[16. Spieltag] Greuther Fürth - FCK (2:4!)

Tipp: Fürth - FCK

  • Heimsieg Fürth

    Stimmen: 3 18,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 31,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Diese Leistung ist schon eine Frechheit . 




Aber man hat ja daheim stark gespielt gegegen Frankfurt ,das reicht dann wieder für 3 Wochen. 




 




Die defensive steht nur da um in bester Lage zuzuschauen was die Fürther anbieten. Klasse . Tickets in erster Reihe !!!




Offensiv Original Fünfstück Taktik. Rückt keiner nach ,das Zentrum unbesetzt . 




Der einzige der noch was bringt ist Görtler . Den wird er dann als erstes ausgewechselt.
 
Was soll man da noch sagen?

Ist Sforza wieder irgendwo gesichtet worden?
default_icon_wink.gif
 
2 IV von einem Fastabsteiger und einem Absteiger geholt. Was soll man da erwarten? Ist für mich einfach ein Provinz-Management, das an der Spitze die Zügel hält. Man kann schlechte Spiele machen. Man muss sie aber nicht heraufbeschwören, indem man unterklassige leute kauft und sie dann aufstellt. Aber der Fisch stinkt sowieso vom kopf her.
 
Drei Jahre in Folge hatten wir eine individuell stark besetzte Mannschaft und den Aufstieg verschenkt, für dieses Jahr hat man die Altlasten nicht konsequent abgegeben, sondern sich ganz offensichtlich jedweden sportlichen Schrott andrehen lassen, so er denn günstig ist. So spielen wir nun vor 10.000 Zuschauern in Fürth und lassen uns von Konsorten wie Caligiuri, Sukalo, Gjasula oder Freis abschießen. Tut schon weh zu sehen, wie tief dieser einst so stolze Verein gestürzt ist.
 
Schaaf wäre mein Wunschtrainer da muss was passieren, ich sehe eher eine Verschlechterung zu Runjaic so wie die aktuell spielen.
Tjoa...

Runjaic ließ eine schlechte Mannschaft ein System spielen, was sie nicht kann.

Fünfstück lässt eine schlechte Mannschaft gar kein System spielen.

Ergebnis bleibt das gleiche
 
2 minutes ago, ViehliebMA said:




Drei Jahre in Folge hatten wir eine individuell stark besetzte Mannschaft und den Aufstieg verschenkt, für dieses Jahr hat man die Altlasten nicht konsequent abgegeben, sondern sich ganz offensichtlich jedweden sportlichen Schrott andrehen lassen, so er denn günstig ist. So spielen wir nun vor 10.000 Zuschauern in Fürth und lassen uns von Konsorten wie Caligiuri, Sukalo, Gjasula oder Freis abschießen. Tut schon weh zu sehen, wie tief dieser einst so stolze Verein gestürzt ist.


Der Kommentar tut mir schon weh, aber wahrscheinlich hast Du recht. Als Fan der Mannschaft gebe ich die Hoffnung aber nicht auf. Langsam habe ich aber schon das Gefühl, dass auch der TRainer mit der taktischen Marschroute etwas überfordert ist.
 
vor 6 Minuten, ViehliebMA sagte:




Drei Jahre in Folge hatten wir eine individuell stark besetzte Mannschaft und den Aufstieg verschenkt, für dieses Jahr hat man die Altlasten nicht konsequent abgegeben, sondern sich ganz offensichtlich jedweden sportlichen Schrott andrehen lassen, so er denn günstig ist. So spielen wir nun vor 10.000 Zuschauern in Fürth und lassen uns von Konsorten wie Caligiuri, Sukalo, Gjasula oder Freis abschießen. Tut schon weh zu sehen, wie tief dieser einst so stolze Verein gestürzt ist.


Dann wart erstmal welchen Schrott unser Transfermagier in der Winterpause anschleppt, da grauts mir jetzt schon davor...
 
vor 6 Minuten, ViehliebMA sagte:




Drei Jahre in Folge hatten wir eine individuell stark besetzte Mannschaft und den Aufstieg verschenkt, für dieses Jahr hat man die Altlasten nicht konsequent abgegeben, sondern sich ganz offensichtlich jedweden sportlichen Schrott andrehen lassen, so er denn günstig ist. So spielen wir nun vor 10.000 Zuschauern in Fürth und lassen uns von Konsorten wie Caligiuri, Sukalo, Gjasula oder Freis abschießen. Tut schon weh zu sehen, wie tief dieser einst so stolze Verein gestürzt ist.


Joa... Und Freis ist dabei der negative Höhepunkt: Wir spielen zwar nicht gegen Karlsruhe, aber der Badenser f... uns heute zum zweiten Mal!
 
Wurde letztens gesagt, dass Fünfstücks Prinzip ist, den Ball diagonal hoch und weit in die Spitze zu spielen. Dachte ich auch nur "wtf was ist denn das für ein System"?
 
vor 3 Minuten, ph114 sagte:




Warum wechselt der nicht mindestens 3x, von mir aus auch 4x...?
default_icon_smile.gif


Die ganze Mannschaft kann man leider nur in Freundschaftsspielen auswechseln.
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 2 Minuten, ph114 sagte:




Ich will einen Pascal-Ojigwe-und-Hany-Ramzy-Ich-zieh-mir-das-Trikot-übers-Gesicht-Gedächtnis-Spieltag...
default_icon_wink.gif


Wieso? Es steht doch schon 2:0
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20"> 
 
Einer von 100 Bällen, den er mal gut trifft. Weiter so. Das ist noch Potenzial nach oben.........
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Oben