daneteufel
Well-Known Member
11 Freunde gibts doch an der Tankstelle oder? Achte da nie so drauf, würd sich ja vlt. lohnen zu kaufen. Müsste eh mal wieder was lesen![]()
Würde ich machen, finde 11Freunde klasse

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
11 Freunde gibts doch an der Tankstelle oder? Achte da nie so drauf, würd sich ja vlt. lohnen zu kaufen. Müsste eh mal wieder was lesen![]()
Würde ich machen, finde 11Freunde klasseHoffe ich finde die neueste Ausgabe auch hier im Land irgendwo...![]()
26.
Ecke Hoffenheim, die bringt nichts ein. Wiese hat keinen Bock auf den Abstoß. Leidet er immer noch unter den Nachwirkungen von Gerry Ehrmanns 50. Geburtstag? Auf der Party seines Lehrmeisters sollen bis tief in die Nacht Eiweiß-Shakes geflossen sein. Das war ein Kater – »ein Muskelkater«, scherzt Jonas. Höhöhö. Naja.
Habs noch nicht. Kostet 5,90 €. Schaue mir es mal im Kiosk an.
Also ich habe es mir gekauft, ist recht interessant. Nur für 5,90 bissel teuer. Wenn man nicht gerade knapp bei Kasse ist lohnt sich denke ich mal ein kauf.Hat eigentlich jemand das 11Freunde Spezial über die 80er-Jahre gekauft? Lohnt sich das? Und wie teuer ist das eigentlich?
Gibts des eigentlich überall da, wo´s die 11 Freunde sonst auch gibt?
Oder nur in bestimmten Läden?
Och, Schnäpple!
Aktuelle Ausgabe der 11 Freunde hat als Titelstory übrigens "Die Mutter aller Niederlagen".
Remember....![]()
http://www.youtube.com/watch?v=k9upMRgpSIQ&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=k9upMRgpSIQ&feature=related
Geschichte wird gemacht, es geht voran: Am 11. März erscheint unser 11 FREUNDE SPEZIAL zu den neunziger Jahren. Ein Jahrzehnt der großen Emotionen: Andreas Brehme schluchzt an der Schulter von Rudi Völler, Stefan Effenberg überwirft sich mit Berti Vogts, und die Dänen futtern sich in Schnellrestaurants zum EM-Titel. Welcher Spieler vom Cover grüßen wird, ist noch nicht geklärt. Geheimfavorit: Olaf Marschall mit Nasenpflaster.
Das beste war noch ein Zeitungsschnipsel "Ehepaar versteckt sich vor Wildsau in Mülltonne"...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.