[14. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - KSV Holstein Kiel

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Klar, das Tabellenbild hat sich eingetrübt. Kein Wunder wenn man seit Spieltag 9 nicht mehr gewonnen hat. Deswegen müssen wir weiter konzentriert arbeiten und in jedem Spiel an die Grenze gehen. Vor allem so lange unsere Personalsituation so ist, wie sie ist.

Nichts desto trotz bin ich völlig entspannt und überzeugt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Diese Mannschaft ist einfach deutlich stärker und stabiler als mindestens 6-7 Mannschaften in dieser Liga.
 
Laut Kicker (voraussichtliche Aufstellung) fallen Ache und Aremu weiter aus. Wie lange wird das bei Ache noch dauern?
 
Startaufstellung 1. FCK: Krahl, Elvedi, Kraus, Zuck, Zimmer, Niehues, Klement, Puchacz, Ritter, Tachie, Boyd

Ersatzbank: Luthe, Touré, Redondo, Soldo, Hanslik, Raschl, Lobinger, Durm, Hercher

 
Ui. 4er Kette? Oder Niehues in der IV? Klement in der Startelf? Raschl draußen? Interessant. Hoffentlich wirken diese neuen Impulse.
 
Ein wiedermal defensives Heimspiel, spielt den Störchen ins Konzept.
Ein weiteres Klementspiel für die Negativstatstik ( ca 70 % ohne Punktgewinn ) ?
 
Tut mir leid für Klement, aber genau das ist das Risiko mit ihm, so schön seine Technik manchmal anzuschauen ist...auf die Basics ist kein Verlass
 
Ich hoffe Touré kommt schon zur Halbzeit, unglaublich wieviel Harakiri-Situationen in der Abwehr in den bisherigen 20(!) Minuten schon wieder mitansehen mussten.

Warum sollte er uns helfen ???

Das ist ein gnadenloses kollektiv versagen,aber an irgendwas muss man ja glauben,

geht jetzt nicht gegen dich bin extrem gefrustet
 
Das ist ne sche... Aufstellung, das hat der Trainer zu verantworten,
ich hoffe er korrigiert das noch vor der Halbzeit
 
Mich würde mal interessieren, wie viele Gegentore wir diese Saison schon durch solch individuelle Fehler kassiert haben… Gibt es dafür eine Statistik?
 
Warum sollte er uns helfen ???

Das ist ein gnadenloses kollektiv versagen,aber an irgendwas muss man ja glauben
Die ganze Defensive können wir ja auch nicht auswechseln, aber alleine wie unsicher Kraus da hinten drin heute schon wieder wirkt, kommt uns früher oder später noch teuer zu stehen.

Aber ja, mein "Hilferuf" ist sicherlich auch irgendwo die pure Verzweiflung.
 
Klassische Aufgabenverteilung in der Doppelsechs: Einer fürs Grobe, einer für den Spielaufbau mit etwas mehr Freiheiten. Aber gerade der fürn Spielaufbau muss extrem Ballsicher sein und darf im Aufbau keinen Ball herschenken...
Fur mich hat Klement nix auf der sechs zu suchen, dann lieber Ritter. Auf der sechs sollte man auch Defensivzweikämpfe führen können, auch wenn man den offensiveren Part übernimmt.
Aber ich hab ja auch keine Ahnung. :sunglasses:
 
Ich kann jeden verstehen der ungeduldig/ unzufrieden ist, aber ich find die Pfiffe echt nicht hilfreich. Jetzt ist der Moment in der die Mannschaft Unterstützung braucht und den Glauben das zu drehen.
 
Ich kann jeden verstehen der ungeduldig/ unzufrieden ist, aber ich find die Pfiffe echt nicht hilfreich. Jetzt ist der Moment in der die Mannschaft Unterstützung braucht und den Glauben das zu drehen.

So sieht’s aus… Pfeifen können sie nach dem Spiel noch… Die Mannschaft spielt schon unsicher, die Pfiffe machen es nicht besser!

Klement auf der 6 funktioniert nicht. Er ist nun mal kein „Zweikämpfer“, der resolut dazwischen geht. Das hat auch nichts mit seinem Fehler zu tun. Dürfte Wechselkandidat Nr. 1 sein.
 
Oben