[11. Spieltag] Vorschau: FCK - KSC (20.10.13 - 13:30)

Tipp: FCK - Karlsruhe

  • Sieg FCK

    Stimmen: 52 98,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Karlsruhe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 45 000 marke sollte dann mal schön geknackt werden.



weiss jemand, wann der sonderzug aus karlsruhe kommt?
 
weiss jemand, wann der sonderzug aus karlsruhe kommt?



Hab die Frage gerade mal der Polizei getwittert. Mal sehen, ob eine Antwort kommt.


Der Docces will wieder ein paar Leute aufmischen und Du unterstützt das auch noch!
default_icon_wink.gif
 
aber hallo, ich stell mich zur tarnung in den kreisel neben die betonspieler und dann gibts haue
default_wink.png




gibt ja sicherlich ne längere sperrung des kreisels. kann man besser planen, ob man vor der sperrung oder danach nuff geht. oder halt währenddessen
default_wink.png


danke fürs fragen @Schwebius!
 
Freunde dafür bin ich ja da! Sobald die Karlsruher gesammelt sind, wird der komplette Kreisel durch uns gesperrt, das heißt ihr kommt dann von der Unterführung ersma nichmehr ans Stadion, also würde ich euch empfehlen zeitig hochzugehen! Ich denke der Sonderzug kommt iwann zw. 11 und 12! bis die dann gesammelt sind dauert auch nochma und dann is für FCKler Ende am 11 Freunde Kreisel
 
Also, der Coach sieht Alushi lt. PK noch nicht ganz in der Startformation, so viel hat er geäußert, schließt aber auch nicht aus, dass er im Kader steht. Endlich kann man mal wieder schreiben: Habe vollstes Vertrauen. Der Coach wird's schon wissen
default_icon_smile.gif
 
Die Südpfälzer sollten So. bis NW etwas die Augen offen halten, vereinzelt werden Karlsruher in der SBahn erwartet, da der Sonderzug von denen über MA fährt....
 
Also, der Coach sieht Alushi lt. PK noch nicht ganz in der Startformation, so viel hat er geäußert, schließt aber auch nicht aus, dass er im Kader steht. Endlich kann man mal wieder schreiben: Habe vollstes Vertrauen. Der Coach wird's schon wissen
default_icon_smile.gif


Danke, war im normalen youtube Kanal nicht zu sehen.

Mittlerweile schaue ich mir sogar wieder Pressekonferenzen an
default_wink.png




Wichtiges Spiel für uns. Wenn wir jetzt auch nach der Länderspielpause den Rhythmus behalten, dann bin ich guter Dinge, dass wir bis Weihnachten auf einem Aufstiegsplatz stehen.

Wir haben die Chance endlich mal wieder 3 Ligaspiele am Stück zu gewinnen, das haben wir unter Foda leider verpasst um ganz nach vorne zu rücken.
 
.... wohne selbst tief im badischen. Man hat es hier als Betzebuh aktuell nicht einfach
default_icon_wink.gif
Verständlicherweise gibt es seit Tagen kein anderes Thema mehr als die "angebliche" Erstürmung des Betzenberg.



Ich war selbst bei allen Spielen gegen des KSC in den letzten 25 Jahren dabei. Ich rechne (leider) mit deutlich mehr als 5.000 Gästefans. Wohin ich die Tage auch höre....die meisten haben sich über den Ticketshop ganz offiziell mit Karten eingedeckt.



Heißt im Umkehrschluss komplettes Gästekontingent + x.



Was die Bengalos uns Rauchbomben angeht machen die Schwarzkappen übrigens keinen Hehl drauß, dass sie wieder ordentlich was zum Abfackeln mitbringen - besser schon mitgebracht haben (!!!!?).



Die sind sich derart ihrer Sache sicher, dass es mich schon nachdenklich stimmt was die Kontrollen angeht.



Hoffe hier liest jemand mit, der auch vor dem Einlass mal schauen kann wo rund um den Gästeblock eeeevtl. etwas liegen "könnte"....???? Kann mir' es zwar selbst kaum vorstellen, aber die Selbstsicherheit irritiert schon ein wenig.
 
fahr später mal hoch und wenn ich reinkomm, schau ich mal
default_wink.png




möchte aber hier nur mal auf das positive eingehn und freu mich auf einen prallgefüllten gästeblock. das hat wieder einen hauch von bundesliga morgen und gäbs diese problem"fans" nicht, könnte es sogar ein richtiges fussballfest werden.
 
wer nach dem spiel aus richtung süd oder west kommend in richtung kantstrasse/agip-tanke möchte sollte zeit einplanen. an der kleinen kreuzung am platz 4 wurden absperrgitter bereitgestellt, die wohl den reibungslosen abgang der karlsruher gewährleisten sollen, die nicht richtung hbf laufen.
 
man regnet das... fritz walter wetter hin oder her, hoffe später kübelt das net mehr so. bin heiß wie frittenfett und hab ein gutes gefühl. macht sie platt, schießt sie aus der stadt!
 
hat sich wieder beruhigt, regnet im moment nicht mehr, hubschrauber fliegt sich schon warm
default_wink.png




edit

ist ja schon 11:30, die sonderzüge sind gerade angekommen.
 
Sehr starke Polizeipräsenz hier, vor allem an der Kreuzung bei Platz 4.



Bei so einem Spiel aber verständlich im Gegensatz zu Spielen gegen Bochum oder Ingolstadt, wo es mir einfach nur übertrieben und lächerlich erschien.
 
So, mach mich jetzt mal fertig und fahr dann los. bin mal gespannt heute. Habe noch kein Spiel unter dem neuen Coach gesehen, weil ich unterwegs war. Jetzt kann ich mir zum ersten mal ein Bild machen.
 
Startelf:



Tobias Sippel (1)-Florian Dick (23),Marc Torrejon (15),Jan Simunek (2),Chris Löwe (31)-Karim Matmour (16),Markus Karl (37),Alexander Ring (6),Marcel Gaus (19)-Mohamadou Idrissou (
default_icon_cool.gif
,Olivier Occean (25)



Ersatzbank:

David Hohs (22),Willi Orban (34),Enis Alushi (5),Ruben Jenssen (11),Kostas Fortounis (28),Kevin Stöger (20),Simon Zoller (9)
 
alter was labert der kommentator... Simunek bezeichnet er als Dick. Dann wäre Dick linksverteidiger beim KSC. Eben für uns freistoss da sagte er Freistoß KSC und eben beim Eckball: Auch das hat der KSC unter Runjaic trainiert... der ist total besoffen und weiß nicht wer wo spielt bzw. welches Team welches ist.
 
Starke Leistung des sky-Schwätzers:

In noch nicht einmal 4 Minuten FCK mit KSC verwechselt!

Dummbeutel!
 
Guter Freistoß von Löwe, noch besser allerdings, dass die Aktion einstudiert aussah. Ansonsten nervt der Kommentator. Ständig meint er wie wären der KSC. Alter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben