[11. Spieltag] Vorschau: FCK - KSC (20.10.13 - 13:30)

Tipp: FCK - Karlsruhe

  • Sieg FCK

    Stimmen: 52 98,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torrejón hätte den Ball aber auch einfach nach Pirmasens treten können.


Aber generell :

Wir sind die letzten 15 Minuten aus dem Spiel draußen, hat sich angedeutet...



Bisher haben wir nur davon profitiert, dass der KSC vorne wirklich stümperhaft agiert hatte.


Ja hätte er... Aber die Situation war völlig ungefährlich. Torrejon ist deutlich vor Torres. Nur Sippel pennt statt das Ding aufzunehmen.
 
Fand auch das es sich angedeuted hat, Karlsruhe kam immer mehr zu Torchancen und bekam Eckbälle... da kann immer eins reingehen, das dann so ein dummes ding drauss wird konnte man nicht abschätzen. Aber ich sehe heute noch eine rote Karte von Mo da er nach der Karte eben noch lang am rumbrüllen war, beim nächsten Foul und rumbrüllen gibts entweder die letzte deutliche verwarnung oder der Referee wirft ihn direkt runter.
 
Das darfst du mir erklären


Ich hab die letzten Minuten so das Gefühl gehabt. "Macht besser mal wieder mehr nach vorne"... wirkte etwas abgeflaut das Ganze... Vielleicht hab ichs in dem Moment auch nur rückwirkend als deutlich empfunden weil ich ein ungutes Bauchgefühl hatte...
default_wink.png




Edith stellt grade fest, dass mein Bauchgefühl nicht alleine war...
default_biggrin.png
 
war eigentlich ein gutes Spiel, aber so kanns halt gehen mit dem Gegentor...sehr sehr ärgerlich.

Aber trotzdem weiter nach vorne spielen, dann schießen wir auch nochmal eins.
 
Son Ding hätte genauso gut auf der anderen Seite fallen können und dann würde hier keiner mehr von "angedeutet" reden...

Wenigstens haben wir jetzt noch massig Zeit das auszubügeln und zu zeigen wer das bessere Team ist.
 
Ist mal ein Dämpfer zur rechten Zeit.

Runjaic wird jetzt dir richtigen Worte finden, Ring (wieder mal zurecht) rausnehmen, Alushi oder Orban bringen.



Zoller wird um die 60. für Occean folgen und wir gewinnen letztendlich 4:1.
 
Zoller für Occean bringen, Ring raus, Alushi (?) rein, Löwe abwarten ob er besser drauf ist in der 2. Halbzeit und den Wechsel offen halten, Mo deutlich sagen das er die Klappe halten soll bei Fouls, wird er nochmal ermahnt muss er halt ausgewechselt werden statt Löwe.
 
Edith stellt grade fest, dass mein Bauchgefühl nicht alleine war...
default_biggrin.png


Wird dadurch aber für mich nicht nachvollziehbarer^^

Zwischen... Wir sind nicht mehr so dominant wie am Anfang und "es hat sich angedeutet" ist meiner Ansicht nach noch eine Menge Luft.



Aber unterm Strich ist es ja auch egal. Es steht 1:1 wir brauchen mehr Tore ?
 
Wenn ich noch einmal höre, dass ein Spieler den Ball festhält. Spielt der Handballer Neuville mit, oder was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben