14. Spieltag: FCK - Arm. Bielefeld (30.11.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder starke erste Minuten. Jetzt muss nur noch das Tor her. Auf gehts Lautern.



Kämpfen und Siegen!
 


Wenn des heute nix wird brauch ich nachher noch ein Clan-Game.
default_wink.png
 
Wenn hier einer (Stand 60. Minute) auch nur eine 3 für die Stimmung gibt, den halte ich für Größenwahnsinnig. Außenmikros hin oder her. Ich warte immer noch auf die Kurve! Ich warte auf Unterstützung. Das Team brauchts! MACHT ENDLICH WAS!
 
Bielefeld steht gut hinten. Aber es sind kleine Lücken da. Eine werden wir noch finden...mindestens.
 
Bielefeld verteidigt einfach klasse, muss man so sagen. Wenn was geht, dann per Zufall oder durch eine Einzelaktion wie Ilicevic eben. Hoffentlich fangen wir uns nicht noch einen.
 
Wenn hier einer (Stand 60. Minute) auch nur eine 3 für die Stimmung gibt, den halte ich für Größenwahnsinnig. Außenmikros hin oder her. Ich warte immer noch auf die Kurve! Ich warte auf Unterstützung. Das Team brauchts! MACHT ENDLICH WAS!


Echt unglaublich, bei Union waren 2000 Lautrer lauter. Und an den Außenmikros kann heute nicht liegen, man hat Kempf und Co noch nie so laut gehört
 
Realistisch gesehen könnten wir uns nicht beschweren wenn wir verlieren, umso glücklicher sein wenns für nen Punkt langt.
 
Kein "KAISERSLAUTERN", kein "Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen", kein "Auf gehts Lautern schiesst ein Tor", kein "Wir wolln Lautern...siegen sehen", kein "Steht auf, wenn ihr Lautrer seid".....nichts! Ich bin raus. Schnauze voll! Sehr wahrscheinlich wird wieder nur den Event-Fans die Schuld zugeschoben. Dass aber mal wieder jeder Gesang, der angestimmt wurde, fehl am Platze war, ist mal wieder vollkommen egal. Vorsänger ftw!



Sorry...bin tierisch angepisst. Das hier ist ein Witz. "Hölle Betzenberg" pffffffffffff!
 
Wenn hier einer (Stand 60. Minute) auch nur eine 3 für die Stimmung gibt, den halte ich für Größenwahnsinnig. Außenmikros hin oder her. Ich warte immer noch auf die Kurve! Ich warte auf Unterstützung. Das Team brauchts! MACHT ENDLICH WAS!


Onkelchen, es sind die Außenmikrofone. Man sieht, dass die West aktiv ist und supported, auch wenn mans nur recht leise hört meistens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben