[10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 55,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 11,1%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
vor 14 Minuten schrieb DrBETZE:




glatzel hat ja jetzt auch nicht gerade das schnitzel vom teller gezogen, als er spielte. passt sich halt an oder die 2. liga ist doch (noch) ne nummer zu gross für ihn. osawe hat was gut zu machen, ich hoffe das sieht man heute abend.


Was soll er auch als Regionalliga Spieler bei so einem Spiel wie in Braunschweig reißen ?! Von Anfang an mal Präsenz zeigen körperlich ...das mein ich .
 
Zumal in Braunschweig selbst Lewandowski nichts gerissen hätte. Ohne vorhandenes Mittelfeld als alleiniger Stürmer.
 
du forderst ihn doch schon seit monaten, steve und gerade in so einem spiel kann man doch mal positiv auffallen, wenn man was drauf hat, oder?





bekomm ich keine bälle, dann hol ich sie mir halt. die mannschaft war scheisse, da sticht man doch schon raus, wenn man einen 5m pass an den EIGENEN mann hinbekommt
default_icon_wink.gif



edit:


was ein sauwetter, das kostet zusätzlich zuschauer aber dafür gibts wenigstens das feuerwerk über der kerwe zu sehn, wahrscheinlich der höhepunkt des spiels.
 
vor 3 Stunden schrieb ExVonSteveRhodes:




Laut Rheinpfalz auch nur 1 Stürmer mit Osawe







Ne, ich denke, das läuft auf eine Raute hinaus:




 




-------------Pollersbeck---------------------




Mwene----Ewertom—Heubach----Gaus




------------------Ziegler----------------------




----------Moritz---------Aliji-----------------




-------------------Stieber---------------------




-------Görtler----------Osawe---------------




 




Deswegen auch die vielen Stürmer auf der Bank und die Tatsache, dass Aliji Gaus wieder Platz machen muss hinten links.




Davon halte ich zwar auch nicht viel (hätte Aliji hinten behalten, Gaus raus, Frey neben Moritz auf die 8), aber grundsätzlich ist die Aufstellung die richtige Antwort auf die Grütze in Braunschweig. Zumindest auf dem Papier…
 
Meine Wunschspieler für heute




--------- Pollersbeck ----------------




-----------------------------------------




------------------------------------------




-----------------------------------------




-----------------------------------------
 
Seit über 40 Jahren bin ich jetzt leidenschaftlicher FCK-Fan und habe unseren FCK noch nie so emotionslos spielen sehen wie unter Korkut. Kein System, kein Kampf, kein Herz, so gehts mit Volldampf in die 3. Liga.




Ich habe beschlossen solange Korkut unser Trainer ist nicht mehr hinzugehen.




Ich schließe mich Curthi an, der richtig  sagt "Montagsspiele werden für mich immer attraktiver, da wird einem wenigstens nicht das Wochenende versaut."




In diesem Sinne.
 
vor 34 Minuten schrieb aufsol10:




Seit über 40 Jahren bin ich jetzt leidenschaftlicher FCK-Fan und habe unseren FCK noch nie so emotionslos spielen sehen wie unter Korkut.


ich könnte schwören, dass ich den Satz so oder so ähnlich mit einem anderen Trainernamen hier schonmal gelesen habe
default_icon_wink.gif




 




 
 
Hier fängt es gerade an zuschütten.




Ich ringe mit mir, fünfeinhalb Stunden außer Haus für einen Stadionbesuch oder 90 Minuten auf der Couch. Ich habe mich in meinem ganzen Leben erst einmal für die Couch entschieden, obwohl ich ins Stadion gekonnt hätte: beim 3:0 gegen Dresden.
 
Setz dich ins Auto, mach ich auch.




Stell Dir vor, es gibt ein Heimsieg und du bist nicht dabei. Dann musst Du künftig bei Heimspielen immer zu Hause bleiben. Außerdem wäre dann Korkut wieder etwas länger an Board.
default_icon_cool.gif




Geh lieber ins Stadion, das Spiel geht den Bach runter und am Ende sind wir dem Trainerwechsel einen guten Schritt näher.
default_wink.png
 
würds auch begrüssen, wenn du kommst Frenchi! kopf in den sand stecken ist zwar verständlich aber wenn jetzt alle daheim bleiben ists auch scheisse. gerade wenn es gegen saisonende um die wurst geht, hoffe ich, dass die unterstützung von den rängen wieder da ist, sofern nicht schon alles verloren ist.
 
vor 14 Minuten schrieb Klingenstädter:




Also die 1er sind mal mindestens zu 5% voll, die Klos waren selten sauberer und man bekommt sehr schnell fast warmes Essen. Olé Rot-Weiß!


Was will man mehr?
 
vor 16 Minuten schrieb Klingenstädter:




Also die 1er sind mal mindestens zu 5% voll, die Klos waren selten sauberer und man bekommt sehr schnell fast warmes Essen. Olé Rot-Weiß!


das gefällt mir - man muss immer das Positive sehen - nicht immer diese schwarzmalerei
 
Inzwischen sind es dann doch die üblichen Nasen. Wirklich eng war es bis auf Hannover und Stuttgart ja eh nicht hier...




Gut, die alte West würde wohl dennoch ausreichen und vom restlichen Stadion fang ich nicht an. Bochum auch bloß ein lauer Sandhaufen.
 
Bin generell gegen ein Spiel mit FCK-Beteiligung am Montagabend.




Die Mannschaft macht sich vor der halben Fußballnation im Fernsehen zur Lachnummer.
 
Dieser Kreislauf ist echt zum Kotzen. Schlechte Leistung/Ergebnisse --> weniger Zuschauer --> weniger Einnahmen --> schlechterer Kader --> schlechte Leistung/ Ergebnisse --> noch weniger Zuschauer usw... 
default_icon_neutral.gif
 
Oben