[16. Spieltag] Greuther Fürth - FCK (2:4!)

Tipp: Fürth - FCK

  • Heimsieg Fürth

    Stimmen: 3 18,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 31,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Einfach nur peinlich was die bisher spielen... 
default_icon_evil.gif
 
Der Sturm erinnert mich an 2007/2008. Wie bei Runström oder Opara verliert Przybylko jeden Ball sofort oder spielt einen Fehlpass und wie seinerzeit Stachnik wirkt Görtler im Gegenzug spritzig und unbekümmert, ihm fehlt aber die Klasse. 
 
Das Geplänkel das ganze Jahr wird auf der JHV eh schön geredet. Bevor der FCK sich mal Fehler eingesteht, ist Klose Nationaltrainer.
 
vor 2 Minuten, ViehliebMA sagte:




Der Sturm erinnert mich an 2007/2008. Wie bei Runström oder Opara verliert Przybylko jeden Ball sofort oder spielt einen Fehlpass und wie seinerzeit Stachnik wirkt Görtler im Gegenzug spritzig und unbekümmert, ihm fehlt aber die Klasse. 


Opara und Runström haben immerhin zusammen 8 Tore geschossen. Dazu brachten sie internationales Flair in die Stadt. 
 
Erschreckend die Kluft zwischen mir und dem Verein. Ich könnte momentan noch nicht einmal "ich hab die Schnauze voll" skandieren. Irgendwie bin ich gefühlt schon über den Punkt hinaus...
 
vor 1 Minute, weber2006 sagte:




Erschreckend die Kluft zwischen mir und dem Verein. Ich könnte momentan noch nicht einmal "ich hab die Schnauze voll" skandieren. Irgendwie bin ich gefühlt schon über den Punkt hinaus...


Ich bin auch kurz vor der inneren Kündigung. (FCK-Fan seit 1959!)
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="thorstenb" data-cite="thorstenb" data-ipsquote-timestamp="1448647249"><div> vor 2 Minuten, thorstenb sagte: Wie stehts?
1:0 für Fürth

</div></blockquote>
Ist doch noch alles drin und ihr redet hier wieder nur vom Untergang und kündigung des fansein vom fck ich bitte euch
 
Stimmt schon. Ich denke Gleichgültigkeit ist noch schlimmer als 30.000 Buh-Rufe auf einmal. Bei Zweiterem ist wenigstens das Herz noch dabei, wobei ersteres schon komplett mit Resignation verbunden ist.
 
vor 3 Minuten, weber2006 sagte:




Erschreckend die Kluft zwischen mir und dem Verein. Ich könnte momentan noch nicht einmal "ich hab die Schnauze voll" skandieren. Irgendwie bin ich gefühlt schon über den Punkt hinaus...


Reiner Selbstschutz, 
 
VUCUR schöne Kopfballvorlage !!!! na also geht doch
default_icon_smile.gif
default_icon_smile.gif




lernt mal glaube ich schon in der Kreisklasse wenn ich mich nicht irre
 
Vucur und Mockenhaupt gehören rausgeschmiss, net nur seit heute. Und der andere Blondschopf kann auch gleich Koffer packen. Genau so ein Fußballlegasteniker.
 
Unsere Abwehr hat die Arbeit eingestellt. Note 6 für unsere Innenverteidiger. Wenigstens verdiente Niederlage, damit kann ich besser leben als mit den Slabstick Pleiten. 
 
Fünfstück soll zurück ins NLZ das wird nichts mehr mit ihm, ich kann mir den Fußball nicht mehr anschauen da läuft bei jeder Mannschaft der Ball besser wie bei uns 
 
Was spielen Vucur und Mockenhaupt da hinten raus bitte zusammen. Aber nicht nur die 2. Wir haben 0 Plan im Sack. Kein System, keine Laufwege und individuelle Klasse schon gleich gar nicht.
 
Läuft würde ich sagen. Diese Mannschaft lässt alles vermissen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Oben