[11. Spieltag 22/23] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Luthe spielt mit meinem Herzinfarkt. Alter Schwede, wir hätten das gewinnen können! In Hamburg, gegen den Spitzenreiter! Was ist das für eine geile Truppe?!
 
So sehr ich dieses Ergebnis heute vor dem Anpfiff unterschrieben hätte, so sehr ärgere ich mich wieder über die liegen gelassenen Torgelegenheiten, das waren nämlich z.T. nicht gerade wieder „Kann“ sondern eher “Muss“-Chancen.

Regensburg nächste Woche zu Hause muss fallen, da muss mal wieder mehr Effektivität vor der Kiste her.
 
Hier ein paar auffallend gute Daten:

Redondo 100 (!!)% Zweikämpfe gewonnen - vllt wenig geführt?
Bormuth, Tomiak auch 100% zweikämpfe gewonnen.
Niehues 75% gewonnen
Ritter auch 75%.
Klement 11,57 Km gelaufen

Lobinger mit 1 Tor

Der Dulli im FCK-Block, der NICHT hüpft, ist sicher HSVer :smiley: :smiley:
 
71% Zweikampfquote is schon ne Hausnummer! Heute hab ich Schusters Vertrauen wirklich verstanden. Da wächst was zusammen! Wahnsinn!
 
So sehr ich dieses Ergebnis heute vor dem Anpfiff unterschrieben hätte, so sehr ärgere ich mich wieder über die liegen gelassenen Torgelegenheiten, das waren nämlich z.T. nicht gerade wieder „Kann“ sondern eher “Muss“-Chancen.

Regensburg nächste Woche zu Hause muss fallen, da muss mal wieder mehr Effektivität vor der Kiste her.

Kann man so sehen. Wir haben mit Redondo und Boyd ganz sicher 2 “Muss-Chancen” vergeben. Auf der anderen Seite war der HSV immer gefährlich, wenn er in der Nähe des Strafraums war. Dazu noch die Rettung auf der Linie und der Elfer.

Beim letzten Satz bin ich bei dir. Wir zeigen gute Spiele und haben uns mittlerweile öfter um den eigenen Lohn gebracht. Auch wenn das alles für einen Aufsteiger gut aussieht, müssen wir nun auch langsam wieder 3er einfahren, um schnellstmöglich die 40 Punkte zu holen. Das geht vielleicht in aller Euphorie etwas verloren.

Auch wenn mit [mention]Lancelot [/mention] heute mit dem “Klement-Bashing” und der “Wunderlich-Lobpreisung” etwas auf die Nerven ging (), hoffe ich auch, dass Mike mal wieder seine Einsatzzeiten bekommt. Klement hat aber heute mehrmals gezeigt, warum er spielt. Er hat einige Angriffe initiiert und war maßgeblich mit am Ausgleich beteiligt. Mike bringt da mehr Galligkeit rein. Vielleicht hätte uns das auch gut getan.

Für Tyger freut es mich einfach. Sicher hat er nicht diesen Bezug zum Spiel wie Boyd, aber so ein Tor kann auch mal Blockaden lösen. Zumindest war er heute im 16er kaltschnäuziger als Terrence…

Bin mal gespannt, wie wir gegen “schwächere” Teams agieren. Mit Opuko könnte ich mir auch ganz gut ein 433 oder 343 vorstellen. Mit Redondo und Opoku haben wir 2 Pfeile auf dem Flügel, die solche Läufe wie beim 1:1 Richtung Grundlinie definitiv öfters zeigen und Boyd im 16er in Szene setzen könnten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Lobinger nach seinem Tor auch mal schön in die falsche Kurve bzw. vor die HSV Fans gelaufen, man merkt schon da läuft die Betze-Integration absolut in die richtige Richtung. :grin:
 
Glatzel mit einer guten Analyse. Wenn die den Ball schneller laufen lassen, wäre es noch schwieriger geworden.

Nach 11 Spielen 16 Punkte und erst eine Niederlage. Das muss man sich immer wieder vergegenwärtigen. Auch, dass wir 3 Unendschieden gegen die ersten 4 geholt haben in den letzten Spielen. Das sind ja keine "normalen" Unendschieden.

Wir sind auf einem guten Weg und werden auch wieder gewinnen.

Edit: Früher konnte man Autos gewinnen, heute einen "Energiebonus". :smiley:
 
Weiß jemand wer von uns am Schluss liegen geblieben ist und behandelt werden musste?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Raab - wow, schöne Bilder, wie er unsere Jungs vor dem Spiel mit einem Grinsen abklatscht. Guter Junge!
unser aufstiegsheld hat ein gutes spiel gemacht und nur weil es gegen uns ging, habe ich ihm heute den ein oder anderen patzer gewünscht.

wäre verdammt schade, wenn er auf der hsv bank versauern würde.
seinem berater wirds egal sein, der hat seine kohle.
 
Oben