14. Spieltag: FCK - Arm. Bielefeld (30.11.09 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pfiffe sollen wachrüttler sein und kein auspfeifen. Sehe das halb so wild, aber dagegen halten müssen wir schon, wenn wir kontern wendet sich die Stimmung ja auch direkt. Aber wir spielen die letzten 10-15 Minuten auch be***issen umd mal aufn Punkt zu bringen
default_wink.png




Es bietet sich vorne keiner an wir müssen immer hinten rum spielen und können so kaum etwas spielerisch nach vorne bewegen.
 
Die Pfiffe sollen wachrüttler sein und kein auspfeifen. Sehe das halb so wild, aber dagegen halten müssen wir schon, wenn wir kontern wendet sich die Stimmung ja auch direkt. Aber wir spielen die letzten 10-15 Minuten auch be***issen umd mal aufn Punkt zu bringen
default_wink.png



Es bietet sich vorne keiner an wir müssen immer hinten rum spielen und können so kaum etwas spielerisch nach vorne bewegen.




Was is daran wachrütteln? Wachrütteln ist ein lautes "Kaiserslautern" nicht Pfeifen.....sorry aber das war nichts... Am Ende kamen die Fans nochmal und es ging wieder besser. Wir brauchen Anfeuerung und keine Pfiffe!
 
vielleicht wird die 2. Halbzeit besser. die müssen auf den Halfar aufpassen, ich glaube der will unbedingt en Tor machen... Fazit 1. Halbzeit: Anfang gut, aber nach vorne geht leider nicht viel. Bielefeld steht aber auch gut.
 
Also schwache Leistung bisher von unsern Jungs! Der Spielaufbau sehr fehlerhaft und auch zu langsam. Dennoch: in den ersten Minuten könnte Jendrisek schon das 1:0 machen. Zudem meiner Meinung nach einmal Rodnei im Strafraum klar am Trikot gezogen worden und ich denke auch Amedick wurde eben im 16er Umgerissen...also eig. 2 evtl. Elfer! Aber der "hervorragende" DSF-Kommentator ist auch irgendwie die ganze Zeit schon nicht im Bilde...



Auf gehts Jungs, wir packen das!
 
Würde mir Schulz wünschen im Spiel, weiß nicht bei ihm hab ich immer das Gefühl er könnte nach vorne noch etwas mehr als bilek.



Bielefeld zeigt warum sie oben stehen, extrem kompakt, kein Wunder das die so oft zu 0 gespielt haben. Am Anfang der Saison gabs mal in 2 Spielen glaube ich 5 Gegentore aber dann kaum noch was.
 
bielefeld hätte aber genauso gut auch schon führen können. sippel hat sehr gut gehalten
 
Oh man,zum Glück ist Halbzeit. Vielleicht sollte man auch mal mit einem Unentschieden in einem solchen Spiel zufrieden sein. Bielefeld ist echt starck heute. Hoffentlich hält unsere Abwehr. Das werden noch lange 45 Minuten.
 
Aber man muss Bielefeld taktisch einfach nen dickes Kompliment machen: Unsere Kreativaußen sind komplett aus dem Spiel raus, in Folge dessen hatten wir große Probleme beim Spielaufbau und offensiv haben sie uns schon 2-3x über die außen geknackt.



Wir haben eigentlich richtig stark angefangen, haben dann nur das Ganze schleppen lassen. Naja auf gehts bin noch zuversichtlich !!!
 
Zudem meiner Meinung nach einmal Rodnei im Strafraum klar am Trikot gezogen worden und ich denke auch Amedick wurde eben im 16er Umgerissen...also eig. 2 evtl. Elfer!




aber hab ich mich da versehen, oder hatte Amedick da nicht auch einma im eigenen Strafraum den Arm am Ball (glaub nach ner Ecke)

wurde 2 mal wiederholt, aber der Kommentator hatte es ma ignoriert^^

Das ganze war direkt bevor Amedick auf der Gegenseite runtergezogen (?) wurde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben