[15. Spltg.] FC ST. Pauli Hamburg - FCK (0:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 100,0%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Am 4.12.2016 um 09:42 schrieb Ramser Wildsau:




Ich hab außer Pauli die letzten drei Spiele live gesehen , da hat der Gegner eben keine Fehler unter Bedrängnis gemacht.


Weil wir keinen Gegner zu keiner Zeit auch nur annährend unter Druck gesetzt haben, Pressing gegangen sind, Zweikämpfe gesucht haben. Irgendwo zehn Meter vor unsrem eigenen Strafraum ja, in des Gegners Hälfte bei weitem nicht. Da kriegst du nicht mal ne Truppe aus F-Junioren dazu Fehler zu machen. Gegen Aue wirds mit dieser Spielweise das nächste 0:0 und Nürnberg muss ja nur eine Kiste machen, und das können die jederzeit.
 
vor 1 Stunde schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Hier irgendwelche Psychospielchen seitens Pauli reinzuinterpretieren ist mir schlichtweg zu abenteuerlich.


Dass Stieber für das verschossene Ding die Verantwortung trägt ist unstrittig. 




Trotzdem hat der Torwart 1, 2 unnötige Mätzchen gemacht. Zuerst ist er fertig umgezogen in den Strafraum gelaufen, um dann nicht als Erstes sich auf die Torlinie zu stellen, stattdessen ist er zum Balljungen gelaufen und hat sich einen Ball geben lassen. Wozu? Danach ist er auch nicht ins Tor gelaufen, sondern Richtung Stieber, um da nochmal den Rhythmus zu stören. Usw.




Ob das nun Psychospielchen sind oder nicht ist mir egal. Der Schiri hätte trotzdem gerne einschreiten dürfen. Übrigens auch bei den zweistelligen Fouls an Görtler. Unfassbar was der Junge einstecken musste und unglaublich mit wie viel Gleichmut er damit umgegangen ist.
 
vor 15 Stunden schrieb dreispitz:




Wozu?


Er hat sich den Ball einmal gegriffen und ganz offensichtlich geschaut, dass die Handschuhe nicht rutschig sind. MMn vollkommen normal und nachvollziehbar. Zumindest alles andere als der proklamierte "unerträgliche Zirkus beim Elfer".




Ansonsten stimme ich dir zu was die Fouls an Görtler angeht. Hier hätte sicher ne frühzeitige Gelbe oder zumindest mal ne klare Ansage Feuer rausnehmen können.
 
vor 15 Stunden schrieb dreispitz:




Übrigens auch bei den zweistelligen Fouls an Görtler. Unfassbar was der Junge einstecken musste und unglaublich mit wie viel Gleichmut er damit umgegangen ist.


Das hab ich leider nicht gesehn. War er so ein harter Hund wie einst Kotysch?
 
vor 18 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Er hat sich den Ball einmal gegriffen und ganz offensichtlich geschaut, dass die Handschuhe nicht rutschig sind. MMn vollkommen normal und nachvollziehbar. Zumindest alles andere als der proklamierte "unerträgliche Zirkus beim Elfer".


OK, es gab schon schlimmeren Zirkus beim Elfer, genervt hat es trotzdem. "Geschaut ob die Handschuhe nicht rutschig sind" finde ich aber süß.
default_icon_razz.gif



vor 18 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ansonsten stimme ich dir zu was die Fouls an Görtler angeht. Hier hätte sicher ne frühzeitige Gelbe oder zumindest mal ne klare Ansage Feuer rausnehmen können.


Der ein oder andere Kartenverliebte hätte vielleicht noch etwas Dunkleres gezogen, als Görtler am Boden liegend noch getreten wurde.



vor 16 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Das hab ich leider nicht gesehn. War er so ein harter Hund wie einst Kotysch?


Ich würde es mit Schweinsteiger bei der WM vergleichen. Es hat nur das Blut gefehlt.
default_icon_mad.gif
 
Oben