[16. Spieltag] Greuther Fürth - FCK (2:4!)

Tipp: Fürth - FCK

  • Heimsieg Fürth

    Stimmen: 3 18,8%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 31,3%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 8 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Na zum Glück bin ich drangeblieben, war wirklich ein toller Fight den die jungen an den Tag gelegt haben, Heubach Stabilität in die IV gebracht, Görtler,Mocki und Löwe wie irre gefighted, Pritsche mal mit dem nötigen Glück im Abschluss, Manni und Deville ebenfalls top.




PS: Ring bitte im Winter verkaufen, als der raus war, lief es plötzlich.
 
Wasn Spiel!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



 




Ich hoffe das gibt den Jungs mal etwas Rückenwind.
 
vor 8 Minuten, paule sagte:




Wer hat in der Halbzeit abgeschaltet ?
emoji12.png


Gebe es zu. Kam erst zur Halbzeit nach Hause, und dann im Teletext den Halbzeitstand gesehen.




Habe dann doch lieber etwas Hausarbeit gemacht, und sehe das Endergebnis erst jetzt.




Jetzt mal SkyGo für Relive anmachen.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Wie geil ist das denn bitte? Ein Spiel wie früher, erinnert fast ein bisschen an das legedäre Spiel gegen die Bayern. Auch absolut die richtigen Wechsel von Fünfstück - ich denke, unter manchem Ex-Trainer wäre das so nicht möglich gewesen. Und Manni auch sehr gut, der ist keinesfalls schlechter als Pich oder Piossek.
 
Dennoch waren die ersten zwei Gegentreffer Riesegeschenke. Schaut euch nochmal die Wiederholung an. Vucur und Mockenhaupt unterklassig seit langer Zeit. Man wird nicht jedes Spiel so geil drehen können.
 
1 hour ago, Zypern said:




Der Kommentar tut mir schon weh, aber wahrscheinlich hast Du recht. Als Fan der Mannschaft gebe ich die Hoffnung aber nicht auf.


In diesem Fall möchte ich mal selbst zitieren. Und bei bwin aber eine Quote von 1 zu 41 nach 35 Minuten auch noch ein bisschen gewonnen. War ein wichtiger Sieg. Und Manfred war für mich der Matchwinner. An allen drei Toren in der Schlussphase irgendwie beteiligt.
 
Das spiel vergessen und dann kommt sowas
default_icon_eek.gif
 typisch FCK. Und das pritsche Fürth abschießt war dann auch irgendwie klar
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Es bleibt unberechenbar.
 
Diese Mannschaft ist abartig. Mir ist es noch nie passiert, dass mich ein Team so mitreißt, egal ob im Stadion oder zuhause vor dem Fernseher. Und heute kamen dann alle Extreme auf einmal. Die Mannschaft spielt so lustlos und gleichgültig, dass ich innerlich schon abschalte und mir völlig ohne Groll das Spiel schon komplett egal ist (1. Halbzeit). Und dann spielt sie auch mit vollem Einsatz und Laufbereitschaft, so dass ich schreiend und anfeuernd vor dem Fernseher stehe (2. Halbzeit). Einfach nur abartig...
 
Wir haben heute mal alle so richtig Grund zur Freude! 




Es ist mir scheißegal,ob die Fürther eingebrochen sind oder es an uns lag.




wir müssen nicht ständig Leute aus der dritten Liga oder so ähnlich kaufen, die Qualität ist schon im Verein!!




Gebt den Devilles und Mannis die Zeit, das wird schon. Bei Ring teile ich die Meinung, passt nicht zu uns. Arrogant und schwach auf dem Platz. Gerade er hatte so viele Chancen, was zu zeigen.
 
2 minutes ago, Ah3005 said:




Wir haben heute mal alle so richtig Grund zur Freude! 




Es ist mir scheißegal,ob die Fürther eingebrochen sind oder es an uns lag.




wir müssen nicht ständig Leute aus der dritten Liga oder so ähnlich kaufen, die Qualität ist schon im Verein!!




Gebt den Devilles und Mannis die Zeit, das wird schon. Bei Ring teile ich die Meinung, passt nicht zu uns. Arrogant und schwach auf dem Platz. Gerade er hatte so viele Chancen, was zu zeigen.


Gerade das Spiel heute hat gezeigt, dass wir niemand ausgrenzen dürfen. AUch nicht Ring!!!!!!!!!!!!  Auch wenn er nicht der Beste war.
 
vor 30 Minuten, Viktor sagte:




Dass sich Manche, nachdem was Sie zur Halbzeit Pause so alles abgelassen haben, noch öffentlich zu freuen trauen...


Soll man sich jetzt unterm Stein verstecken?




Ich finds toll das die Mannschaft mich eines besseren belehrt hat, bitte mehr davon.
 
Hm, Ruthenbeck meint sein Team hätte nach dem 2:0 nachlegen oder geschickt verteidigen müssen. Was genau von beidem hat er ihnen aber nicht gesagt. Der ist sicher kein guter Trainer...
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
Am Ende verdient gewonnen. Erste HZ naja, zweite deutlich besser.




Das 1:0 ist ne Bankrotterklärung eine jeden Defensive. Der Freis läuft durch wie er Bock hat. Der hätte nochmal den Pltz rauf und runter laufen können und dann das Tor schiessen. Hätte auch keine Sau gejuckt.. Unfassbar sowas. Das 2:0 war aber auch nicht minder amateurhaft. Vucur wie in der F-Jugend in die Mitte "geklärt" wo der Freis erstmal das Fernrohr braucht um den nächsten Gegenspieler in seinem zu erkennen. So schlägt man sich in der Regel bravorös selbst. Die Einwechslung von Heubach war ein Segen. Der war direkt um Welten besser als Mockenhaupt und Vucur zusammen. Ich hoffe immernoch inständig, dass wir in der Winterpause nen guten IV holen. Was macht eigtl Torrejon? Der is bei Streich doch auch nur noch unter Ferner liefen zu finden, oder?




Das1:2 war zwar noch etwas glücklich, dass Pritsche den Ball überhaupt bekommt, aber die Abnahme nach missgelückter Annahme war stark. Der Ausgleich abgefälscht und auch etwas glücklich dadurch, aber insgesamt hat mans sich schon ein wenig verdient. Das 3:2 direkt danach war psychologisch sehr wichtig. Für uns und ebenso wenig für Fürth. Das 4:2 schön gekontert. Immerhin das können wir mittlerweile ganz gut. Wenn man dann noch die zwei potenziellen und für mich klaren Elfer aus der ersten Hälfte nimmt, verdient gewonnen. Fürth hatte die zweite Hälfte irgendwann abgehakt und hat das um die Ohren bekommen.
 
20 starke Minuten haben gereicht . 4 Tore auswärts ?!!!! Bin ich im falschen Film ?!?:smiley:




Jetzz haben wir mal 7 Punkte aus 3 Spielen geholt . Das ist vorbildlich . 




Ich würde im Winter gar nicht groß einkaufen gehen. Für auf Platz 1-2 ist es wohl nicht ausreichend und Platz 3 ist sowieso Lotterie . 




Bödvarsson kommt ja noch . Und dazu würde ich vielleicht noch einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler holen. Ansonsten bitte keine KAUFORGIE!!




 




 




Jetzt nächste Woche mal nachlegen gegen St Pauli . Ich hoffe wir sind jetzt mal im "haben nichts zu verlieren /können nur gewinnen" Modus und gehen mit dem Mumm und wollen der letzten 20 Minuten von heute raus .




Jungs riskiert doch einfach was . 
 
vor 3 Stunden, paule sagte:




Wer hätte das zur Halbzeit gedacht?


Ich... habe im Ticker vom Kicker gelesen, dass Ruthenbeck schon die Beckerfaust gemacht hat und hatte in dem Moment so ein Gefühl, dass wir es noch drehen
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
 
vor 10 Minuten, ViehliebMA sagte:




Hast du besagte Halbzeit auch oder nur den End- inklusive Halbzeitstand in Klammern gesehen?


Witzig war es trotzdem. Ich konnte nur mitlesen, da Tapatalk mal wieder meinen Login vergessen hat. Da liest man dann so Sachen wie Deville passt nicht in die Mannschaft, schlechte Wechsel. Der Trainer sowieso schlecht. Und die Mannschaft erst. Man hat extrem schlecht eingekauft und sich die letzten Nulpen andrehen lassen. Also Schupp, ne Kuntz oder doch Schupp? Egal, die da oben...




Mir hat es auch gereicht, gut dass Tapatalk meinen Login vergessen hatte. Hab laute Musik gehört und das Spiel so nebenbei mitlaufen lassen. Immer mit dem Gedanken, wenn nur 1 Tor fällt... Immer diese Hoffnung... der andere Mann im Kopf sagte, hey, mach die Musik lauter, die Luschentruppe und 1 Tor... lächerlich. Die Zeiten sind vorbei. Nach dem 1. Tor dann, naja okay, 1 Tor, früher wäre jetzt alles möglich gewesen, aber nicht bei dieser Luschentruppe. 2:2, hey die Luschentruppe, geil.... Musik aus, Ton an.... das Wohnzimmer zusammen geschrien, 4-facher Muskelfaserriss bei der Kuntz-Säge zugezogen... da hat sich heute so einiges entladen.
 
vor 6 Stunden, ROT-WEISS-ROT sagte:




 geil.... Musik aus, Ton an.... das Wohnzimmer zusammen geschrien, 4-facher Muskelfaserriss bei der Kuntz-Säge zugezogen... da hat sich heute so einiges entladen.


Man sieht dir gar nicht an, dass du so muskulös bist, dass da gleich 4 Muskeln reißen könne
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":tongueout:" width="20">
 
Oben