[15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 100,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
vor 5 Minuten schrieb ChancentodAB:




Selten., ich glaub zwei Stück . Bin jetzt 36 und hab mit sechs angefangen. Also wenn ich was kann dann Freistöße und Elfer .. Dafür lauf ich nicht soviel .. Ich ärgere mich halt
default_sad.png


default_lachen.gif
Mit meinen 35 Lenzen vertraue ich auch auf mein hervorragendes Stellungsspiel...
default_icon_razz.gif




2 Minuten warten zu müssen machen das Tor nicht größer. Dass man sich ärgert ist ja OK, aber das machen die "ach so tollen Profis" sicher nicht mit Absicht. Ist halt ein Glücksspiel.




 Ich schieße (wenn ich mal muss) meistens hoch in die Mitte. I.d.R bleibt kein TW stehen.
 
Ich hatte ja gehofft, dass Stieber die ganze Zeit da steht, um dann, wenn alle Faxen gemacht wurden, einen anderen schießen zu lassen.

DAS wäre abgewichst gewesen...
 
vor 1 Minute schrieb Ah3005:




So schlecht wie der Elfer geschossen war, so schlecht ist unser Spiel. Wir können von Glück sagen, dass wir noch kein Gegentor bekommen haben.




Aber mir war klar, dass die heute gegen uns in gutes Spiel machen. Schade, mit dem Elfer hätten wir das im Keim ersticken können.  


Gutes Spiel von denen? Naja, ich find die ehrlich gesagt richtig schwach. Aber wir schaffen es halt, uns anzupassen. Wir lassen leider echt alles vermissen. 
 
Ne Reaktion wäre mal nett. Außer Görtler lassen sich alle den Schneid abkaufen. Osawe körperlich schwach. Da ist insgesamt noch viel Pressing Luft nach oben... Und die Standards mal wieder...
 
Gutes Spiel von denen? Naja, ich find die ehrlich gesagt richtig schwach. Aber wir schaffen es halt, uns anzupassen. Wir lassen leider echt alles vermissen. 

Eben


Die sind kein deut besser,


Ihm und noch 2 Herrschaften hier geht's nur dem FCK einen reinzuwürgen
 
Und was auch mehr trainiert werden könnte: Wie man einem hohen Ball entgegen geht. Nicht immer nur hinstellen und merken, "den krieg ich nicht - schade"
 
Nur wenn wir gewinnen, wird es keine großen Diskussionen geben. 




Wahnsinn wie blöd wir uns wieder anstellen.
 
Eine abgewichste Truppe macht den Elfer und zieht dem Paulivolk den Zahn.




Das können wir irgendwie nicht
 
Oben