[13. Spieltag] SC Paderborn - FCK (10.11.12 - 13:00)

Tipp: Paderborn-FCK

  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 22,2%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 14 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Jonny


Mannschaft steht heute irgendwie neben sich
default_icon_wink.gif
 
Ey ... die wissen schon, in welche Richtung sie speilen. Das ist Slapstick vom feinsten.



Sippel hat sich grad zum Kandidaten "Spieler des Spiels" gemacht.



@ Onkel: Und wie zum Beiweis deiner Aussage die Situation gerade.



Pfeif ab!
 
Der Stadionsprecher der dauernd ins Mikro brüllt nervt EXTREM!! ist ja schlimmer wie der Sky Kommentator!
 
Wenn man den Sky Reporter hört, denkt man es wäre Spieltag 34 und wir hätten den Aufstiegsplatz gerade eben verpasst.
 
fuuuck ist verdammter. das wär es gewesen



gegen uns holt der keeper so ein ding wieder raus. bei braunschweig wären es 2 tore geworden aus so einem ding





schluss, endlich. unglaublich schlechtes spiel. sowas MUSS aufgearbeitet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben