[11. Spieltag] Vorschau: FCK - KSC (20.10.13 - 13:30)

Tipp: FCK - Karlsruhe

  • Sieg FCK

    Stimmen: 52 98,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 40.000 schaffen wir locker, süd so gut wie ausverkauft, west sowieso. dann noch 5.000-6.000 karlsruher, sollte reichen...

das einzig blöde ist die sonntag ansetzung, morgens um 10 uhr wieder losfahren, ätzend...
 
Oh... ich glaub das Vergnügen hatte ich Sandhausen... war nicht schön... der ist Stadion genauso wie im Forum
default_tongue.png


Quatsch

Ich war mit ihm in Aalen letztes Jahr und Reli in Hoppelheim

Er ist überhaupt net so ,wie er hier rüberkommt und Herzblut hat er mehr als genug







Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Quatsch
Ich war mit ihm in Aalen letztes Jahr und Reli in Hoppelheim

Er ist überhaupt net so ,wie er hier rüberkommt und Herzblut hat er mehr als genug







Sent from my iPhone using Tapatalk


Hab ja auch geschrieben "ich glaube"... passte von der Art her wie er geschwätzt hat und dem Aussehen auf seinem kleinen Profilfoto ziemlich gut... wenn er es nicht war dann freue ich mich für ihn, dass er es nicht war
default_wink.png





die 40.000 schaffen wir locker, süd so gut wie ausverkauft, west sowieso. dann noch 5.000-6.000 karlsruher, sollte reichen...
das einzig blöde ist die sonntag ansetzung, morgens um 10 uhr wieder losfahren, ätzend...


Ich gehe eher von 8000 Karlsruhern aus... so wie ich das mitbekommen hab decken die sich seit Wochen gut auf der Ost ein... Und klar, ist das Auswärtsspiel des Jahres, sie durften schon einige Zeit nicht mehr zu uns... kann mir die Zahl ganz gut vorstellen... alles unter 45000 wäre eigentlich eine Enttäuschung und nur mit der Anstosszeit zu erklären...
 
Lt. heutiger Rheinpfalz sind 39.000 Tickets verkauft und bis Sonntag wird mit 44.000 gerechnet.


Das klingt für mich auch realistisch - ist eine ordentliche Zahl. Man darf nicht vergessen, dass unsere Zahlen zuletzt sehr weit in den Keller gerutscht sind.



EDIT: Bei den letzten beiden Heimspielen gegen den KSC, 2007 am Montag-Abend (44.000) und 2009 am Samstag-Mittag (39.800), waren's übrigens auch keine 45.000 oder gar ausverkauft.

Quellen:

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2007/19/klautern-karlsruhe/http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2007/19/klautern-karlsruhe/

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2010/7/klautern-karlsruhe/http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2010/7/klautern-karlsruhe/
 
Hat hier Jemand aus KL was von einer angeblichen Spielverlegung gehört ??? In mehreren Facebook - Fangruppen wird das diskutiert, angeblich wäre gestern im TV ein Bericht gekommen. Verlegung wäre deswegen, weil Sicherheitsbedenken herrschen, da verkaufsoffener Sonntag und Kerwe zeitgleich mitm Spiel zusammenfallen. Angeblich würden gerade Gespräche mit der Stadt und Polizei statt finden.



Fänd ich ein Witz und starker Tobak, da früher auch schon Risikospiele auf verkaufsoffener Sonntag + Kerwe gefallen sind. Zu mal das ja schon länger bekannt is, dass das da statt findet. Und jetzt merken se es erst ? Lächerlich.... .-
 
naja, besser spät als nie und wenn man damit unbeteiligte schützen kann, wärs ok.

aber wahrscheinlich sind die so blöd und legen, falls da was dran ist, das spiel abends unter die woche.

vorverlegen auf samstagmittag geht wohl nicht mehr?
 
Das wäre eine totale Katastrophe.Ich Reise aus Berlin an und habe Urlaub und Karten schon im Sack. Wäre auch ne absolute Frechheit hier so kurz vorm Spiel jetzt noch so eine Nummer zu bringen.
default_icon_cry.gif
 
stand alles schon lange fest, keine ahnung, warum man jetzt erst zu dieser erkenntnis kommt (falls an der geschichte was dran ist, wovon ich eigentlich ausgehe).

wenn ein derby ansteht und zudem noch zwei veranstaltungen in der stadt stattfinden, sollten doch alle alarmglocken läuten.
 
stand alles schon lange fest, keine ahnung, warum man jetzt erst zu dieser erkenntnis kommt (falls an der geschichte was dran ist, wovon ich eigentlich ausgehe).
wenn ein derby ansteht und zudem noch zwei veranstaltungen in der stadt stattfinden, sollten doch alle alarmglocken läuten.


Naja, was heißt eigentlich zwei Veranstaltungen? Klar ist ein verkaufsoffener Sonntag nicht üblich, aber macht für mich eigentlich keinen relevanten Unterschied zu einem normalen Samstagsspieltag, an dem die Stadt auch mit Einkäufern voll ist...

Und Kerwe und Spieltag gabs ja auch schon häufiger...

Ich denke nicht, dass da was dran ist, ansonsten hätten sie das schon vor 2-3 Wochen anmelden müssen....
 
44.000 Zuschauer verprellen weil einem das 5 Tage vorher einfällt und diese Info dann ein paar Facebook-Fanseiten stecken, aber erst kurz vor Schluss veröffentlichen?

klingt doch plausibel



Abgesehen davon können die das mit Kerwe und dem verkaufsoffenen Sonntag doch nicht ernst meinen
default_wink.png


Liegt doch auf der Hand dass sich da Saarbrückener, Waldhöfler und weiß Gott wer noch alles mit Karten eingedeckt haben!
 
„Rivalität ohne Gewalt“ – das soll das Motto beim Südwestderby des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC sein (Anstoß: Sonntag, 20. Oktober 2013 um 13.30 Uhr), zu dem mehr als 40.000 Zuschauer erwartet werden.



[...]Mehr als 40.000 Zuschauer werden zu dem Match erwartet – darunter etwa 5.000 KSC-Anhänger. Daneben werden die „Oktoberkerwe“ in Kaiserslautern und der verkaufsoffene Sonntag für volle Straßen und zusätzliche Behinderungen sorgen[...]



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...eise-der-polizei-zum-spiel-gegen-den-ksc.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/hinweise-der-polizei-zum-spiel-gegen-den-ksc.html


es dürfte also stattfinden.
default_wink.png
 
Schiedsrichter: Günter Perl (Pullach)

Assistenten: Georg Schalk (Augsburg), Michael Emmer (Thurmansberg)

Vierter Offizieller: Arno Blos (Deizisau)
 
Simunek tippt übrigens 3-0 (Interview auf fck-tv). Hätte ich an seiner Stelle auch gesagt... muss sich in den Köpfen wohl schon so eingebrannt haben
default_icon_smile.gif
 
Laut FCK 42.400 Tickets verkauft. Nice!



Runjaic sagt auf der PK zur Aufstellung, dass Miro Klose schon mal nicht spielt.
default_smile.png
 
Sind da die kscler schon mit drin ????

Weil sie konnten net alle Tickets bei sich verkaufen





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Laut FCK 42.400 Tickets verkauft. Nice!


Runjaic sagt auf der PK zur Aufstellung, dass Miro Klose schon mal nicht spielt.
default_smile.png


Warst du direkt dabei, weil die PK noch gar nicht online ist?
default_icon_wink.gif
Oder über Radio gehört? EDIT: Oder liest einfach bei FB bzw. Twitter mit... ok
default_biggrin.png




@ mentalthing: KSCler sind da sicher schon mit eingerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben