[16. Spieltag] Vorschau: FCK - Aue (6.12.14 - 13:00 Uhr)

Tipp: FCK - Aue

  • HEIMSIEG

    Stimmen: 21 91,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 8,7%
  • Sieg Aue

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_biggrin.png
:smiley::smiley:

mehr gibts zur 1.Hz nicht zu sagen
 
Sehr, sehr geil! Am besten hat mir am 3-0 gefallen, dass ZWEI unserer Jungs auf den zweiten Ball drauf sind - SO MUSS ES GEHEN!



Erster Eindruck: Für mich war der Ball schon drin, also Lakics Tor.



Karl MUSS das 4-0 machen, weiß er auch. Ärgert sich
default_icon_smile.gif
 
Gab wohl ne Programmänderung. Ich wollt den FCK kucken, seint ein anderes Team zu spielen. Hat da einer ne Info?
default_biggrin.png
 
Wenn Ingolstadt morgen gegen Leipzig nicht gewinnt, dann fang auch ich still und heimlich wieder an zu hoffen und zu beten
default_wink.png
 
Sehr geiles Spiel
default_biggrin.png
Macht mal wieder richtig Spass das Ganze. Jetzt noch ein wenig was für's Torverhältnis tun wenn's gerade so gut läuft!
 
Hm, wann hatten wir das denn zuletzt gehabt, dass die Innenverteidiger die Tore machten ... ach, das weiß ich eh noch genau, das vergess ich nicht
default_tongue.png
 
Hm, wann hatten wir das denn zuletzt gehabt, dass die Innenverteidiger die Tore machten ... ach, das weiß ich eh noch genau, das vergess ich nicht
default_tongue.png


Aber zwei in einem Spiel ist schon nicht ohne! Das haben selbst DIE nicht gepackt
default_icon_wink.gif
Der Willi ist definitiv unser torgefährlichster IVer - nicht nur deshalb 'ne klare Verbesserung zu Torrejon! Unfassbar, dass man das so sagen kann...
 
Heute sieht man, wie wichtig Standardsituationen und frühe Tore gegen solche Gegner sind. Das 1:0 hat Aue's Konzept direkt auf den Kopf gestellt. Es scheint so, dass das Glück im Abschluss auch wieder da ist, weil wir in den letzten 2 Spielen keine gefühlten 100 Chancen für ein Tor brauchen.



Was weiter gefällt ist, dass trotz des Ergebnis die kämpferische Einstellung beibehalten wird. Wir sind eigentlich immer einen Schritt schneller und wenn es sein muss, dann auch mal zu zweit beim Gegner. So kann es in den nächsten Spielen weitergehen.
default_icon_biggrin.gif
Gefällt mir!
 
Heute Abend kann ich nicht mehr bis 10 zählen..geil wie unsere Jungs den Betze rocken !!yeeaaaahhhh football is coming home
 
Nach so einer guten Halbzeit sollte man eigendlich keinen Spieler negativ hervorheben, aber Chris Löwe fällt leider in seiner Leistung gegenüber seinen 10 Mitspielern stark ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben