14. Spieltag: FCK - Arm. Bielefeld (30.11.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Punkt wär ok, 3 wären gigantisch. Tabellenführung verteidigen wäre gerade jetzt verdammt wichtig.



Gleichzeitig dann noch die Spiele Pauli Union und Düsseldorf muss in 1860 ran, die jetzt nach dem Sieg in Bielefeld vllt nen Aufschwung haben. Könnte sehr interessant werden, Bielefeld ist keine Übermannschaft, wenns die überhaupt gibt in der 2. Liga.
 
Die Hütte wird brennen. Wir schreien unsere Jungs zum Sieg. Das wird richtig geil. Hoffe unser Trainer macht die Jungs richtig heiß. Ein 3er wäre der Brüller. Ein ganz großer Schritt nach vorne.
 
sollten wir dieses spiel gewinnen leg ich mich fest, dass wir bis zur winterpause tabellenführer bleiben, und am ende der saison auf platz 1-3 stehen werden...

weil mittlerweile spielen wir nicht nur gut und souverän, sondern haben das glück eines aufsteigers und machen endlich die big points..
 
Ich glaube fest an drei Punkte. Hab nach dem heutigen Spiel aber auch gleich gesagt, dass ein Punkt je nach Spielverlauf auch in Ordnung wäre. Naja, im Grunde sind wir aber so stark, auch Bielefeld zu schlagen. Nur macht einem unsere Punktausbeute vielleicht selbst etwas Angst.
default_smile.png


Die Mannschaft ist sehr gefestigt. Wenn sie sich aber selbst zu viel Druck macht und vielleicht auch von außen etwas mehr Druck kommt, - und das hat man gegen Düsseldorf gesehen - kann ein Spiel leicht kippen. Gegen Düsseldorf lief bei uns aber auch gar nichts zusammen und der Gegner war perfekt auf uns eingestellt. Noch fehlt uns, meiner Meinung nach, die Souveränität im Ganzen. Aber wir sind auf dem besten Weg und die Jungs machen das bisher auch wirklich gut. Sie haben sich jeden Sieg verdient.

Wenn wir aber einmal nicht 100% bringen, wird´s schon schwierig. Die Chancenverwertung ist noch nicht so, dass man von Kaltschnäuzigkeit oder absoluter Souveränität sprechen kann. Auch bei größtenteils souveränen Spielen wie gegen Duisburg oder Oberhausen hätten wir einfach noch höher gewinnen müssen.



Was nicht ist, kann ja noch werden. Gegen Bielefeld gibt´s dann einfach das erste 5-0 der Saison!!!
default_icon_twisted.gif
 
Dass wir das Auswärtsspiel bei "Bleiern Union" erfolgreich hinter uns gebracht haben, hat auch einen gravierenden Nachteil:

Es sind jetzt noch fast sechseinhalb Tage bis zum nächsten Spiel!
default_icon_surprised.gif


Ich schaue mir gerade den Countdown da oben an und frage mich, wie ich das durchhalten soll. *aufFingernägelnherumkaut*

Oder soll ich schon heute auf den Betze gehen und mich für die nächsten Tage in 9.4 häuslich einrichten? Kann mir da einer Ratschläge geben, wie man mit diesen Entzugserscheinungen umgehen soll?
 
Gibts schon Neuigkeiten wieviel Karten abgesetzt wurden? Normal müsste die Bude ja endlich mal voll werden!
 
Kann es auch nur nochmal betonen...

HOLT EUCH KARTEN LEUTE!!!



Das Spiel gg Bielefeld ist selbst in dieser noch recht frühen Phase der Saison ein Big Points Spiel... wahnsinnige 30 Punkte schon jetzt... 2 auf Bielefeld, 7 auf Platz 4... und mit einem einzigen Sieg in eigener Hütte sinds 5 auf Bielefeld!



Also füllt den Betze den Rest erledigen unsere Jungs
default_biggrin.png
 
Kann es auch nur nochmal betonen...
HOLT EUCH KARTEN LEUTE!!!



Das Spiel gg Bielefeld ist selbst in dieser noch recht frühen Phase der Saison ein Big Points Spiel... wahnsinnige 30 Punkte schon jetzt... 2 auf Bielefeld, 7 auf Platz 4... und mit einem einzigen Sieg in eigener Hütte sinds 5 auf Bielefeld!



