This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und wer hat das voraus gesagt?Unentschieden nach Rückstand? Können wir![]()
Schuster hatte seinen Kritikern immerhin etwas entgegenzusetzen: Lobinger und Klement haben für den Auagleich gesorgt
War ein sehr intensives Spiel. Das unentschieden ist für uns sehr gur, auch wenn es leider schon das 8.(?) ist...
Erstaunlich, weil gefühlt der Spieler, den man am wenigsten bemerkt hat. Negativ wie positiv. Erst gegen Ende war er defensiv stakr präsent.
Lopinger bitte.Hey, das geht ab - wir feiern die ganze Nacht!
Lo-bin-ger!
So sehr ich dieses Ergebnis heute vor dem Anpfiff unterschrieben hätte, so sehr ärgere ich mich wieder über die liegen gelassenen Torgelegenheiten, das waren nämlich z.T. nicht gerade wieder „Kann“ sondern eher “Muss“-Chancen.
Regensburg nächste Woche zu Hause muss fallen, da muss mal wieder mehr Effektivität vor der Kiste her.
Ich hoffe, da hast Du Recht. Für heute soll es in Ordnung sein - Unentschieden beim Tabellenführer!Wir sind auf einem guten Weg und werden auch wieder gewinnen.
unser aufstiegsheld hat ein gutes spiel gemacht und nur weil es gegen uns ging, habe ich ihm heute den ein oder anderen patzer gewünscht.Raab - wow, schöne Bilder, wie er unsere Jungs vor dem Spiel mit einem Grinsen abklatscht. Guter Junge!
Dachte es sei Ritter, bin mir aber unsicherWeiß jemand wer von uns am Schluss liegen geblieben ist und behandelt werden musste?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.