[11. Spieltag] Vorschau: FCK - KSC (20.10.13 - 13:30)

Tipp: FCK - Karlsruhe

  • Sieg FCK

    Stimmen: 52 98,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karlsruh,karlsruh wir.........euch zu......

freu mich drauf,endlich wieder derbystimmung,zahlreiche gästefans und einen 4:1 heimsieg unserer teufel
 
Der KSC ist gut in die Saison gestartet, mittlerweile aber bei ihrem tatsächlichen Leistungsstand angekommen. Die haben ein eingespieltes Team mit einer guten Defensive. Offensiv geht bei denen bisher nur wenig, was bei unserer Abwehr weiterhin so sein sollte und vorne sind wir mittlerweile ja immer für 3 Tore gut. Aufgrund des Derbycharakters und der Kampfstärke der Karlsruher sicherlich kein Spaziergang, aber alles andere als 3 Punkte wäre aktuell enttäuschend. Immerhin wird mal wieder richtig gute Stimmung auf dem Berg sein. Man freut sich mittlerweile wieder richtig auf die Spiele von unserem FCK. Wie schön...
 
Schade, dass es nicht schon in einer Woche ist...



Ich hoffe, dass wir unsere zuletzt gezeigte Leistung wiederholen und unseren Trend fortsetzen. Gegen den KSC wird's ähnlich wie gegen Bielefeld kein Spaziergang, aber die müssen sich an uns orientieren - nicht umgekehrt! Der KSC hat im Vergleich zu Bielefeld die stärkere Defensive, von daher könnte man evtl. auch mal mit einem 1-0 ganz gut leben - selbst wenn mehr drin ist. Mal sehen, wie viele KSCler mitfahren werden... Hoffe auf insgesamt über 40.000 Leute im Stadion!
 
8000 wären angemessen.



Heute bin ich auch etwas weiß-blau, ein klein bisschen
default_icon_smile.gif




Wer traut sich dieses Mal auf Punktverlust zu setzen?
 
Ich nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der KSC gegen den FC was holen kann. Dafür ist Köln aktuell einfach zu stark und der KSC zu schwach.

Überraschen dürfen sie mich trotzdem gerne.
default_icon_wink.gif
 
Spielt eigentlich noch der Engelhardt beim KSC?
default_smile.png
:smile:



Ich tippe mal auf ein 4:0.

Eines davon macht Matmour, verdient hat der Junge das Toor..
default_smile.png
:smile:
 
hoffentlich geht der schuss mit der spielansetzung nicht nach hinten los. wird sich nachher zeigen, ob es klug war, an dem tag einen verkaufsoffenen sonntag zu organisieren und die kerwe auf dem messeplatz zu veranstalten. kerwe und einzelhandel begrüssen die ansetzung dieses risikospiels wahrscheinlich sogar, erhoffen sie sich doch noch mehr umsatz durch das fussballpublikum.

wertet man diese partie ähnlich wie das derby unserer kleinen gegen die waldhöfer, erscheint die ansetzung noch unverständlicher. kann man nur hoffen, dass es vor allem nach dem spiel einigermassen ruhig bleibt in der stadt.
 
Schade, dass es nicht schon in einer Woche ist...


Hoffe auf insgesamt über 40.000 Leute im Stadion!


Hab gerade mal die Ticket Seite vom FCK durchgeklickt. Gibt nur noch in ganz wenigen Blöcken eine ordentliche Anzahl an Karten. Wird ordentlich voll werden. Denke 40 000 mindestens! Und natürlich ein Sieg für den FCK 2:0
default_icon_twisted.gif
 
meine fresse, hoffentlich ist am sonntag nicht so tote hose im stadion wie hier. das hätten mannschaft und trainer aufgrund der zuletzt gezeigten leistungen nicht verdient. geht am samstag abend in die messe, dann braucht ihr am sonntagmorgen nicht und seid rechtzeitig auf dem betze. die totengräberstimmung aber bitte abends in der kirche lassen
default_wink.png








auf geht´s lautrer holt den sieg,

auf geht´s lautrer holt den sieg,


auf geht´s lautrer holt den sieg,


hoooolt den derbysieg

 
Ich hab mir das demletzt auch schon gedacht. So lange alles so gut läuft, verstummt das Forum etwas. Wohl ein gutes Zeichen, da man Vertrauen hat.
 
Ich hab mir das demletzt auch schon gedacht. So lange alles so gut läuft, verstummt das Forum etwas. Wohl ein gutes Zeichen, da man Vertrauen hat.


in der tat.

ich mein, worüber sollte man diskutieren?
default_biggrin.png


die aufstellung stimmt, die leistung stimmt, die personalie runjaic stimmt.



für irgendeine diskussion wären grundsätzlich schon mal zwei verschiedene meinungen nicht schlecht. aber ich denke, momentan sind wir uns alle einig.

auch was die tatsache betrifft, dass wir den ksc klar und deutlich ausm stadion schießen werden.
 
man muss ja nicht immer diskutieren, kann sich aber gegenseitig schon langsam mal hochschaukeln, sich auf das spiel freuen. das stadion muss ordentlich voll sein, minimum 40 000 sollten kommen.
 
man muss ja nicht immer diskutieren, kann sich aber gegenseitig schon langsam mal hochschaukeln, sich auf das spiel freuen. das stadion muss ordentlich voll sein, minimum 40 000 sollten kommen.


40.000 waren glaube ich vor ca. einer Woche schon verkauft
default_smile.png
Irgendwo habe ich das gelesen. Wird richtig voll.
 
@ Docces

Ich glaube auch, dass es daran liegt, dass es einfach nichts zu diskutieren gibt.

Im Prinzip ist mit "alles geil im Moment" alles gesagt.
default_icon_biggrin.gif
 
Na, ausverkauft wäre vielleicht etwas hochgegriffen, wobei es durchaus möglich ist. Wäre aber ja eine abartige Steigerung in so kurzer Zeit... Naja, wird ja wohl auch wieder ein abartig geiles Spiel!
default_icon_smile.gif




Zur aktuellen Stimmungslage: Irgendwie läuft ja auch z.Zt. JEDER mit so einem Dauer-
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
durch die Gegend...
 
Wir haben eine Lauf........

alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung

Wie die Mannschaft im Moment spielt,hätte sie mal endlich mehr als etwas über 30 tausend Zuschauer verdient

Ich hoffe auf 40 tausend und endlich mal wieder Top Stimmung am Berg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben