[11. Spieltag 22/23] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Wunderlich und Opoku für Redondo und Klement. Das wären meine Wechsel

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
Siehst du Klement so schlecht?

Redondo hat wenig SPielanteile - hat aber einmal genial den Ball erobert und ist einmal richtig durchgetankt - beide mal wurde es sofort sehr gefährlich.
 
Wunderlich für Klement (nach vorne ok, nach hinten grottig) kann man problemlos bringen. Klement gewinnt einfach keinen Zweikampf.
Alles andere würd ich so lassen... wir sind die klar gefährlichere Mannschaft.
 
Siehst du Klement so schlecht?

Redondo hat wenig SPielanteile - hat aber einmal genial den Ball erobert und ist einmal richtig durchgetankt - beide mal wurde es sofort sehr gefährlich.
Klement ist ein filigraner Spieler. Er kann sich in hier dem defensiven Spiel nicht entfalten. Wunderlich ist eine Drecksau und genau das brauchen wir jetzt.

Edit: Vor allem wird Mike bis in die Haarspitzen brennen.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Siehst du Klement so schlecht?

Redondo hat wenig SPielanteile - hat aber einmal genial den Ball erobert und ist einmal richtig durchgetankt - beide mal wurde es sofort sehr gefährlich.

Er hat schon wieder 0% seiner Zweikämpfe gewonnen und das ist genau so offensichtlich wie unser Absturz, seitdem er hier ist. Einen Platz auch nur im Kader wird er sich zukünftig bitte verdienen müssen!
 
Tja Herr Boyd, das wäre ihr Preis gewesen.

Wenn du solche Dinger liegen lässt, hast du es halt auch einfach nicht verdient.
 
@Dr.BETZE

2 Punkte pro Spiel bis zur Verpflichtung und Startplatzgarantie.

Danach - Stand aktuell - 0,83 Punkte pro Spiel.

Ist das nicht etwas zu plump es an einem Spieler festzumachen? Wüsste nicht, dass er der Initiator aller Gegentore war.

Vielleicht wären es ohne ihn aber auch 0 Punkte, wenn man seine 3 Assists abzieht…

Wenn es heute beim 1:0 bleibt, ist es dann seine Schuld, dass Boyd eben diese 1000%ige vergeben hat?

Dieses “der ist an allem schuld - Spieler-Bashing “ ist absolut unangebracht. Da stehen 11 Leute auf dem Feld.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ist das nicht etwas zu plump es an einem Spieler festzumachen? Wüsste nicht, dass er der Initiator aller Gegentore war.

Vielleicht wären es ohne ihn aber auch 0 Punkte, wenn man seine 3 Assists abzieht…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Und seit wann ist eigentlich unsere Defensive komplett eingebrochen? Erste fünf Spiele 6 Gegentore, nun schon 17. Findest Du die Leugnung dieses Schwachsinns nicht plump?
 
Und seit wann ist eigentlich unsere Defensive komplett eingebrochen? Erste fünf Spiele 6 Gegentore, nun schon 17. Findest Du die Leugnung dieses Schwachsinns nicht plump?

Ich leugne nichts, aber Klement alleine ist nicht für die gesamte Defensive verantwortlich! Hat er Luthe in Sandhausen in die Bredouille gebracht, die zur roten Karte und zum Gegentor führte? Er ist als Spielertyp sicher nicht der, der 80% der Zweikämpfe gewinnt. Dafür hat er ein feines Füßchen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich leugne nichts, aber Klement alleine ist nicht für die gesamte Defensive verantwortlich! Hat er Luthe in Sandhausen in die Bredouille gebracht, die zur roten Karte und zum Gegentor führte? Er ist als Spielertyp sicher nicht der, der 80% der Zweikämpfe gewinnt. Dafür hat er ein feines Füßchen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Er ist wie Sessa sicherlich ein guter Mann für die letzten 10 Minuten, aber ihn in dieser Performance einem Mike vorzuziehen empfinde ich als wahnsinnig.
 
Ich weiß nicht was Klement im Training zeigt, aber ich finde dass die Mannschaft mit Wunderlich stärker war. Zudem überzeugt er mich heute nicht. Vielleicht wäre es an der Zeit über die Startelf nachzudenken.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Redondo…

Unser aktuelles Problem ist nicht die Frage ob Wunderlich oder Klement… Wir lassen einfach zu viele Chancen liegen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ich würde Opoku in dem Spiel nicht bringen.
In so einem engen Spiel wo ein Automatismus zum Ausgleich führen kann, würde ich keinen Spieler bringen der noch keine Bindung zum Spiel hat

Redondo... mann oh Mann... sowas von überfällig
 
Oben