seitenblick: Darmstadt spielt inzwischen gefühlt auch in jedem Spiel 0:0. Die werden sich so nicht mehr lange oben halten.


Die werden so aber auch nie und nimmer absteigen. Diese 0-0s zeigen auch, wie stark deren Defensive im Spiel gegen uns war.




Schade, das das Spiel jetzt so abflacht. Da wär heut richtig was für die Tordiffernz drin gewesen. 3 Stück sind nicht schlecht, es wäre aber locker das doppelte drin gewesen.


Eine routinierte Mannschaft schießt sie locker mit 5-0 oder 6-0 ab. Aber wayne?! Die Chancenverwertung nach der Pause war schwach, aber die Marschrichtung stimmte. Noch vor ein paar Spielen haben wir diese Mannschaften nicht mal mehr besiegt. Respekt, Jungs! Besonders sehr geile erste Hälfte!



Die Achse Orban - Demirbay - Lakic war heute mega stark und spielentscheidend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben