[13. Spieltag] SC Paderborn - FCK (10.11.12 - 13:00)

Tipp: Paderborn-FCK

  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 22,2%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 14 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also edr Paderborner Capo nervt ja wirklich... müssen die anlagen wirklich immer so lauteingestellt sein
default_icon_rolleyes.gif
 
Und schon wieder frei in der Mitte, nach super Zuspiel von Fortounis auf Baumjohann und dann einer tollen Flanke. Mist
 
Kleine Notiz noch am Rande: Dieses "Stadion" da ... bah, das ist soooo häßlich. Wer das architektisch zu verantworten hat, der gehört echt entlassen.



Wird Zeit, dass wir mal wieder etwas besser aufbauen. Alles viel Stückwerk die letzten Minuten. Da fehlt echt die erste Anspielstation im DM.
 
Oh Gott! 29% der Zweikämpfe nur gewonnen. Übelst.



Aber man siehts auch. Die Paderborner können machen was sie wollen. Da stört keiner mal entscheidend.



Wir verlieren jeden Ball im Mittelfeld. Jeden. Sei es im DM oder auf den Außen.



Anstatt zu passen, versucht es Fortounis gegen 4!
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass wir spielerisch immer mehr abbauen, gerade die Außenbahnen sind für uns anscheinend "verbotene Zonen".
 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass wir spielerisch immer mehr abbauen, gerade die Außenbahnen sind für uns anscheinend "verbotene Zonen".


Naja, ist ja nicht so, als würden Bunjaku und Fortounis keine Bälle bekommen. Die halten die aber nicht, sondern verlieren sie in 80% der Fälle.



Die letzten 15 Minuten sind spielerisch das schlechteste, was ich von uns bisher gesehen hab diese Saison.
 
Unsere Offensive ist absolut tod, bis auf 1-2 Verlegenheitsversuche in den ersten 10 Minuten kommt da ja bislang absolut nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben