11 Freunde, Rund, etc.....

Erschreckend...aus meiner Auswahl spielen gerade mal 5 in der Bundesliga nächste Saison

1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg, Borussia Mönchengladbach, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, Rot-Weiss Essen, Stuttgarter Kickers, TSV 1860 München, VfB Stuttgart, Werder Bremen, Dynamo Dresden, Fortuna Düsseldorf, Hansa Rostock, Karlsruher SC, SSV Ulm 1846, VfL Bochum, Lok Leipzig
 
FCK, Gladbach, Werder, D'dorf, 60, Bayern, BVB, Eintracht, Hertha, Freiburg, Schalke, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Union, HSV, Dresden, KSC;

"Nachrücker": Pauli, Braunschweig, Waldhof, Hansa, 96, Magdeburg, Bochum, MSV und vlt irgendwann mal Lok;

Gründe:
- FCK weil: is klar.
- Gladbach, Werder, D'dorf, 60, BVB, Hertha, Freiburg, Schalke, Stuttgart, Nürnberg, Köln, HSV, Braunschweig, Eintracht, Bochum, 96, MSV weil: Tradition, viele Fans.
- Bayern, KSC, Waldhof weil: damit sie absteigen können :smiley:
- Pauli weil: ja, ich weiß.. Pauli geht so einigen auf den Keks wg Hype, "ach, wir sind ja so anders", etc.... aber ich war in den 90ern bei so einigen Heimspielen am Millerntor, als man noch Angst haben musste, daß die alte, marode Tribüne beim Jubeln unter einem zusammenbricht oder man sich an irgendeinem rostigen Scheiß ne Blutvergiftung einfängt... trotzdem (oder auch deswegen) schöne Erinnerungen :smile:
- Union, Hansa, Magdeburg, Dresden, Lok weil: der Osten muß dabei sein!
 
ich hab die ganzen derbys reingewählt, also svw, ksc, fcs, fch, sge. spart verein und fans spritkosten
den depp natürlich nicht, weil kein richtiges derby.

kann man irgendwo nen zwischenstand sehn?
 
Die West auf dem Titelbild der aktuellen 11Freunde

300x400_23.jpg
 
Oben