16. Spieltag: FCK - TuS Koblenz (11.12.09 - 18:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach gar kein geschiß um das Spiel.
Briegel wird geehrt, Adam wird geehrt ( weil er 2 Tore macht), Laki wird geehrt ( weil er seine ersten 3 Saisontore macht) und Rapolder wird geehrt (weil er nach dem Spiel geschasst wird).

Wird ein toller, vorweihnachtlicher Freitagabend unter Freunden. Die Tussis backen Stollen und wir Ihnen 5 Gegentore. Mahlzeit.


Muhahaha! Das is ja geil.

Also ich, als der ewige Pessimist, erwarte erstmals einen richtigen Hammersieg.



Und das aller aller aller super duppi Wichtigste:



BRIEGEL kommt auf den Betze!!! Ich hab jetzt schon PIPI in den Augen.
 
Ich muss vor diesem Spiel sehr warnen. Die Koblenzer werden wohl mit 2 defensiven im Mittelfeld und gedoppelten Aussen bei uns antreten. Da wird das Durchkommen richtig schwer werden. Wenn dann noch Sidney Sam ausfallen sollte wird es sehr sehr schwer. Dann haben die Tussen mit dem Shefki Kuqi einen abgewichsten Stürmer. Beton gegen uns, die werden auf ein Unentschieden spielen. Wir sollten nicht zu siegessicher sein denn ohne 100% werden wir dieses Spiel nicht gewinnen.




überheblichkeit ist doof und so, ich weiß.



es geht ja nicht nur darum, dass wir so unglaublich gut sind und dabei auch noch so unfassbar gut aussehen.



die tus ist momentan einfach durch:



die mannschaft will rapolder nicht mehr, die fans wollen rapolder nicht mehr, sogar rapolder will rapolder nicht mehr.



die spielen die ganze saison 4-4-shefki.

da ist so wenig variation im spiel und dies ist auch dementsprechend leicht ausrechenbar.

und hinten reinstellen hilft diese saison aufm betze einfach nichts.



das wird ein klares ding.



und am montag werde ich genüsslich durch die tränenüberfluteten flure meiner firma schweben, in die einzelnen büros ein leises "jungs, ihr packt das noch" hauchen und bißchen mit meinem fck-schal schmusen, dessen herstellung ausschließlich durch koblenzer steuerabgaben gewährleistet wurde.



japp, das wird ein montagmorgen nach meinem geschmack
default_icon_cool.gif
 
Ich verstehe die ganzen Diskussionen und Überlegungen nicht: M.M. wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Und das nächste Spiel ist bekanntlich immer das schwerste (5 Euro ins Phrasenschwein) Richtig ist aber, dass der Gesprächsbedarf derzeit in Koblenz wohl grösser ist als bei uns. Ob das für uns ein Vorteil ist, vermag ich nicht sagen, sollte aber auch keine Rolle spielen. Vertrauen wir, wie bislang, auf unsere eigene Stärke (noch einmal 5 Euro ins Phrasenschein...)
 
Ich verstehe die ganzen Diskussionen und Überlegungen nicht: M.M. wird die Mannschaft schon richtig einstellen. Und das nächste Spiel ist bekanntlich immer das schwerste (5 Euro ins Phrasenschwein) Richtig ist aber, dass der Gesprächsbedarf derzeit in Koblenz wohl grösser ist als bei uns. Ob das für uns ein Vorteil ist, vermag ich nicht sagen, sollte aber auch keine Rolle spielen. Vertrauen wir, wie bislang, auf unsere eigene Stärke (noch einmal 5 Euro ins Phrasenschein...)


wer ist denn dieser M.M. ???
default_wink.png
 
Man wird sich die hart erarbeiteten Punkt nicht gerade im Spiel gegen Koblenz

versauen. Kontrollierte Offensive bis zum 2-0 (73 Min.) Dann wird aus Jendrisek

Messi 3-0 und Ilicevic macht den Kaka 4-0 . Denke St. Pauli hat das schwerere Spiel gegen Fürth.
 
mein gott, sollen wir uns jetzt vor koblenz in die buchse scheißen oder was ?

wir sind spielerisch u. kämpferisch derzeit das maß in der liga.. kein pauli, kein bieleburg, kein union.. pkt...



wir hauen koblenz vom berg runter, schießen rapolder aus der stadt (und vom ko-thron) und versöhnen uns wieder mit einer DER legenden (briegel) , rmpa kriegt noch küsschen von seinem lover laki und alle sind glücklich, außer evtl. dem eisbärchen...
default_icon_cool.gif




so viel arroganz nehm ich mir vor dem spiel raus, dass wir die vom berg jagen...
 
wir hauen koblenz vom berg runter, schießen rapolder aus der stadt (und vom ko-thron) und versöhnen uns wieder mit einer DER legenden (briegel) , rmpa kriegt noch küsschen von seinem lover laki und alle sind glücklich, außer evtl. dem eisbärchen...
default_icon_cool.gif
Ich spüre schon eine gewisse Spannung wenn mein Eisbär,Lakic & ich im selben "raum" sind - aber noch brauch sie sich nicht zu fürchten.
default_icon_wink.gif



Diese "Überheblichkeit" hatten wir diese Saison genau vor einem Spiel und ihr wisst wie es ausgegangen ist
default_wink.png


understatement ist schlimmer als Überheblichkeit.

Irgendwann glaubt noch wirklich jemand das wir uns vor anderen Mannschaften außer den Top 5 in Liga 2 fürchten müssen.

Und wenn wir verlieren - so what? Gehts dir beim FCK um sieg oder Niederlage?
 
zitat von rmpa:
Ich spüre schon eine gewisse Spannung wenn mein Eisbär,Lakic & ich im selben "raum" sind - aber noch brauch sie sich nicht zu fürchten.
default_icon_wink.gif


hehe... dann warten wir mal die saison ab. bei einem aufstieg werden dann eh alle grenzen u. (scham) gefühle fallen..
default_icon_razz.gif





zitat von rmpa:
understatement ist schlimmer als Überheblichkeit.

Irgendwann glaubt noch wirklich jemand das wir uns vor anderen Mannschaften außer den Top 5 in Liga 2 fürchten müssen.

Und wenn wir verlieren - so what? Gehts dir beim FCK um sieg oder Niederlage?




so schauts aus.. die mannschaft spielt mittlerweile so gut, dass wir uns diese arroganz heraus nehmen können...
 
die mannschaft spielt mittlerweile so gut, dass wir uns diese arroganz heraus nehmen können...


Den ersten Teil deines Statements unterschreibe ich, den zweiten nicht.



Und ich bin mir sicher, dass M.K. dies genauso sieht.



Verrückt in diesem Zusammenhang ist, dass viele Tus-Fans sich eine Niederlage wünschen, um Rapoler loszuwerden
 
keine Bange, der hat diverse Stammkneipen in KO wo er wieder im Rack erzählen kann, dass er in Frankfurt im Gespräch sei, bzw de Bruchhagen ihn kontaktiert hätte (so ehrlich geschehen!)



wo bleibt der tippfred? will unsre 1:3 Niederlage tippen
default_wink.png
 
denke, das es ein schweres spiel wird, normal sollte es aber mit einem sieg für uns enden
default_icon_smile.gif
 
Wenn ich die Kommentare hier und ihm Forum von Koblenz so vergleiche , dann ist es wie Tag und Nacht.
default_biggrin.png
Von uns werden sie stark geredet und die selber hoffen nur die Niederlage geht nicht hoch aus.
default_rolleyes.gif




Ich sage , wer Aufsteigen will muss Koblenz im Heimspiel schlagen.



Ich sehe es so , wenn es diese Saison nicht klappt , dann wohl nicht mehr . man muss die Chance jetzt einfach nutzen , weil es wird nie wieder leichter wie diese Saison.
 
Natürlich werden wir auch mal wieder ein Spiel verlieren, natürlich werden wir auch mal wieder schlecht spielen.



Aber seien wir ehrlich - der einzige Grund weswegen man befürchten kann dass das Spiel am Freitag vergeigt wird ist doch, dass die Serie den meisten langsam unheimlich wird und jeder denkt "irgendwann passiert es mal wieder".



Wir haben einen tollen Lauf, sind mit Abstand - zumindest auf Platz 3 - erster,

Koblenz ist 16., hat auch einen Lauf, allerdings keinen guten. Wir spielen zuhause. Wer in diesem Spiel nicht auf Sieg für den FCK tippt, der kann glaube ich den Rest der Saison nicht mehr auf FCK-Sieg tippen. Ich rede hier nicht von "abschiessen", aber 3 weitere Punkte sollten schon aufs Punktekonto wandern. Dann könnten wir mit einem Unentschieden in Augsburg die Sicherung des Nichtabstiegs feiern
default_icon_biggrin.gif
.
 
Wenn ich die Kommentare hier und ihm Forum von Koblenz so vergleiche , dann ist es wie Tag und Nacht.
default_biggrin.png
Von uns werden sie stark geredet und die selber hoffen nur die Niederlage geht nicht hoch aus.
default_rolleyes.gif



Ich sage , wer Aufsteigen will muss Koblenz im Heimspiel schlagen.



Ich sehe es so , wenn es diese Saison nicht klappt , dann wohl nicht mehr . man muss die Chance jetzt einfach nutzen , weil es wird nie wieder leichter wie diese Saison.


ich geb dir völlig recht. aber das man jetzt angst haben muss vor koblenz ist übertrieben.

mittlerweile sollte dir brust groß genug sein.



alles andere als ein sieg wäre ne enttäsuchung. das ist eben jetzt das problem, was wir haben. wir sind mit 36 pkt. die beste mannschaft, jeder nimmt uns in die favoritenstellung.

damit müssen wir umgehen lernen.

und ob wir jetzt 2:1 oder 6:0 gewinnen, ist mir völlig egal.

3 pkt+1 in augsburg und wir haben eine sensationelle runde gespielt.



ich habe keine angst vor koblenz. die sind sicher nach der pleite gegen pauli total verunsichert. wenns da nach 20 min. 1 oder 2:0 für uns steht, gegen die baden.
default_biggrin.png




und wie wärs mit zustätzlicher motivation? man denke an die 0:5 klatsche. das war eine demütigung. wird zeit für die rache.



by the way was macht eigentlich der lamprecht?
default_biggrin.png
der arme.
 
ich geb dir völlig recht. aber das man jetzt angst haben muss vor koblenz ist übertrieben.
mittlerweile sollte dir brust groß genug sein.



alles andere als ein sieg wäre ne enttäsuchung. das ist eben jetzt das problem, was wir haben. wir sind mit 36 pkt. die beste mannschaft, jeder nimmt uns in die favoritenstellung.

damit müssen wir umgehen lernen.

und ob wir jetzt 2:1 oder 6:0 gewinnen, ist mir völlig egal.

3 pkt+1 in augsburg und wir haben eine sensationelle runde gespielt.



ich habe keine angst vor koblenz. die sind sicher nach der pleite gegen pauli total verunsichert. wenns da nach 20 min. 1 oder 2:0 für uns steht, gegen die baden.
default_biggrin.png




und wie wärs mit zustätzlicher motivation? man denke an die 0:5 klatsche. das war eine demütigung. wird zeit für die rache.



by the way was macht eigentlich der lamprecht?
default_biggrin.png
der arme.


Ich habe doch überhaupt nichts von Angst geschrieben , man sollte sie nicht unterschätzen , ich bin aber überzeugt wir werden gewinnen - ob 1:0 oder 20:0 ist mir egal .
 
hoffentich habt ihr grosse brote!

ich besorg mir schonmal ein schwert, damit ich euch

samstag alle sprüche schön draufschmieren kann
default_icon_mrgreen.gif
 
Über 31.000 Tickets für Koblenz abgesetzt! Verkauf läuft wieter gut! FCK will beim letzten Hinrundenheimspiel mit Fans feiern!



twiiter
 
Über 31.000 Tickets für Koblenz abgesetzt! Verkauf läuft wieter gut! FCK will beim letzten Hinrundenheimspiel mit Fans feiern!


twiiter


Und hier die Meldung zum Stand des Ticketverkaufes in Koblenz ( Tus Koblenz Homepage)



TuS-Fans aufgepasst! Bis morgen - 9. Dezember - 12 Uhr haben Kurzentschlossne noch die Gelegenheit sich Stehplatz- und Zugtickets für das Derby am kommenden Freitag im TuS-Fanshop in der Galeria Kaufhof zu sichern. Wenige Stehplatzkarten und Zugtickets sind aus dem Fanclubticketing zurückgekommen - bis 12 Uhr habt ihr die Gelegenheit!





Musste mir beim lesen der Meldung echt das Lachen verkneiffen. Klar werden auch welche in Kaiserlautern direkt Karten gekauft haben trotzdem sollte es doch kein Problem sein 700 Stehplatztickets los zu werden.





Fürs Rückspiel hat der FCK vermutlich jetzt schon deutlich mehr Kartenwünsche als Tickets zur Verfügung stehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben