16. Spieltag: FCK - TuS Koblenz (11.12.09 - 18:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentich habt ihr grosse brote!
ich besorg mir schonmal ein schwert, damit ich euch

samstag alle sprüche schön draufschmieren kann
default_icon_mrgreen.gif


Aber Doc, wie man immer hört kommt es doch wirklich nicht auf die Größe an.
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich denke, dass wir mit 2 Toren Differenz gewinnen werden, vielleicht werden es auch 3. Hauptsache wir bleiben auf Kurs. Jedenfalls habe ich mich mit dieser Hoffnung bereits heute mit Karten für das Saisonfinale eingedeckt.
default_icon_razz.gif
 
understatement ist schlimmer als Überheblichkeit.

Irgendwann glaubt noch wirklich jemand das wir uns vor anderen Mannschaften außer den Top 5 in Liga 2 fürchten müssen.

Und wenn wir verlieren - so what? Gehts dir beim FCK um sieg oder Niederlage?


Ich sage ja nicht, dass die Überheblichkeit schlimm ist, nur kann die wieder ganz schnell ein Selbstläufer im Stadion sein, wenn wir bis Miute xy noch kein Tor geschossen haben.






so schauts aus.. die mannschaft spielt mittlerweile so gut, dass wir uns diese arroganz heraus nehmen können...


Sie spielen eben nicht jedes Spiel so gut, sondern effizient. Ich fürchte nur, dass diese extreme Erwartungshaltung nach hinten losgehen kann. Auf dem Papier ist das Spiel eine klare Sache und ich bin auch der Meinung, dass wir das Ding gewinnen werden. Doch Hochmut kommt vor dem Fall (5€ ins Phrasenschwein)!
 
Die Koblenzer kommen , verlieren und der Rapolder wird Briegel als nachtisch serviert ..
 


<iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe>


Auf diesen Link bin ich gestossen.. und habe einen Trainer entdeckt, den wir übermorgen wiedersehen werden...
 
Oh, danke... Ich bin ein Depp!
default_icon_redface.gif



Hab nur vorne auf den Spieltag geguckt. Und da steht halt 17...
default_wallbash.gif


Na, dann schlag aber schnell zu, bevor ich noch einen Großeinkauf für den Freundes- und Kollegenkreis tätige
default_biggrin.png


Ich tippe mal, dass 10.4 heute gegen Abend ausverkauft sein wird - Sonntag morgen gab es noch fast 500 Tickets, Montag ca. 360, Dienstag rund 230, jetzt nur noch 120. Und dann bleiben im Westen nur noch die tollen Plätze hinter dem Pfeiler oben in 6.4.
 
Muss ich nicht verstehen,oder? Ich weiss nicht, was meine Aussagen damit zu tun haben.


Deine Statements riechen zu viel nach Pessimismus.



Hey unsre Mannschaft spielt im Moment so geil - das ist Orgasmus pur! (Da werden selbst die Schweine neidisch)

5 Siege in folge ... 15 Punkte am Stück. Wann war das zuletzt?



Deswegen: Brust raus, ölt die Stimmen Brüder - Koblenz wird weggebumbt!!
 
So siehts aus.... für Pessimismus gibt aufgrund der bisherigen Leistungen überhaupt keinen Grund, finde ich.

Wir hatten jetzt mal ein schlechteres unsouveräneres Spiel am letzten Samstag. Aber was solls? War in Paderborn auch so und was gabs danach? Ein Fußballfest. Die Jungs sind geil aufs Spielen und Gewinnen. Warum sollte das anders sein am Freitag?
 
So siehts aus.... für Pessimismus gibt aufgrund der bisherigen Leistungen überhaupt keinen Grund, finde ich.
Wir hatten jetzt mal ein schlechteres unsouveräneres Spiel am letzten Samstag. Aber was solls? War in Paderborn auch so und was gabs danach? Ein Fußballfest. Die Jungs sind geil aufs Spielen und Gewinnen. Warum sollte das anders sein am Freitag?


Ganz genau! Aber einigen wird unsere Erfolgsserie jetzt halt unheimlich...
 

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" frameborder="0"></iframe>


Auf diesen Link bin ich gestossen.. und habe einen Trainer entdeckt, den wir übermorgen wiedersehen werden...
</div>


Danke für den Link! Geiles Spiel
default_icon_twisted.gif




Rapolder Trainer in Mannheim, Peter Sippel noch als Linienrichter unterwegs, die gleiche Scheiße von von DSF-Reportern wie heute, Ehrmann im Kasten bei uns, Harry Koch als Goalgetter, Waldhof verliert, der FCK gewinnt usw. ...
default_smile.png
 
Danke für den Link! Geiles Spiel
default_icon_twisted.gif



Rapolder Trainer in Mannheim, Peter Sippel noch als Linienrichter unterwegs, die gleiche Scheiße von von DSF-Reportern wie heute, Ehrmann im Kasten bei uns, Harry Koch als Goalgetter, Waldhof verliert, der FCK gewinnt usw. ...
default_smile.png


was hatten wir ein schönes, enges Stadion.
default_icon_sad.gif
 
Keine Ahnung wieso man dem Pfobbel jetzt hier Pessimismus unterstellt. Alles was er versucht hat, ist diesen Hochmut bissel einzudämmen und da kann ich ihm nur beipflichten. Da heben einige schon wieder ab und wehe es kommt dann mal ein Spiel was weniger gut verläuft... aber man kennts ja inzwischen.
 
Na unn?
default_wink.png


Wir haben bisher so eine geile Saison, warum darf man da nicht auch mal abheben oder sogar "hochmütig" werden?

Wir haben uns lange genug klein gemacht!

Solange es die Mannschaft nicht ist - was ich stark annehme - ist doch alles in Butter.
 
Keine Ahnung wieso man dem Pfobbel jetzt hier Pessimismus unterstellt. Alles was er versucht hat, ist diesen Hochmut bissel einzudämmen und da kann ich ihm nur beipflichten. Da heben einige schon wieder ab und wehe es kommt dann mal ein Spiel was weniger gut verläuft... aber man kennts ja inzwischen.


Sehe ich genauso. Man muss kein Pessimist sein um zu wissen, dass verletzte Tiere oftmals die gefährlichsten sind, vor allem wenn man mit Arroganz an die Sache rangeht...

Schaut Euch Bielefeld an... 8 Siege in Folge (ok meistens sch... gespielt aber trotzdem) und jetzt 1 Punkt in 4 Spielen... Wir müssen genauso geduldig und konzentriert an Spiel rangehen, wie in den letzten Begegnungen, ansonsten kann es ein bitteres Erwachen geben. Und das hat nichts mit Pessimismus zu tun, denn ich gehe auch davon aus, dass wir dieses Spiel gewinnen werden, aber ob es so ein Spaziergang wird, wie sich das einige hier vorstellen... ich weiss es nicht...



Lustig an der Sache ist, dass Pfobbel, ich und noch ein paar andere ne Zeitlang als "Schönredner" und "Optimisten" verschrien waren, als es nicht so lief und nun sollen wir auf einmal "Pessimisten" sein?
default_wink.png
 
Na unn?
default_wink.png

Wir haben bisher so eine geile Saison, warum darf man da nicht auch mal abheben oder sogar "hochmütig" werden?

Wir haben uns lange genug klein gemacht!

Solange es die Mannschaft nicht ist - was ich stark annehme - ist doch alles in Butter.


Finde ich ne gute Ansicht... Ja wir können ruhig stolz auf die Jungs sein und auch mal ein danke für die wirklich geilen "Stunden der Glückseligkeit", die uns die Jungs geschenktr haben sagen--- DANKE!
 
Na unn?
default_wink.png

Wir haben bisher so eine geile Saison, warum darf man da nicht auch mal abheben oder sogar "hochmütig" werden?

Wir haben uns lange genug klein gemacht!

Solange es die Mannschaft nicht ist - was ich stark annehme - ist doch alles in Butter.


Nein - Koblenz ist der angstgegner schlechthin.

Im Abwehrverbund sind sie Ligaspitze, offensiv sowieso und der Trainer wird sie schon wochenlang auf dieses Spiel heiß gemacht haben.

Wir haben keine Chance - Zitterspiel!
 
Na unn?
default_wink.png

Wir haben bisher so eine geile Saison, warum darf man da nicht auch mal abheben oder sogar "hochmütig" werden?

Wir haben uns lange genug klein gemacht!

Solange es die Mannschaft nicht ist - was ich stark annehme - ist doch alles in Butter.


Aber man muss ja nicht direkt jemanden, der davor warnt als Pessimisten bezeichnen. Denn aus hochmütigkeit erfolgt auch immer eine gewisse Erwartungshaltung... die dann bei einem 0:1 zur 70. Minute eben nur noch schwer in eine kämpferische Stimmung zur Aufholjagd umgemünzt werden kann... (ich sag nur die vereinzelten Pfiffe im Bielefeldspiel)
 
Lustig an der Sache ist, dass Pfobbel, ich und noch ein paar andere ne Zeitlang als "Schönredner" und "Optimisten" verschrien waren, als es nicht so lief und nun sollen wir auf einmal "Pessimisten" sein?
default_wink.png


Wirklich lustig
default_smile.png




Zum Glück haben wir mit Kurz einen Trainer der schon verhindern wird dass die Mannschaft hochmütig wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben