[13. Spieltag] SC Paderborn - FCK (10.11.12 - 13:00)

Tipp: Paderborn-FCK

  • Sieg Paderborn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 22,2%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 14 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle die noch spontan nach Paderborn fahren wollen.

https://www.eventimsports.de/shop/63/24https://www.eventimsports.de/shop/63/24 ... 9/areaview





Gibt noch ca 100 Tickets für Block G( Gäste Sitzplatz) und ca 40 Plätze für Block E+F ( Gästestehplatz) sowie ca 630 Karten für Block D ( Stehplatz direkt neben dem Gästeblock ist aber auch hauptsächlich für die Gästefans vorgesehen)



Pressekonferenz vom SC Paderborn zum Spiel



http://www.onair-pb.de/home/aktuelles/PK-SC-Paderborn-13-Spieltag-aktuell/http://www.onair-pb.de/home/aktuelles/PK-SC-Paderborn-13-Spieltag-aktuell/
 
Uhuhuuuuu ... das Ende der PK ist geil!
default_biggrin.png




Da mach ich mir ja richtig in die Hosen - wenn überhaupt, dann vor dem Team als vor deren Fans ... das wird nämlich wieder 'ne einseitige Angelegenheit
default_icon_smile.gif
 
Der Paderborner Capo braucht bestimmt erst noch ne 3 monatige Einweisung um die Mordsanlage bedienen zu können
default_icon_razz.gif
 
Da Paderborn sicher nach unserem ersten Tor aufmacht. gehe ich auf jeden Fall von einem 2 Toreunterschied für uns aus. also 4:2 oder 3:1 für uns
 
Laut RP/KICKER, wird Bunjaku voraussichtlich wieder spielen können, dafür

is fortounis offen...
 
Unangenehmer Gegner der in der Tabelle IMHO schlechter steht als er es in Wirklichkeit ist. Erhoffe mir natürlich einen weiteren Auswärtserfolg, rechne aber mit einem Unentschieden.
 
Geltungsbereich der Stadionverbote
Das Gelände der Bentele-Arena liegt etwas außerhalb der Stadt Paderborn und bietet somit keine unmittelbare Möglichkeit das Spiel beispielsweise in einer nahegelegenen Kneipe zu verfolgen. Betroffene Personen mit Stadionverbot sollten deshalb vom Stadion in die Innenstadt fahren bzw. Zugfahrer bleiben besser direkt in Bahnhofsnähe, um das Spiel in einer der dortigen Lokalitäten anzuschauen.


Quelle:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10450-mit-den-roten-teufeln-nach-paderborn.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/10450-mit-den-roten-teufeln-nach-paderborn.html



Gibts bei FCK.de jetzt auch schon Tipps für Personen mit Stadionverbot????
 
Hab gerade gesehen, dass Paderborn in bisher 6 Pflichtspielen noch kein Tor gegen uns geschossen hat: 6 3 3 0 6:0 Tore



Hoffen wir mal, dass das so bleibt.
 
JA!



Aufstellung ist etwas überraschend, aber gut! Zuck hätte ich dennoch gerne im Team gesehen - so fehlt mir immer irgendwie die Dynamik und Geradlinigkeit auf den Außen...
 
Och,da vorne macheich mir keine Sorgen.

Hinten Links werde ich Käsebleich...
default_icon_eek.gif
..bleibt zu hoffen das der Angriff der Paderborner net zuviel über Links außen läuft.

Ich verstehe nicht, immer wieder macht Jessen hinten krasse Fehler und trotzdem ist er Stammspieler??
default_icon_rolleyes.gif
 
Witzig vor 3 Wochen hat jeder geschrieben wie stark Jessen ist, nun ist er Wiederkehr Buhmann, ihr habt doch nen Schaden...
 
Guten Morgen!



Diese Anstoßzeiten sind wirklich absolut nichts für Nachtaktive Menschen
default_icon_sad.gif




Erstmal einen Kaffee - Auf geht's FCK!!!
 
Mahlzeit



Jessen verhindert zum ersten mal eine Flanke
default_wink.png




Die Anstoßzeiten sind auch nichts für Leute, die dann Mittagessen in sich reinschaufeln und doppelt Bauchschmerzen bekommen ...
 
Völler ist anwesend. Wen schaut der sich denn wohl an?



Oh wie arm ... der Stadionsprecher begrüßt ihn jetzt. Willkommen in der zweiten Liga
default_sad.png




Fuck, Baumjohann haut Bunjaku um, der bleibt liegen, muss behandelt werden. Zuck macht sich bereit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben