[15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 100,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
vor 1 Minute schrieb Jonny:




11 Punkte aus den letzten 5 Spielen.




Wie vergesslich doch FCK-Fans sind. Vor 5, 6 Wochen standen wir so dermaßen mit dem Rücken zu Wand ... aber ist ja egal.




 




Und wie hier im Allgemeinen rumgenöllt wird ... aber sich über die Mainzer Zuschauer lustig machen. Das passt vorne und hinten nicht.


Okay, du hast Recht: Es ist ein tolles Spiel, richtig super!
 
vor 1 Minute schrieb Jonny:




11 Punkte aus den letzten 5 Spielen.




Wie vergesslich doch FCK-Fans sind. Vor 5, 6 Wochen standen wir so dermaßen mit dem Rücken zu Wand ... aber ist ja egal.




 




Und wie hier im Allgemeinen rumgenöllt wird ... aber sich über die Mainzer Zuschauer lustig machen. Das passt vorne und hinten nicht.


Du sag mal, sollen wir unser Spiel noch loben? Noch keinen echten Torschuss nach 73 Minuten! hast Du gar keine Ansprüche mehr. 
 
Aber meisten aergert mich unsere Leistung.




Aber Johnny hat nicht unrecht. Im Vergleich zum Oktober sind das im Moment Luxusprobleme.
 
vor 2 Minuten schrieb ph114:




Okay, du hast Recht: Es ist ein tolles Spiel, richtig super!


Jaja ...




Ich bin auch gefrustet über den Elfer und die wenigen Chancen. Aber was bringt das hier so auf die Mannschaft zu hacken?




Aber gut ... FCK, beste Fans und so.




Blablabla ... kein Mensch sagt, dass wir so einen Auftritt loben sollen. Aber gut. Gibt nur schwarz weiß. Ich zieh mich wieder zurück. Weitermachen!
 
vor 1 Minute schrieb Jonny:




11 Punkte aus den letzten 5 Spielen.




Wie vergesslich doch FCK-Fans sind. Vor 5, 6 Wochen standen wir so dermaßen mit dem Rücken zu Wand ... aber ist ja egal.




 




Und wie hier im Allgemeinen rumgenöllt wird ... aber sich über die Mainzer Zuschauer lustig machen. Das passt vorne und hinten nicht.


Danke, rechnen hab ich auch gelernt...Zieh mal die drei Siege ab und nehm, wenn es so bleibt, die letzten 3 Spiele. Bist du dann immer noch zufrieden?
 
Das Problem ist, Osawe und Zoua werden zu 0,0 mit Bällen gefüttert. Flanken sind scheiße, durch die Mitte geht nichts. Ein Armutszeugnis dieses Mittelfeld.
 
<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="17" href="<___base_url___>/index.php?/profile/17-jonny/">@Jonny</a> nach dem Spiel darf gern das Große Ganze gewürdigt werden. Während des Spiels befasst man sich mit dem Sch***-Spiel
default_icon_wink.gif
 
vor 2 Minuten schrieb blackZ:




Danke, rechnen hab ich auch gelernt...Zieh mal die drei Siege ab und nehm, wenn es so bleibt, die letzten 3 Spiele. Bist du dann immer noch zufrieden?


default_laugh.png




"Zieh mal alle SIege ab! Bist du dann noch zufrieden, dass wir dann hypothetisch auf dem letzten Platz stehen?" Lustige Diskussionsweise.
 
Flanke, Zoua, Tor. 82. Minute. Hat mir gerade mein Fleischwurstbrötchen erzählt.


Lehnt euch entspannt zurück.


Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
vor 2 Minuten schrieb Jonny:




Jaja ...




Ich bin auch gefrustet über den Elfer und die wenigen Chancen. Aber was bringt das hier so auf die Mannschaft zu hacken?




Aber gut ... FCK, beste Fans und so.




Blablabla ... kein Mensch sagt, dass wir so einen Auftritt loben sollen. Aber gut. Gibt nur schwarz weiß. Ich zieh mich wieder zurück. Weitermachen!


Sei doch froh, dass die Leute überhaupt noch Emotionen für sowas aufbringen
default_icon_wink.gif




Das ist doch besser, als wenn gar nix mehr da wäre... aber das ist die never ending Diskussion...
 
vor 1 Minute schrieb Jonny:




default_laugh.png




"Zieh mal alle SIege ab! Bist du dann noch zufrieden, dass wir dann hypothetisch auf dem letzten Platz stehen?" Lustige Diskussionsweise.


Ich weiß, mit dir sollte man nur ne Diskussion anfangen, wenn man gebildet ist....
 
Leute, bleibt doch sachlich. Wenn uns hier der lucky punch gelingt,würden wir uns alle freuen. Aber bei den Leuten, die wir auf dem Platz haben, muss offensiv einfach mehr kommen. Null Torschüsse sind halt arg dürftig.  
 
So. Zurück zum Spiel!




Wann haben wir eigentlich das letzte mal ein Tor in der 94ten Minute erzielt? Abprallender Freistoß oder so was?!
 
vor 4 Minuten schrieb FoxLennon:




Osawe tut mir einfach nur Leid, was da vorne für Suffköpp neben ihm spielen.


da hast du recht, warum spielt ihm Zoua eben nicht in den Lauf? Das war eine gute Chance. 




Und Halfar für mich ein Ausfall.
 
vor 5 Minuten schrieb auge clausthaler:




Aber Görtler weiß zu gefallen - schade, dass er keine Offensiv-Gefahr ausstrahlt. 


Ich hab keine Ahnung was der macht oder vor hat, der geht nicht in die sich bietenden Lücken wenn er nachrücken sollte und hats auch nicht gerade mit der Chancenverwertung... Aber Hauptsach er kämpft???




Oh Gott, der Yakuzakiller kommt...
 
vor 1 Minute schrieb Ramser Wildsau:




Ich hab keine Ahnung was der macht oder vor hat, der geht nicht in die sich bietenden Lücken wenn er nachrücken sollte und hats auch nicht gerade mit der Chancenverwertung... Aber Hauptsach er kämpft???


Kämpfen ist doch schon mal gut!

Ansonsten: Umschulen
 
Gelb gegen Pollersbeck. Der Schiri hat einen ...


6 Punkte in 11 Tagen abgegeben. Schade. 
 
vor 5 Minuten schrieb Dolgsthrasir:




Gegen karlsruhe, 60 und Pauli nicht gewonnen ist schon echt wenig an ausbeute.


Positiv formuliert: Immerhin nicht verloren. Den heutigen Punkt nehme ich für diese "Leistung" auch gerne mit. Die Leistung war gruselig, der Punkt ist immerhin was wert.
 
Oben