[15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 100,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Gerade eben schrieb mentalthing:




Wäre mir am liebsten


Also aus der Sicht von uns
default_icon_smile.gif
 
Wir kommen hier überhaupt nicht zu gefährlichen  Abschlüssen. Das ist echt schwach offensiv. Osawe macht heut keinen Stich.
 
Spätestens jetzt, als er sagte "Mit 3 Punkten kann man an die Verfolgergruppe mit Blick nach oben heranrücken", seitdem geht er mir auch auf'n Sack.
 
Man könnt meinen, das Ziel ist nur nicht zu verlieren. Pünktchen für Pünktchen. Weit kommen wir damit nicht.
 
vor 1 Minute schrieb blackZ:




Man könnt meinen, das Ziel ist nur nicht zu verlieren. Pünktchen für Pünktchen. Weit kommen wir damit nicht.


11 Punkte aus den letzten 5 Spielen.




Wie vergesslich doch FCK-Fans sind. Vor 5, 6 Wochen standen wir so dermaßen mit dem Rücken zu Wand ... aber ist ja egal.




 




Und wie hier im Allgemeinen rumgenöllt wird ... aber sich über die Mainzer Zuschauer lustig machen. Das passt vorne und hinten nicht.
 
Oben