Hier der Thread zur nächsten Aufgabe in der Liga. Den Tippthread gibt's morgen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibts schon Neuigkeiten wieviel Karten abgesetzt wurden? Normal müsste die Bude ja endlich mal voll werden!
Kann es auch nur nochmal betonen...
HOLT EUCH KARTEN LEUTE!!!
Das Spiel gg Bielefeld ist selbst in dieser noch recht frühen Phase der Saison ein Big Points Spiel... wahnsinnige 30 Punkte schon jetzt... 2 auf Bielefeld, 7 auf Platz 4... und mit einem einzigen Sieg in eigener Hütte sinds 5 auf Bielefeld!
Also füllt den Betze den Rest erledigen unsere Jungs![]()
Wir haben doch in dem Spiel nichts zu verlieren , deswegen kann die Mannschaft ohne Druck spielen und mit etwas Glück ist 1 Punkt drin - vielleicht auch mehr.
also diese aussage versteh ich nicht so ganz.
wir sind tabellenführer, spielen zuhause gegen einen mitkonkurrenten und sollen schon vorher mit einem punkt glücklich sein???![]()
und wir haben in dem spiel nix zu verlieren???
nun, für mich ist die tabellenführung schon ein bißchen mehr als nichts!
Bin echt mal gespannt auf die Zuschauerzahl für das Spiel gegen Bielefeld.
Verdient hätten die Jungs ein volles Haus - da es aber im TV kommt und dazu noch Montags ist befürchte, dass eher 30k bis max. 35k kommen werden.
Bislang 28.000 Tickets für Bielefeld-Heimspiel abgesetzt - FCK hofft auf 40.000 Zuschauer zum Spitzenspiel. www.fck-ticketshop.de
also diese aussage versteh ich nicht so ganz.
wir sind tabellenführer, spielen zuhause gegen einen mitkonkurrenten und sollen schon vorher mit einem punkt glücklich sein???![]()
und wir haben in dem spiel nix zu verlieren???
nun, für mich ist die tabellenführung schon ein bißchen mehr als nichts!
Genau solche Fans wie dich bringen uns wieder den Untergang und Pfiffe wenn es nicht läuft , nur weil wir oben stehen bedeutet doch nicht wir hauen die weg , ich sehen uns auch nicht als Favorit - ich wäre auch mit 1 Punkt mehr als zufrieden.
Klar , wir alle wollen nach oben und wünschen uns Erfolg , aber ich vergesse niemals wo wir hergekommen sind und immer noch teilweise sind. ( Finanzielle )
naja, ich bin auch optimistisch & erwarte nen sieg am montag, als tabellenführer ist man eben favorit, basta.warum zum teufel sollten wir uns denn mit einem punkt zufrieden geben wnen wir 3 haben können?!
ach, und ich pfeife nicht wenns mal schlecht läuft. nur so als randnotiz![]()
Etwas optimistisch von 28.000 verkauften auf 40.000 zu hoffen.
Na warten wirs ab!
WOW haben wir da oben ne riesenschüssel stehn.28 0000 Tickets wurden ebreits abgesetzt
WOW haben wir da oben ne riesenschüssel stehn.
und da gehn nochmal rund 22 0000 rein.
hoffentlich reichen da die klo´s, wenn das stadion
mit knapp einer halben million zuschauern ausverkauft ist![]()
Seit Montag sind ca. 4000 Tickets verkauft worden. Der Vorverkauf hat mächtig angezogen. Ich halte es nicht für unrealistisch. Der FCK hat so denke ich Erfahrungen und kann ungefähr, auch an den noch nciht bearbeiteten Bestellungen, abschätzen was da kommen wird.
Aber selbst wenn es nur 35.000 Zuschauer werden, wäre es schon toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.