[11. Spieltag 22/23] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (1:0)

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Unsere Startaufstellung
a2048f498a54361cb430a7c7746efe8f.jpg


Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

Raab spielt beim HSV, na hoffentlich greift Walter damit mal schön ins berühmte Klo.
Heuer-Fernandez war bisher ein wenn nicht sogar der Garant für die Punkteausbeute des HSV.

Bormuth als LV kann ich mir nicht vorstellen, ich denke es wird eher eine Aufstellung in diese Richtung:

Anhang anzeigen 1380
Zweiteres ist interessant, auch wenn ich Änderungen vorgenommen hätte:

Hercher für Durm
Ciftci für Niehues
Wunderlich für Klement
Hanslik für Redondo

HSV mit Matheo Raab in der Startelf, bin mal gespannt, ob er sich heute wieder einen Bock leistet. Daniel Heuer Fernandes fällt heute aus, hat Magen und Darm.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk

wie dumm, was soll das bringen mit raab?
er spielt nicht im sturm und besser als fernandez wird er auch nicht sein, im gegtenteil, hoffe er ist ziemlich nervös und macht fehler.

finde raab ist jedenfalls kein nachteil für uns und unsere jungs kennen seine schwächen.

bekommen wir nen elfer, schiesst den besser ein klement oder ein anderer neuzugang den raab nicht so kennt.

Beim HSV spielt der Ersatzkeeper? Kennt denn jemand?

Heuer hat Magen Darm

Wer? Die Krähe steht im Tor, Lautern vor!
 
"Steht auf, wenn ihr Lautrer seid!"

Machen die auch Stimmung? Also direkt gegenüber, ja, schon ein bisschen. Und sonst?
 
Wenn Boyd den durch lässt… klasse gespielt

Edit: aus der anderen Perspektive: Klement hätte ihn wohl nicht erreicht
 
Was das Slapstick-Niveau unserer Gegentore betrifft, nähern wir und wieder dem vor 2-3 Jahren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wie mich das ankotzt. Bist super im Spiel, hast sogar die besseren Torchancen, dann nimmt sich wieder ein FCK'ler seine zwei Sekunden "Auszeit".
 
Wir begleiten die HSVler im Mittelfeld leider nur. Null Zugriff. Hoffe wir kommen mit dem Ergebnis in die Halbzeit
 
Wir sind ganz klar die bessere und aktiviere Mannschaft, haben immer wieder gute Torgelegenheiten, laufen aber wieder einem dummen Rückstand hinterher, Classic FCK...
 
Wir sind ganz klar die bessere und aktiviere Mannschaft ...
Naja, ich sehe das Spiel eher ausgeglichen. Hamburg kann sich bis 10m vor unseren Strafraum durchpassen, wenn sie es dann noch schneller spielen würden ... zum Ende der 1. Halbzeit waren wir besser, aber eigentlich wäre ein Unendschieden gerecht.

Wenn wir es in der Winterpause irgendwie schaffen, diese Gammel-Gegentore abzustellen, dann müssten wir die 40 Punkte erreichen können.
 
Naja, ich sehe das Spiel eher ausgeglichen. Hamburg kann sich bis 10m vor unseren Strafraum durchpassen, wenn sie es dann noch schneller spielen würden ... zum Ende der 1. Halbzeit waren wir besser, aber eigentlich wäre ein Unendschieden gerecht.

Wenn wir es in der Winterpause irgendwie schaffen, diese Gammel-Gegentore abzustellen, dann müssten wir die 40 Punkte erreichen können.
Ja, mehr Ballbesitz und Spielanteile hat der HSV aber ich finde das die besseren Torgelegenheiten auf unserer Seite lagen, vielleicht hätte ich es eher so schreiben sollen. Mir gefällt unsere direkte Umschaltbewegung nach vorne heute sehr, das war wohl von Schuster auch genauso gewollt und vorgegeben.

Dein Wort mit den 40 Punkten in Fritz-Walters Ohr, so langsam wird es mir mit den individuellen Böcken da hinten drin etwas zuviel, zumal wir auch immer direkt ein Gegentor dabei fressen müssen.
 
Oben