[15. Spieltag] FC St. Pauli - FCK (3.12.10 - 20:30)

denke thorandt wird durch morena ersetzt, der hat beim letzten pauli-heimsieg gg uns



kein schlechtes spiel gemacht und sogar getroffen mein ich, aber wie der jetzt so drauf



ist, keine ahnung.
 
Den letzten Pauli-Heimsieg hat ja wohl Kinhöfer aufm Kerbholz
default_icon_mad.gif
Hoffentlich hat Kircher mehr Rückgrat.
 
Oh ja ich erinner mich.... besonders der Elfer....

den letzten Sieg dort habe ich aber in guter Erinnerung
default_icon_wink.gif
 
und wo er denn paljic schier aufgefressen hat.....

das bild vergess ich nie.
default_icon_surprised.gif
 
Und Kuntz hat hinterher fast den DSF-Moderator gefressen ...



"Also das kennt man ja gar nicht von Ihnen, Herr Kuntz, normalerweise sind Sie doch immer so fröhlich!"

Kuntz grinst schief, kuckt böse.

"Es ist Rosenmontag."
 
Ja das habe ich mich auch schon gefragt. Ich meine mich zu erinnern, dass unsere Jungs das auch ziemlich gut finden.
 
Es gibt irgendwo eine Statistik, in der gezeigt wird, dass uns gerade Flutlichtspiele liegen... ist zwar schon etwas älter, aber ich hab den Eindruck. dass es ei der derzeitigen Truppe auch wieder so ist...
 
Piss dir net in die Unnerbox, Marcio!
default_icon_wink.gif




Ihr braucht einen Beleg dafür, dass uns Flutlicht liegt? Schaut euch die letzte Saison an: Gerade auswärts waren wir montags - mit Ausnahme des Spiels in Augsburg - in fast jedem Spiel gut bis überragend, aber v.a. immer überragend motiviert (sei es Union, Aachen, Düsseldorf, Bielefeld).
default_icon_twisted.gif


In Pauli haben wir die letzten beiden Flutlicht-Spiele übrigens 0-2 verloren (Saison 08/09), aber eine Saison zuvor 4-3 gewonnen (Saison 07/08, Wahnsinnsspiel!).
 
Piss dir net in die Unnerbox, Marcio!
default_icon_wink.gif


Wäre am Freitagabend im Stadion eh kein Problem. Dürfte innerhalb kurzer nicht mehr nass sein, sondern gefroren!
default_wink.png




Also ich sehe uns in einem Lauf. Ich bin überzeugt, unsere Jungs holen auch in Pauli einen Dreier!

Gerade weil Pauli sich nach den zurückliegenden Spielen (und weil Heimspiel) nicht hinten reinstellen wird, sehe ich unsere Chancen.
 




Jan Moravek war die Zufriedenheit über seine neuesten Spieleinsätze anzumerken. Das 5 : 0 gegen Stuttgart betitelt er als „unglaublich“



Hmm...irre ich mich, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Vielleicht hab ich mir nach dem Sieg auch eine andere Erinnerung angetrunken und aus Stuttgart wurde Schalke? Kann ja mal schnell passieren ^^



Ich erwarte gegen St. Pauli ein hartes Spiel und bin mit einem Punkt vollkommen zufrieden. Wir müssen jetzt alle auf dem Boden bleiben. Die Jungs werden nicht jedes Spiel so auftreten können wie das letzte gegen Stuttgart/Schalke
default_smile.png
 
jan moravek war meiner meinung nach anzusehen, dass er sich sehr wohl bei uns fühlt und es ist scheinbar nicht so klar für ihn wieder zurück nach schalke zu gehen. der ist vom betze infiziert. würde mich freuen, wenn er länger bleiben würde.
 
vor dem spiel bin ich mit einem punkt auch zufrieden,

bleiben zumindest die drei punkte auf pauli sicher.

ein dreier ist allemal drin aber als aufbaugegner möcht

ich den hamburgern überhaupt nicht dienen.
 
find ich gut!

soll schon ähnliche spiele gegeben haben,

bei denen die wetterlage gerade zur rechten

zeit kam um abzusagen.
 
So, ich sitze in meinem Hotelzimmer in Maputo, Mozambique, und warte geduldig auf die Live-Übertragung aus Hamburg!



Mann, waren das noch Zeiten, Anfang der 90er Jahre, als ich ab und zu als Rucksacktourist so gegen Mitte der Woche deutsche Zeitungen im Ausland gesucht habe, um die Ergebnisse vom Wochenende zu finden...



Heute Live-Übertragung rund um den Globus. Liegt wohl daran, dass die Engländer und Spanier freitags nicht spielen. Mir soll's Recht sein.



Im Gegensatz zu vielen hier habe ich übrigens durchaus Sympathien für Pauli. Habe zweimal für wenige Monate in Hamburg gelebt und habe einige gute Freunde, die Pauli-Fans sind. War auch schon oft am Millerntor. Unter anderem beim 2:1 Sieg in der Abstiegssaison 95/96, aber auch bei einem 5:1 Sieg in einem Testspiel im Sommer 1994; damals war ich eh in Hamburg. 5 Tore von Pavel Kuka.



Heute abend muss es nicht so viel sein, aber drei Punkte wären Weltklasse!
 
klar, wenn man in hamburg ist hat man es meist mit langjährigen pauli-fans zu tun.

was nervt sind vielmehr die leute im rest deutschlands, die dem "pauli ist ja so alternativ"-hype hinterherlaufen.



jedenfalls: heute drei punkte wären hervorragend, wenn ich nicht im stadion bin muss es auch nicht wieder ein 3-4 sein, da wäre mir ein souveräner sieg lieber.
default_wink.png
 
Freitag, 18.Aug 2000: St.Pauli - Waldhof 5:0

Ich glaub' des war mein letztes Live-Spiel am Millerntor. Geil war's. Zwei Tage danach noch heiser... Die Buben wurden nach allen Regeln der Kunst verdroschen und waren dann am Saisonende Vierter - einen Punkt hinter Pauli, hihi.

Dennoch, bei aller Sympathie: Heute = AUSWÄRTSSIEG!
 
Oben