[13. Spieltag] Betze vs. Bielefeld

Wie geht das Heimspiel gegen Bielefeld aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 9 47,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 21,1%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Ich habe das Spiel nicht live gesehen sondern eben nur den Zusammenschnitt auf Sky. Bielefeld hat quasi aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Davon 1x durch Elfmeter und das 2. nach einem Konter, wo wir alles nach vorne werfen. Pritsche hätte heut mindestens 2 Dinger machen müssen. Allerdings scheint es momentan halt wirklich komplett gegen uns zu laufen. Haben wir Chancen, treffen wir alles außer das Tor, hinten machen wir uns in den letzten 4 Spielen ( und auch vorher schon) die Dinger quasi selbst rein. Es ist offensichtlich, dass die Mannschaft nicht oben mitspielen kann und sich deshalb nach unten orientieren muss. Aber es ist jetzt nicht so, dass uns die Gegner jedes WE dominieren.
Das Spiel unter Fünfstück ist fürs Auge definitiv schlechter als unter KR, aber bei den Letzten Gegnern sah das auch nicht besser aus. Wir müssen schauen, dass wir aus dieser Spirale des Pechs/Unvermögen rauskommen, dass wir statt Latte oder Gegner auch den Ball mal reinhauen, dass wir nicht jedes Spiel die Tore des Gegners vorlegen oder selbst erzielen. Dann gewinnt man aus den letzten 4 Spielen 2 Stück und die Welt sähe anders aus...
Deshalb muss das Trainerteam schauen, dass das Team psychisch wieder aufgerichtet wird. Spielerisch wird meiner Meinung nicht viel mehr drin sein, aber wenn man halt einen in der 1.HZ macht, dann läuft der Rest des Spiels i.d.R. einfacher.
 
Wenn sogar Pfobbel das Handtuch wirft, dann weiß man wie die Lage einzuordnen ist.
Ich werfe nicht direkt das Handtuch. Ich bin mittlerweile nur auch an dem Punkt angekommen, an dem Onkel letztes Jahr ankam....

Ich will nicht mehr. Mit tut es in der Seele weh was aus meinem Verein geworden ist. Ich suche keinen Schuldigen,da alle irgendwo seinen Teil dazu beigetragen haben. Wir hatten allerdings genug Möglichkeiten das Boot zu wenden, haben es aber nicht mehr geschafft.

Selbst wenn wir hier nochmal rauskommen sollten, werden wir nie ein Konzept verfolgen können, da es bei uns immer viel zu schnell unruhig wird.

Und das alles bin ich leid... Es belastet einfach nur noch und man sieht, dass wohl keiner (!) fähig ist aus den Fehlern zu lernen. Ich bin müde.....

Die einzige Hoffnung würde ich in einem Investor sehen, aber das wird nicht geschehen, also gehen über kurz oder lang die Lichter aus. Und das wird nicht mehr lange dauern.... Leider....
 
Fünfstück wird weitermachen dürfen, Kuntz hat gerade erst seinen Vertrag umgewandelt, wandelt er jetzt nach 2-3 Wochen seinen Vertrag wieder um würden ihm noch mehr unangenehme Fragen gestellt werden und allein deshalb wird das erst mal nicht passieren.
 
Bis zur Winterpause passiert nichts in Sachen Trainer. Beim Restprogramm müssen wir zusehen mit mindestens 20 Punkten in die Pause zu gehen.
 
Fünfstück wird weitermachen dürfen, Kuntz hat gerade erst seinen Vertrag umgewandelt, wandelt er jetzt nach 2-3 Wochen seinen Vertrag wieder um würden ihm noch mehr unangenehme Fragen gestellt werden und allein deshalb wird das erst mal nicht passieren.
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus! Irgendwo in einem vorherigen Beitrag stand etwas von einer "letzten Patrone". Wenn ich mich recht erinnere, war Runjaic doch auch schon mal die letzte Patrone. Und die wurde absolut sinnlos verballert (obwohl hieran auch ein Großteil der Fans einen Anteil hatte). Dennoch fand sich eine weitere Patrone für einen Schnellschuss namens Fünfstück. Und dann soll's noch eine dritte letzte Patrone geben. Absolut nicht mehr glaubwürdig und fernab der Realität. Andersrum: geht's mit Fünfstück weiter geb ich Pfobbel, Auge und Co recht: dann heißt's gute Nacht, du geilster Verein der Welt!!!
 
Leute Leute Leute.. Was habt ihr erwartet? Hab euch doch gesagt, dass ich arbeiten muss, war doch klar, dass wir verlieren. Nächste Woche is Sonntags, da liegts dann immerhin nicht an mir
default_wink.png

Was ich bei den sky highlights gesehen hab war eben Pech und Unvermögen bei den eigenen Chancen, das kennen wir schon seit Jahren. Der Elfer klar und Rot ebenso, mache da Heubach aber keinen Vorwurf, in 8 von 10 Fällen klärt er da den Ball sauber. Lediglich beim 0:2, das kann nicht sein, dass der Klos vom eigenen bis an unsren Strafraum spaziert ohne, dass ihn jemand stört, ohne das jemand nachgeht. Und davon wie Vucur dann gegen Salger verteidigt will ich gar nicht anfangen.. Der Junge tut mir mittlerweile einfach nur noch leid, der is da hinten immer wieder überfordert. Hoffe, dass wir in der Winterpause nen anständigen und gestandenen Innenverteidiger verpflichten.
Irgendwie müssen wir uns jetzt einfach in die Winterpause mogeln und uns da wieder Klarheit, Sicherheit und ne Struktur reinholen.
 
Achja und nächste Woche Sonntag paar Dosenbeine und nen Judas brechen!
 
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus! Irgendwo in einem vorherigen Beitrag stand etwas von einer "letzten Patrone". Wenn ich mich recht erinnere, war Runjaic doch auch schon mal die letzte Patrone. Und die wurde absolut sinnlos verballert (obwohl hieran auch ein Großteil der Fans einen Anteil hatte). Dennoch fand sich eine weitere Patrone für einen Schnellschuss namens Fünfstück. Und dann soll's noch eine dritte letzte Patrone geben. Absolut nicht mehr glaubwürdig und fernab der Realität. Andersrum: geht's mit Fünfstück weiter geb ich Pfobbel, Auge und Co recht: dann heißt's gute Nacht, du geilster Verein der Welt!!!
Wieso sinnlos verballert? Die 6 Punkte können noch extem wichtig werden und die hätte Runjaic im Leben nie geholt, bloß wäre bei ihm deine Geduld noch lange strapazierbar. Aber bei Fünfstück kann man nach 7 Spielen den Kopf fordern, denn jetzt sind ja nicht mehr die bösen Fans Schuld.
 
Die Spieler, die den FCK im Herzen tragen, haben wir zum Teufel gejagt...
DAS werde ich nie verstehen. 
vega sagt, bezogen auf den VV, über kurz oder lang wirst du hier fertig gemacht. Ich sage: Über kurz oder lang wirst du hier größenwahnsinnig.
 
Wieso sinnlos verballert? Die 6 Punkte können noch extem wichtig werden und die hätte Runjaic im Leben nie geholt, bloß wäre bei ihm deine Geduld noch lange strapazierbar. Aber bei Fünfstück kann man nach 7 Spielen den Kopf fordern, denn jetzt sind ja nicht mehr die bösen Fans Schuld.
Viele Fans dürften normalerweise auch momentan noch nicht viel sagen. Ich weiß gar nicht, wie oft Fünfstück gefordert wurde (überwiegend in einem anderen Forum). Die hatten wahrscheinlich genauso viele Spiele von ihm im Vorfeld gesehen wie ich - nämlich gar keins!
Gut möglich, dass Runjaic keine sechs Punkte geholt hätte, keine Ahnung. Aber wenigstens bekamen wir unter ihm in der Vegangenheit Fußball zu sehen! Ob einem dieser Ballbesitz-Fußball und dieses Ball-in-den-gegnerischen-Strafraum-Tragen gefällt, ist reine Geschmackssache. Mich hat es jedenfalls angesprochen!
Und das was, wir jetzt haben, ist nicht nur erfolglos, weil die nötigen Schlüsselspieler für ein solches "System" fehlen, nein, das ist darüber hinaus einfach nur unansehlicher Scheißdreck Fußball!!!
 
 
Kuntz hat mit Fünfstück die letzte Amtshandlung vollführt. Ich lese hier, dass die finanziellen Möglichkeiten beschränkt waren? Wir hatten ein ordentliches Transferplus, wenn man allerdings 0,8 Mio in einen Ziegler versenkt, da legt es einen schon lang hin. Ich bin auch nicht gewillt zu akzeptieren, dass man mit einem Fanpotenzial für ein volles Fritz-Walter-Stadion es hinbekommt, das man von Vereinen wie Darmstadt, Braunschweig etc. überholt wird und wenn es das nur für eine Saison ist. Wir haben die letzten Jahre alles gehabt, aber keine vernünftige Strategie. Mal Jung, dann alt und irgendwas dazwischen und aktuell dann Abstiegskampf. Wir sind aktuell an dem Punkt angelangt, als Kuntz übernommen hat und sehen die nächste Trainerentlassung. Sponsoring derart verkommen, dass man bei Sportfive auf Garantiesumme angewiesen ist
Ach und wer dem „entkerlt“ hinterher hängt, der sollte sich auch mal fragen, in wie weit diese Entwicklung zum aktuellen Tabellenplatz beigetragen hat. Fußballer wären mal schön gewesen, nicht irgendwelche Durchschnittskicker,  die km ohne Ende reißen oder sich wie Löwe als das begreifen, was sie nicht sind. Leader und Leistungsträger.
NIcht, das man auch mal irgendwie die Entwicklung von einem Trainer abwarten könne. Nein, man muss den Vertrag ohne Not anpassen
 
 
 
Es war heute das erste mal das ich ein FCKspiel nicht zu Ende gesehen habe und das will bei mir schon was  heißen, alles hat heute gefehlt, aber auch wirklich alles, ich will keinen lesen oder hören der der Mannschaft ne bessere Note als 5 im Durchschnitt gibt, die 6 er will ich hier garnet nennen.
 
Dieser Defensive Fußball von Fünfstück ist nicht gut für diese Mannschaft . Dieser Mannschaft musst du Pressing und bedingungslose Offensive beibringen. Wir können nicht Mauern . Das geht ne Stunde gut ,dann fällt das 0:1 und alles ist gelaufen.
Wir müssen auch mal 4:2 oder 3:2 gewinnen. Mit so einem Fußball der auf 1:0 Siege und 0:0 halten ausgelegt ist gewinnt man kein Blumentopf.
 
Hello friends,
can someone please explain to me what the F... is going on with the club? We are terrible. Are the players so bad or...?
Why Zimmer isnt playing?
How serious is this with Avdijaj. Is he coming on loan or on permanent transfer?
Greetings
 
Letztlich zeigt sich nur, was viele hier lange nicht wahrhaben wollten: Es lag an der Mannschaft und nicht an Kosta Runjaic. Bei Fünfstück zeigte sich dann auch nur der Effekt, der sich ja im Fußball zumeist einstellt: Ein kurzfristiger Placebo-Effekt, der sich auf lange Sicht wieder ausgleicht.
Ich finde Hass auf die Spieler und auf die Trainer völlig unangebracht. Ich hatte auch nie Hass auf die 2008er Truppe. Die können nichts dafür, dass sie nicht besser sind.
Die Fragezeichen in Richtung Vereinsführung werden nun immer größer. Wir werden eine spannende JHV haben. Ich selbst gehöre nicht zu der "Fraktion", die Stefan Kunz seit Jahren weg haben wollen.
Ich muss aber leider jetzt wirklich sagen: Was diese Saison hier abläuft, ist purer Wahnsinn. Die Informationspolitik des Vereins ist katastrophal. Was ist mit den Finanzen? Wo ist die Anleihe? Was sind die Hintergründe des Abgangs von Grünewalt? Warum finden wir keine Hauptsponsoren mehr? Was ist mit Markus Schupp? Was ist überhaupt mit der sportlichen Leitung, wer plant gerade die Wintertransfers und führt Vertragsverhandlungen? Wie lautet überhaupt die Strategie, um aus diesem Loch wieder rauszukommen?
Wir brauchen eine neue Kultur der Ehrlichkeit und Transparenz. Ich will auch nicht jede Vorstandssitzung inder BILD nachlesen können, aber in dieser Saison hat man mehr Einblicke nach Nordkorea als in den FCK.
Ich komme mir als Mitglied verarscht vor. Und werde daher Vorstand und Aufsichtsrat die Entlastung verweigern, auch wenn es Symbolpolitik ist.
 
Letztlich zeigt sich nur, was viele hier lange nicht wahrhaben wollten: Es lag an der Mannschaft und nicht an Kosta Runjaic.
Von mir aus holt ihn sofort zurück, diesen Heiligen unter den Champions League Strategen!
Ganz ohne Ironie, die Klamotten von K5 gehn mal gar nicht!
Nur zur Erinnerung, diese "Mannschaft" hätte Runjaic auch umkrempeln, voranbringen oder aufrichte können, seine Lieblinge mal auf die Bank setzen, oder die schlechte Mannschaft, mit der er zuvor immerhin 4. wurde in ihrer Entwicklung voranbringen, gezielt Schwächen abstellen und Stärken fördern, die Einzelspieler in ihrer Entwicklung voranbringen. Davon hat er nix hingekriegt, sondern das Selbstbewußtsein des Teams bis auf die Grundmauern niedergerissen. 
Das ist aber alles nicht mehr relevant wenn es drum geht ob man gern vor 2 Monaten im Internet "Recht hatte" an Runjaic festzuhalten.
 
Nur zur Erinnerung, diese "Mannschaft" hätte Runjaic auch umkrempeln, voranbringen oder aufrichte können, seine Lieblinge mal auf die Bank setzen, oder die schlechte Mannschaft, mit der er zuvor immerhin 4. wurde in ihrer Entwicklung voranbringen, gezielt Schwächen abstellen und Stärken fördern, die Einzelspieler in ihrer Entwicklung voranbringen. Davon hat er nix hingekriegt, sondern das Selbstbewußtsein des Teams bis auf die Grundmauern niedergerissen. 
Runjaic hat die Mannschaft ganz enorm entwickelt und eine ganze Reihe Spieler deutlich vorangebracht. Die sind aber zu großen Teilen verkauft worden oder ihre Leihe endete. Das weißt du selbst.
Aus der Mannschaft, die man ihm in diesem Jahr zur Verfügung gestellt hat, ist nichts vergleichbares herauszuholen. Weder durch ihn, noch durch Fünfstück. Es gilt, sich in die Winterpause zu retten und die Mannschaft durch Transfers umzukrempeln.
 
 
Aus der Mannschaft, die man ihm in diesem Jahr zur Verfügung gestellt hat, ist nichts vergleichbares herauszuholen. Weder durch ihn, noch durch Fünfstück. Es gilt, sich in die Winterpause zu retten und die Mannschaft durch Transfers umzukrempeln.
Wäre nur noch zu klären wer diese Transfers durchführen soll und am wichtigsten, steht überhaupt Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung, ich habe da so meine Zweifel.
 
Wäre nur noch zu klären wer diese Transfers durchführen soll und am wichtigsten, steht überhaupt Geld für Neuverpflichtungen zur Verfügung, ich habe da so meine Zweifel.
Ich sag ja, wird eine spannende JHV. Vorher sind da wohl keine Antworten zu erwarten...
 
Runjaic hat die Mannschaft ganz enorm entwickelt und eine ganze Reihe Spieler deutlich vorangebracht. Die sind aber zu großen Teilen verkauft worden oder ihre Leihe endete. Das weißt du selbst.
 
Müller, Löwe, Karl, Schulze, Gaus, Klich, lauter Spieler die Runjaic dazu befähigt hat einem Aufsteiger zu trotzen? Von den 3 Leihen hat es höchstens Demirbay geschafft sich weiter zu entwickeln, bzw. er hat Younes links liegen lassen. Runjaic hat nicht Orban entdeckt, das war Balakov, nicht Heinz, das war Foda. Aber der Mann, der den FCK in die Scheiße geritten hat wie niemand seit Kjetil Rekdal wird noch gefeiert wenn der FCK verliert. 
Super-CoachRunjaic hätte sicher nach der Roten Karte noch den Sieg eingewechselt.
 
Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus! Irgendwo in einem vorherigen Beitrag stand etwas von einer "letzten Patrone". Wenn ich mich recht erinnere, war Runjaic doch auch schon mal die letzte Patrone. Und die wurde absolut sinnlos verballert (obwohl hieran auch ein Großteil der Fans einen Anteil hatte). Dennoch fand sich eine weitere Patrone für einen Schnellschuss namens Fünfstück. Und dann soll's noch eine dritte letzte Patrone geben. Absolut nicht mehr glaubwürdig und fernab der Realität. Andersrum: geht's mit Fünfstück weiter geb ich Pfobbel, Auge und Co recht: dann heißt's gute Nacht, du geilster Verein der Welt!!!
In normalen Fällen sollte Fünfstück die letzte Patrone sein, aber ob das beim FCK 2015 so ist wage ich zu bezweifeln, des weiteren führt die Situation so auch dazu, dass Kuntz erst mal an Fünfstück festhalten wird und wenn man dessen Interview nach dem Spiel gehört hat wird er auch nicht von sich aus zurücktreten.
Die einzige Möglichkeit sehe ich in der JHV...
 
Müller, Löwe, Karl, Schulze, Gaus, Klich, lauter Spieler die Runjaic dazu befähigt hat einem Aufsteiger zu trotzen? Von den 3 Leihen hat es höchstens Demirbay geschafft sich weiter zu entwickeln, bzw. er hat Younes links liegen lassen. Runjaic hat nicht Orban entdeckt, das war Balakov, nicht Heinz, das war Foda. Aber der Mann, der den FCK in die Scheiße geritten hat wie niemand seit Kjetil Rekdal wird noch gefeiert wenn der FCK verliert. Super-CoachRunjaic hätte sicher nach der Roten Karte noch den Sieg eingewechselt.
KR hat auch seine Macken, wie jeder andere Trainer auch. Und vielleicht hat er nicht Orban und Heintz entdeckt, aber aus Orban einen starken IV gemacht. Der spielte nämlich i.d.R. auf der 6 und wurde nur nach Torrejons Abgang als IV aufgestellt. Unter KR haben Zimmer, Schulze, Karl, Löwe, Heubach, Ring (bis zur Verletzung) sich ordentlich weiterentwickelt. Er wäre mit der Mannschaft, der viele Fans vor der Runde den Absteigskampf prophezeiten fast aufgestiegen und selbst dafür erntete er starke Kritik. Aber dass wir eine Zeit lang reihenweise die Gegner mit 2:0 oder 3:0 vom Berg geschossen haben vergessen viele aufgrund der Ergebnisse der letzten 4 Saisonspiele.

Die Mannschaft hat diese Saison sicher nicht das gezeigt, was viele nach der letzten Saison erwarteten. Aber hier wurde ja schon gepfiffen, nachdem man aus den ersten 4 Spielen 8 Punkte holte...Prima ?

Solange man hier den Anspruch hat CL Spiele zu sehen und möglichst in naher Zukunft dort zu spielen, solange wird hier keine Ruhe einkehren - egal wie Trainer, Vorstand oder Spieler heißen.
 
Hello friends,
can someone please explain to me what the F... is going on with the club? We are terrible. Are the players so bad or...?
Why Zimmer isnt playing?
How serious is this with Avdijaj. Is he coming on loan or on permanent transfer?
Greetings
Good Morning Oolaff,
The Club is dying step by step, this is what really happens. The Money is gone, because last Season the turnaround was missed. Only the promotion to the Bundesliga would saved us, because we lose more money every season as we get. The rent for the stadium is too expensive, the sponsoring and the attendance continues to decline every year and so with every season in Bundesliga 2 it's getting worse.
Also we earned ~ 7 Mio. € on Transfers (Heintz, Judas etc.) after the last season and only 2 MIo. € were spend into new players. Nobody outside of the club has any idea where the rest of the money really is, so many people are afraid of very big financial problems which are not communicated honestly in the past.
If we relegate to Liga 3 - and right now we are on the way, if you see games like yesterday - it is very realistic that the club will be finally bankrupt.
What is left in the minds of many fans right now (including me, pfobbel and others) is apathy, sadness and despair. This is it. Sorry that I have to write that.
 
Oben