11 Freunde, Rund, etc.....

daneteufel

Well-Known Member
11 Freunde gibts doch an der Tankstelle oder? Achte da nie so drauf, würd sich ja vlt. lohnen zu kaufen. Müsste eh mal wieder was lesen

Würde ich machen, finde 11Freunde klasse
Hoffe ich finde die neueste Ausgabe auch hier im Land irgendwo...
 
G

Guest

Guest
Hab mir die Ausgabe heute gekauft, muss mal sagen richtig gute Zeitschrift und vorallem recht hochwertig wie ich finde und für 3,90 eigentlich auch recht preiswert, wenn man mal schaut was PC Magzine oder so kosten.

Interview war wie gewohnt ganz gut. Kuuuntz
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Aus der lustigen Reihe "Der 11Freunde-Liveticker und Gerry Ehrmann":




26.
Ecke Hoffenheim, die bringt nichts ein. Wiese hat keinen Bock auf den Abstoß. Leidet er immer noch unter den Nachwirkungen von Gerry Ehrmanns 50. Geburtstag? Auf der Party seines Lehrmeisters sollen bis tief in die Nacht Eiweiß-Shakes geflossen sein. Das war ein Kater – »ein Muskelkater«, scherzt Jonas. Höhöhö. Naja.
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Hat eigentlich jemand das 11Freunde Spezial über die 80er-Jahre gekauft? Lohnt sich das? Und wie teuer ist das eigentlich?
 
G

Guest

Guest
Hat eigentlich jemand das 11Freunde Spezial über die 80er-Jahre gekauft? Lohnt sich das? Und wie teuer ist das eigentlich?
Also ich habe es mir gekauft, ist recht interessant. Nur für 5,90 bissel teuer. Wenn man nicht gerade knapp bei Kasse ist lohnt sich denke ich mal ein kauf.
 
G

Guest

Guest
hab das dingens auch. inhaltlich bis jetzt super, die aufmachung sollte wohl ein wenig dem stil der 80er nachempfunden sein, ist aber manchmal eher störend beim lesen.



hab' den preis auch erst in grünen buchstaben an der kasse gesehen. billig ist was anderes...
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
Gibts des eigentlich überall da, wo´s die 11 Freunde sonst auch gibt?
Oder nur in bestimmten Läden?

Hab sie bisher überall da gesehen, wo's auch 11 Freunde gibt (Bahnhofsladen, Thalia, Lotto-Tippstelle etc.) Liegt/steht meistens sogar daneben.
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
Schöner Artikel zu dem Thema - finde, allein der lohnt diesmal den Kauf (natürlich sind auch sonst tolle Sachen drin). Hatte direkt Flashbacks: wir waren an dem Abend in ner Kneipe. Die halbe Kneipe pro, die andere Hälfte contra FCB. DA war was los ...
 

Benhancer

Active Member
Ah...ab morgen gibt's die Jubiläumsausgabe...




Und ab März:




Geschichte wird gemacht, es geht voran: Am 11. März erscheint unser 11 FREUNDE SPEZIAL zu den neunziger Jahren. Ein Jahrzehnt der großen Emotionen: Andreas Brehme schluchzt an der Schulter von Rudi Völler, Stefan Effenberg überwirft sich mit Berti Vogts, und die Dänen futtern sich in Schnellrestaurants zum EM-Titel. Welcher Spieler vom Cover grüßen wird, ist noch nicht geklärt. Geheimfavorit: Olaf Marschall mit Nasenpflaster.
 

Jonny

Well-Known Member

Chemsi

Moderator
Teammitglied
11FREUNDE #116



Dieses Mal schon ab Mittwoch im Handel:





u.a.



- Interview des Monats: Christian Tiffert erklärt, warum ihm sein neuer Erfolg unheimlich ist
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Das Sonderheft zur neuen Saison fand ich, nicht nur weil Lautern als Absteiger getippt wurde (!), recht schwach auf der Brust.

Den einzigen Lauternartikel über Gerry gibt's ab morgen online, aber wer hier fleißig mitliest wird davon nicht sonderlich überrascht sein. Sonst gibt's noch einen Spruch von Kuntz über kackbraune Trikots und wie gewohnt einen Haufen Selbstbeweihräucherung.

Das beste war noch ein Zeitungsschnipsel "Ehepaar versteckt sich vor Wildsau in Mülltonne"...
 

Oben