Also füllt den Betze den Rest erledigen unsere Jungs
default_biggrin.png


Super-Geiler Aufruf von Dir.

Ich sehs ähnlich.Wenn wir gegen Bielefeld nen 3 er einfahren holt uns so schnell keiner mehr da oben weg.

Bei einigermaßen Wetter hoffe ich auf über 40 tausend.Es könnte der Abend am Betze werden.Darum "AUf gehts auf den Berg"

Wie gesagt,wir können uns absetzen,aber wenns in die Hose geht,geht die Welt auch nicht unter
 
Hallo zusammen



Also ich heute meine Firma betrat,war ich Stolz wie Oskar.

Selbst die größten Eintracht Fans gratulierten mir. So spielt ein Aufsteiger.

Sehr abgeklärt usw.

Soviel Lob bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Das ist das größte Zeichen für mich, auf diese Truppe derzeit wirklich Stolz sein zu dürfen.

Auch wenn nicht immer alles klappt(Bei wem war das schon der Fall?)gibt die Mannschaft immer alles. Einzig und alleine das Düsseldorf Spiel passt da nicht so ganz in die Reihe. Allerdings bot die Fortuna auch eine klasse Leistung.

Ich hoffe nun auf sau viele Zuschauer am Montag gegen Bielefeld.
 
Wir haben doch in dem Spiel nichts zu verlieren , deswegen kann die Mannschaft ohne Druck spielen und mit etwas Glück ist 1 Punkt drin - vielleicht auch mehr.
 
hört sich blöd an aber ab jetzt alles zusammenkratzen an punkten, was geht.

30 punkte ist schon fast die halbe miete, was man am ende zum aufstieg braucht,

und absteigen können wir bal auch nicht mehr.



also bis weihnachten hamstern was geht, wer weiss, wie die rückrunde läuft.
 
Bin echt mal gespannt auf die Zuschauerzahl für das Spiel gegen Bielefeld.



Verdient hätten die Jungs ein volles Haus - da es aber im TV kommt und dazu noch Montags ist befürchte, dass eher 30k bis max. 35k kommen werden.
 
Wir haben doch in dem Spiel nichts zu verlieren , deswegen kann die Mannschaft ohne Druck spielen und mit etwas Glück ist 1 Punkt drin - vielleicht auch mehr.


also diese aussage versteh ich nicht so ganz.



wir sind tabellenführer, spielen zuhause gegen einen mitkonkurrenten und sollen schon vorher mit einem punkt glücklich sein???
default_icon_rolleyes.gif




und wir haben in dem spiel nix zu verlieren???



nun, für mich ist die tabellenführung schon ein bißchen mehr als nichts!
 
also diese aussage versteh ich nicht so ganz.


wir sind tabellenführer, spielen zuhause gegen einen mitkonkurrenten und sollen schon vorher mit einem punkt glücklich sein???
default_icon_rolleyes.gif




und wir haben in dem spiel nix zu verlieren???



nun, für mich ist die tabellenführung schon ein bißchen mehr als nichts!


Zumal Bielefeld keinswegs solche souveräne Siege eingefahren hat wie wir - für meine Begriffe haben wir die Favorit-Rolle!
 
Bin echt mal gespannt auf die Zuschauerzahl für das Spiel gegen Bielefeld.


Verdient hätten die Jungs ein volles Haus - da es aber im TV kommt und dazu noch Montags ist befürchte, dass eher 30k bis max. 35k kommen werden.


Wir bringen extra den Opa(67) meiner Frau mit. Der war bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr im Stadion aber vielleicht ziehts ihm nachdem Spiel wieder öfter auf den Heiligen Berg!
 
also diese aussage versteh ich nicht so ganz.


wir sind tabellenführer, spielen zuhause gegen einen mitkonkurrenten und sollen schon vorher mit einem punkt glücklich sein???
default_icon_rolleyes.gif




und wir haben in dem spiel nix zu verlieren???



nun, für mich ist die tabellenführung schon ein bißchen mehr als nichts!


Genau solche Fans wie dich bringen uns wieder den Untergang und Pfiffe wenn es nicht läuft , nur weil wir oben stehen bedeutet doch nicht wir hauen die weg , ich sehen uns auch nicht als Favorit - ich wäre auch mit 1 Punkt mehr als zufrieden.



Klar , wir alle wollen nach oben und wünschen uns Erfolg , aber ich vergesse niemals wo wir hergekommen sind und immer noch teilweise sind. ( Finanzielle )
 
Genau solche Fans wie dich bringen uns wieder den Untergang und Pfiffe wenn es nicht läuft , nur weil wir oben stehen bedeutet doch nicht wir hauen die weg , ich sehen uns auch nicht als Favorit - ich wäre auch mit 1 Punkt mehr als zufrieden.


Klar , wir alle wollen nach oben und wünschen uns Erfolg , aber ich vergesse niemals wo wir hergekommen sind und immer noch teilweise sind. ( Finanzielle )


naja, ich bin auch optimistisch & erwarte nen sieg am montag, als tabellenführer ist man eben favorit, basta.warum zum teufel sollten wir uns denn mit einem punkt zufrieden geben wnen wir 3 haben können?!

ach, und ich pfeife nicht wenns mal schlecht läuft. nur so als randnotiz
default_wink.png
 
naja, ich bin auch optimistisch & erwarte nen sieg am montag, als tabellenführer ist man eben favorit, basta.warum zum teufel sollten wir uns denn mit einem punkt zufrieden geben wnen wir 3 haben können?!
ach, und ich pfeife nicht wenns mal schlecht läuft. nur so als randnotiz
default_wink.png


Ich habe auch nie gesagt - des ich mich über 3 Punkte nicht freuen würde , aber ich würde es auch nicht als Weltuntergang sehen wenn es in die Hose geht. Ich schätze die Alm stärker ein , aber ist mein persönliches Gefühl.
 
Etwas optimistisch von 28.000 verkauften auf 40.000 zu hoffen.
Na warten wirs ab!


Seit Montag sind ca. 4000 Tickets verkauft worden. Der Vorverkauf hat mächtig angezogen. Ich halte es nicht für unrealistisch. Der FCK hat so denke ich Erfahrungen und kann ungefähr, auch an den noch nciht bearbeiteten Bestellungen, abschätzen was da kommen wird.



Aber selbst wenn es nur 35.000 Zuschauer werden, wäre es schon toll.
 
Wird eine enge Koste. Aber Ich sehe uns leicht im Vorteil. Nachdem Bielefeld die letzten 2 Spiele nicht gewonnen konnte und wir 6 Punkte geholt haben stehen sie am Montag unter Druck. Bei einer Niederlage wären es schon 5 Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 1. Ich denke der größere Druck denn hat die Arminia.



Wir müssen von der ersten Minute an hoch konzentriert sein. Wenn es uns gelingt in der Abwehr wieder so kompakt zu stehen wie zuletzt in Bielefeld und in den Spielen zuvor haben wir gute Chancen als Sieger den Platz zu verlassen.



Allerdings hat Bielefeld auch eine gute Abwehr. Vermutlich wird es ein Spiel in dem es nur wenige Torchancen geben wird. Die Chancenauswertung muss gegen Bielefeld besser sein als in einigen Spielen zuvor.



Ein Mitte um die Bielefelder Defensive zu überwinden konnten Standartsituationen sein. Gerade bei Eckbällen waren wir zuletzt sehr erfolgreich das könnte vieleicht auch gegen Bielefeld ein gutes Mitte sein





Am stärksten bei Bielefeld dürften Federico und Katongo sein. Wenn uns gelingt diese beiden Spieler aus dem Spiel zu nehmen so ist das Spiel der Arminia leichter auszurechnen. Ebenfalls ein Auge sollten wir alle auf Daniel Halfar richten Er wird bei seiner Rückkehr nach Kaiserslautern zusätzlich motiviert sein





Nachdem es zuletzt gegen Düsseldorf vor recht vollem Haus nicht mit einem Sieg geklappt hat wird die Mannschaft alles daran setzen um es diesmal besser zu machen. Persönlich wäre Ich bei diesem Spiel schon mit einem Unentschieden zufrieden. Bielefeld dürfte zu den stärksten Mannschaften in dieser Saison gelten und zu Recht zu den Aufstiegskandidaten gehören. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist der Mannschaft aber alles zuzutrauen und deshalb sehe Ich uns auf keinen Fall Chancenlos am Montag. Gemeinsam mit der Unterstützung der Fans können wir jeden schlagen.









Mein Aufruf an alle. Kauft euch Karten und geht zum Spiel. Wenn nicht bei diesem Topspiel wann dann. 28 0000 Tickets wurden ebreits abgesetzt noch haben wir gut 5 Tage. zwischen

37 000 und 40 000 Besucher sollte doch wennd as Wetter mitspielt zu schaffen sein. Die Mannschaft zeigt im Moment wirklich sehr guten Fußball und hat eine große Kulisse verdient. Jeder der sich gegen den Stadionbesuch und fürs TV entscheidet wird etwas verpassen.
 
28 0000 Tickets wurden ebreits abgesetzt
WOW haben wir da oben ne riesenschüssel stehn.

und da gehn nochmal rund 22 0000 rein.

hoffentlich reichen da die klo´s, wenn das stadion

mit knapp einer halben million zuschauern ausverkauft ist
default_icon_mrgreen.gif
 
WOW haben wir da oben ne riesenschüssel stehn.
und da gehn nochmal rund 22 0000 rein.

hoffentlich reichen da die klo´s, wenn das stadion

mit knapp einer halben million zuschauern ausverkauft ist
default_icon_mrgreen.gif


Naja, wenn es so ne riesenschüssel ist, dann sollte das auch kein Problem sein... aber die Karten gehen im Moment echt weg wie geschnitten Brot... Weiss zwar noch nicht sicher wie ich nach Lautern komm, aber hab mir doch mal ne Karte gesichert, bevor die West ausverkauft ist... es gab noch 5 Karten... Weiter so...
 
Seit Montag sind ca. 4000 Tickets verkauft worden. Der Vorverkauf hat mächtig angezogen. Ich halte es nicht für unrealistisch. Der FCK hat so denke ich Erfahrungen und kann ungefähr, auch an den noch nciht bearbeiteten Bestellungen, abschätzen was da kommen wird.


Aber selbst wenn es nur 35.000 Zuschauer werden, wäre es schon toll.


Ich seh das genauso wie Du! Unrealistisch halte ich die Zahl 40.000 auch nicht!

Es ist zwar ein Montagsspiel, wo gerade jüngere Zuschauer wegen der Schule oder Leute, die (zu dieser Zeit) arbeiten müssen, weniger zu erwarten sind. Dennoch ist ein solches Flutlichtspiel dann auch wieder für andere anziehend, die Unentschlossenen oder die Alteingesessenen. Außerdem muss man sich mal vor Augen führen, dass wir Tabellenführer sind, die Mannschaft einfach toll spielt und sich diese Resonanz auch verdient hat.

Ich muss sagen, es kribbelt, wenn man an das nächste Spiel denkt. Die Jungs machen einfach Spaß und man weiß 100%ig, dass sie jedes Spiel so angehen, es gewinnen zu wollen. Das spürt man einfach. Wenn sie dann auch noch derartig viel aus dem Training im Spiel umsetzen können, die Mannschaft sich in einen Rausch spielt, dann ist so ein Live-Erlebnis schon was Besonderes.



Bielefeld wird jetzt nicht übermäßig viele Auswärtsfans mitbringen, dennoch hoffe ich auch auf um die 40.000 im Stadion!
default_icon_twisted.gif


Wie Doc sagte, 400.000 wären sicherlich mal interessant!
default_biggrin.png


Es sind - den Spieltag mit eingeschlossen - noch ganze fünf (!) Tage, bis das Spiel beginnt. Wenn wir pro Tag 2500 Karten vekaufen, erreichen wir unser Ziel knapp!
default_smile.png
Also: Karten kaufen, Unentschlossene, Alteingesessene und wer auch immer!
 
ich sehs ausnahmsweise mal wie reddevil...



bielefeld wird stärker gemacht und geredet wie se eigentlich sind.. die spielen net gut, machen aber immer irgendwie ein tor und gewinnen am ende.. spielerisch sind wir derzeit mit abstand das stärkste team.. und deswegen geb ich mich auch net mit einem pkt. zufrieden, sonder erwarte optimistisch und euphorisiert auf 3 pkt.. pkt..
default_icon_cool.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben