[12. Spieltag] FCK -Stuttgart (3:3)

Stimmt, war Schulz.
default_tongue.png
 
Auch wenn wir 0:2 zurück liegen. Das ist mal wieder Betze-Stimmung und das Spiel ist noch nicht verloren
Da hast du Recht, Stimmung ist gut und Rivic macht ordentlich Alarm. Aber wir müssen vorne auch mal treffen und nicht mehr in solch dumme Konter laufen
 
Dieses Blinde Huhn pfeifft uns heute hoffentlich zum letzten Mal in seinem Leben.


Das hoffe ich auch. Bei dem hätt ich nix dagegen, wenn die Türken den abwerben würden.



@ Andrenuff

Nein, an 2 Toren ist er nicht schuld, aber beim Zweiten MUSS er abpfeifen!!!
 
Ich finde, der Rafati könnte uns auch mal nen unberechtigten Elfer oder sowas geben
 
Der Rafati ist doch der schlechteste Schiri in der Bundesliga. Entschuldige, aber wenn das kein offensichtliches Foul ist dann weiß ich auch nicht... Das MUSS er sehen. Davon abgesehen muss Amedick dann auch den Ball klären bevor Cacau trifft. Nach vorne fehlen noch die ganz großen Chancen, aber zumindest ein Unentschieden kann noch drin sein!
 
Kirch allerdings heute mit seiner besten Leistung im FCK-Trikot!


Ja, mit 2-3 sehr guten Szenen. Allerdings auch wieder 1-2 Aussetzern. Aber so könnte das noch was werden



Rivic und Petsos gefallen mir beide extrem gut. Rivic macht eine Menge Betrieb und geht auch gerne 1:1. Und Petsos mit guten Bällen in die Vertikale



Tja, eigentlich wieder stellenweise gut gespielt, aber 0:2 hinten. Amedick rückt beim 0:1 zu früh raus, damit war die IV blank. Beim 2. sieht er auch unglücklich aus, auch wenn ich noch nicht erkannt habe was da falsch gelaufen ist. Klar Rafati MUSS pfeifen, aber weiterspielen müssen unsere Jungs trotzdem



Wie schon oben beschrieben, wenn wir so weiter machen, dann gebe ich das Spiel noch nicht verloren
 
zwei saublöde kontertore, vor dem zweiten muss rafati foul pfeifen - allerdings dürfen wir auch nicht aufhören mit dem spielen. laki muss ein tor machen, bis jetzt mal wieder sehr ärgerlich vom spielverlauf her. allerdings kann noch was gehen, wenn wir hinten stabiler stehen und vorne mal ein tor machen. auf geht's - das ding biegen wur noch um.
 
Ja, mit 2-3 sehr guten Szenen. Allerdings auch wieder 1-2 Aussetzern. Aber so könnte das noch was werden


Rivic und Petsos gefallen mir beide extrem gut. Rivic macht eine Menge Betrieb und geht auch gerne 1:1. Und Petsos mit guten Bällen in die Vertikale



Tja, eigentlich wieder stellenweise gut gespielt, aber 0:2 hinten. Amedick rückt beim 0:1 zu früh raus, damit war die IV blank. Beim 2. sieht er auch unglücklich aus, auch wenn ich noch nicht erkannt habe was da falsch gelaufen ist. Klar Rafati MUSS pfeifen, aber weiterspielen müssen unsere Jungs trotzdem



Wie schon oben beschrieben, wenn wir so weiter machen, dann gebe ich das Spiel noch nicht verloren




Sehe ich ganz genauso!

Schulz hatte auch ein paar Wackler.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir, da geht noch was heute!!!
 
Drecksau von Schiedsrichter.Das war ja mal ein glasklarer Elfer.Von Schwalbe oder Ballgespielt kann da nicht die Rede sein!!! Sauerei sowas.Aber auch amateurhaft von Amedick gegen Cacau.
 
Drecksau von Schiedsrichter.Das war ja mal ein glasklarer Elfer.Von Schwalbe oder Ballgespielt kann da nicht die Rede sein!!! Sauerei sowas.Aber auch amateurhaft von Amedick gegen Cacau.


Ja, es war ein klares Foul, und Rafati steht 3 m hinten dran und sieht es nicht. Aber elfer wars nicht, war gaanz knapp außerhalb.
 
Bei uns keine Wechsel, bei Stuttgart ist der Boularouz gekommen, auf LV. Mit der Luft im Rücken müssen wir vieleicht jetzt mal mehr aus reihe 2 schießen.
 
Oben