[10. Spltg. 16/17] FCK - VFL Bochum (3:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 10 55,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 11,1%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Im April hat er zumindest das hier gemacht:



Zitat




Mit Gesundheits- und Fitness-Themen hat Harry Koch im Übrigen beruflich häufig zu tun: Beim rheinland-pfälzischen Landesbetrieb Mobilität ist er als Gesundheitsmanager tätig, berät die Mitarbeiter der Straßenbauverwaltung zu allem, was mit Sport, Vorsorge und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu tun hat.


http://www.fussball.de/newsdetail/robin-koch-auf-harrys-spuren-zum-betzenberg/-/article-id/144327#!/section/stage
 
Ich meine er hat gestern bei Sky irgendwas von Mitarbeiter in einer Aktenvernichtungsfirma erzählt.
 
vor 7 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Ich meine er hat gestern bei Sky irgendwas von Mitarbeiter in einer Aktenvernichtungsfirma erzählt.


Spinn ich jetzt? Ich dachte der scoutet für uns. War doch auch hier zu lesen, der war überall auf Jugendturnieren unterwegs.




Und du meinst sicher Kapitalvernichtungsfirma, also den FCK...
default_biggrin.png
 
vor 4 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Spinn ich jetzt? Ich dachte der scoutet für uns. War doch auch hier zu lesen, der war überall auf Jugendturnieren unterwegs.


Das war doch der Tony, äh... Ölaf Marschall, oder!?
 
Also was ich gestern echt gut fand auch wenn es zwar erst recht spät Laut wurde im Stadion aber von der ersten Minute an waren die Fans hinter der Mannschaft, vielleicht hat sich bei den selbstdarstellerischen Ultras doch was verändert und sie sehen den FCK als vorrangig wichtig an und nicht sich selbst.
 
vor 5 Stunden schrieb strowbowse:



<div>
Was macht der momentan eigentlich beruflich?

</div>


das hab ich mich die letzten wochen bei unseren spielern auch öfters gefragt, gestern haben sie sich zum glück mal dran erinnert.




@wüterich




gab nichts neues, fähnchen schwenken und tralala liedchen anstimmen und eigentlich immer die selben. umso erfrischender der paris-gesang aus dem oberen bereich der west.
 
vor 1 Stunde schrieb Ramser Wildsau:




Guten Morgen! Ja, ihr habt natürlich recht!


Mit den beiden Fussballgöttern kann man schon mal durcheinander kommen.



vor 2 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Das war doch der Tony, äh... Ölaf Marschall, oder!?


Tony Marschall scoutet für uns? DAS würde so einiges erklären - eigentlich alles.
default_biggrin.png




Hat denn niemand Lust eine Spielerbenotung zu machen? Mich würds freuen!
 
Danke, dass Du mich von der Couch ins Stadion geprügelt hast
default_icon_smile.gif

auf dem heimweg gestern abend musste ich an dich denken und war froh, dass du belohnt wurdest
default_icon_wink.gif



weiss jemand, ob man das spiel irgendwo im netz findet? sport1 stellt das wohl nicht komplett online?
 
<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/IUp5wJu602o?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


(Auch wenn ich ungerne Bild verlinke)
 
Aus Sicht der West: 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Q5deRVD3_EA?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 




 
 
Zum Glück. In der Mitte war ja noch einer mitgelaufen und völlig frei vorm Tor. Hätte wieder gepasst, erste große Chance verdattelt und verloren. Aber zum Glück hat er ihn gemacht und es ging bekanntermaßen anders aus.
default_smile.png
 
vor 24 Minuten schrieb blackZ:




Zum Glück. In der Mitte war ja noch einer mitgelaufen und völlig frei vorm Tor. Hätte wieder gepasst, erste große Chance verdattelt und verloren. Aber zum Glück hat er ihn gemacht und es ging bekanntermaßen anders aus.
default_smile.png


Ich dachte beim Anblick der Szene auch, "spiel ab, spiel ab, spiel ab" und sah den Ball schon am Außennetz statt beim freien Mitspieler.
 
so präzise zu treffen verlangt schon nen klaren kopf, da passte rechts und links ja kein joint mehr dazwischen.
 
Wenn Riemann stehen bleibt fängt er ihn mit der Mütze. Wenn ich auf den kurzen Pfosten geschossen habe, dann immer mit Schmackes aus kurzer Distanz und halbhoch bis hoch.




Ein Glück hatte der Torwart angst vor dem Ball
default_lachen.gif
 
vor 41 Minuten schrieb Pfobbel:




Ne... Er wollte in die Mitte passen, hat aber den Ball nicht richtig getroffen
default_icon_biggrin.gif


Quatsch! Das war sein bester Lupfer!
default_icon_biggrin.gif




(Hach schön, endlich mal wieder mit dem FCK zu scherzen (und es nicht als Galgenhumor zu meinen)).
 
Am 25.10.2016 um 16:07 schrieb Jonny:




Hat denn niemand Lust eine Spielerbenotung zu machen? Mich würds freuen!


Der Kicker hat's noch hingekriegt, auch wenn er vergessen hat Osawe zum Mann des Spieltages zu küren...




 




<div>
Pollersbeck (3) - 



Mwene (4)     , 



R. Koch (3) , 



Ewerton (3) , 



Aliji (3,5) - 



Ziegler (2,5) - 



Moritz (3)         , 



Gaus (2,5) - 



Stieber (3,5)     - 



L. Görtler (2)     , 



Osawe (1)                

</div>


 




 
 
vor 9 Stunden schrieb Ramser Wildsau:




Der Kicker hat's noch hingekriegt, auch wenn er vergessen hat Osawe zum Mann des Spieltages zu küren...




 



<div>
<div>
Pollersbeck (3) - 



Mwene (4)     , 



R. Koch (3) , 



Ewerton (3) , 



Aliji (3,5) - 



Ziegler (2,5) - 



Moritz (3)         , 



Gaus (2,5) - 



Stieber (3,5)     - 



L. Görtler (2)     , 



Osawe (1)                

</div>


 




 

</div>


Osawe ist sogar Mann des Spieltags geworden...
 
Oben