[11. Spieltag] Vorschau: FCK - KSC (20.10.13 - 13:30)

Tipp: FCK - Karlsruhe

  • Sieg FCK

    Stimmen: 52 98,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man!!! weiter so, genau so spielt man zuhause
default_icon_twisted.gif
 
Oh man. schwer einzuordnen in wie fern das jetzt selbst verschuldet ist oder einfach pech ist...klar haben wir etwas nachgelassen, aber so nen Druck wie die ersten 15min kann man halt nich die ganze halbzeit halten.
 
Ist echt zum heulen sowas... so unverdient 2 tore zu machen. Ich hoffe die reissen sich jetzt nochmal zusammen und machen das 3:2 und am besten noch 4:2
 
Diese klaren chancen wie zu beginn des spiels fehlen.... zu viele lange bälle vorne rein und dann hofft man auf glück eins zu machen.
 
Abwehr heute Tote Hose...


Naja, eigentlich ja nicht...

Bis auf die eine oder andere Unkonzentriertheit haben die heute keinen Stich gegen unsere Defensive gemacht.



Das ist einfach nur saumäßig unfaires Pech, was sich hoffentlich noch relativieren wird in den nächsten 10 Minuten.
 
Lacht mich aus, aber ich finde, vor dem Ausgleich war wieder etwas weniger Zug drin unsererseits.


Wie willst du das Tempo der ersten 15min auch halten?? So kann man keine 45min lang spielen. Es muss eigentlich schon möglich sein das wir mal die Führung ein paar Minuten halten ohne den KSC hinten auseinander zu nehmen
default_wink.png
 
Vorne kann auch mal weniger Zug drin sein, das ist ok. Die Abwehr muss einfach mal stehen. Simunek ist heute schon die ganze Zeit Bruder Leichtfuß. Die 2 Rückpässe zu Sippel sagen alles.
 
Zur Erinnerung: Wir haben vor paar Wochen mal 90+ Minuten durchgepowert wie in den ersten 15 Minuten und stellten einen Rekord in Sachen Torschüsse auf. Also sowas wie die ersten 15 Minuten können die konditionell durchaus durchziehen.
 
Wie willst du das Tempo der ersten 15min auch halten?? So kann man keine 45min lang spielen. Es muss eigentlich schon möglich sein das wir mal die Führung ein paar Minuten halten ohne den KSC hinten auseinander zu nehmen
default_wink.png


Naja ich meinte eher, dass nicht mehr so konsequent auf die zweiten Bälle gegangen wurde. Aber ist auch ein Meckern auf hohem Niveau.
 
Zur Erinnerung: Wir haben vor paar Wochen mal 90+ Minuten durchgepowert wie in den ersten 15 Minuten und stellten einen Rekord in Sachen Torschüsse auf. Also sowas wie die ersten 15 Minuten können die konditionell durchaus durchziehen.


Kommt aber auch immer auf den Gegner an. So passiv der KSC auch spielt, sie halten schon etwas mehr dagegen als 60 damals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben