14. Spieltag: FCK - Arm. Bielefeld (30.11.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Onkelchen, es sind die Außenmikrofone. Man sieht, dass die West aktiv ist und supported, auch wenn mans nur recht leise hört meistens.


Ach schmarrn...Man hört den Kemp.....Wie kann es sein, dass der zu hören ist, die West aber nicht Tantchen? -.-
 
Jawoll! Nicht unbedingt verdient, aaaaaber... schnuppe!
default_icon_biggrin.gif
 
Wie auch immer...komisch, dass es jetzt am Fernseher laut ist. Respekt an die Menschen, die die Richtmikros wohl immer in die richtige Richtung halten. Jetzt ist es 3 mal so laut, wie vor 10 Minuten.
 
Wie auch immer...komisch, dass es jetzt am Fernseher laut ist. Respekt an die Menschen, die die Richtmikros wohl immer in die richtige Richtung halten. Jetzt ist es 3 mal so laut, wie vor 10 Minuten.


Junge beruhig Dich
default_wink.png
Ja Stimmung war mies und ist mies. Konzentrier Dich auf's Spiel
default_smile.png
 
Ein 2:0 würde jetzt soooo beruhigend sein *g* Denke es wird bis zum schluss heiß, bielefeld wird nochmal kommen. Aber dann kontern wir und machen das 2:0
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben